Fotos von Carl

luisekatrin
Zwerg-Nase
Beiträge: 892
Registriert: Mo Jan 24, 2011 3:12 pm
Wohnort: Aumühle bei Hamburg

Fotos von Carl

Beitrag von luisekatrin »

So, hier sind die ersten Fotos. Carl allein, Carl mit Ahlberg und Carl mit Labrador-Gasthündin

Bild

Bild

Bild
Bild

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Fotos von Carl

Beitrag von Poodle81 »

Süß ist er, dein Carl!
Wie seid ihr eigentlich auf den Namen gekommen? Bekam er ihn von der Zucht, oder habt ihr ihn selbst ausgewählt?
Bild

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Fotos von Carl

Beitrag von anthello »

:wav: Ganz süß sieht er aus! Und noch so wunderbar tapsig :lol:
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Re: Fotos von Carl

Beitrag von Bali »

Schön, dass es mit dem Foto-Einstellen geklappt hat.
Carl ist ein ganz süßer :klatsch:
Wir freuen uns auf viele, viele weitere Welpenfotos! :wink:
Bild

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Fotos von Carl

Beitrag von Coco »

:P :P :P :P Was für ein schöner Bub, dann noch einen kleinen weißen Fleck :P :P :P :P
....wir sind wieder da. 😅

Pudeltina

Re: Fotos von Carl

Beitrag von Pudeltina »

Tolle Hunde! :wav: Die Frage mit den Namen interessiert mich auch. Wie kommt man auf Ahlberg? :lol:

Benutzeravatar
Tommy&Bente
Zwerg-Nase
Beiträge: 981
Registriert: So Jun 07, 2009 12:09 pm
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Fotos von Carl

Beitrag von Tommy&Bente »

Oh, nein, ist der süüüüüß!

Ich setz mich jetzt ins Auto und komm ihn klauen, ehrlich, das mach ich... :wink: :frech:

*schmelz*

Liebe Grüße, Venia

und wie der guckt...
Liebe Grüße, Venia, Tommy & Bente

luisekatrin
Zwerg-Nase
Beiträge: 892
Registriert: Mo Jan 24, 2011 3:12 pm
Wohnort: Aumühle bei Hamburg

Re: Fotos von Carl

Beitrag von luisekatrin »

Also, die Namen: Ahlberg ist eine Anleihe von Astrid Lindgrens "Karlsson vom Dach". Carl ist das Ergebnis von gefühlten 100 Vorschlägen an meinen Mann ("och nö", "wie hört sich das denn an", "doof", etc.) und "Carl" fand dann endlich Zustimmung. Eingetragen ist er als "Wallenstein", aber das ist zum Rufen zu lang. Nun muss er in den Namen nur noch hineinwachsen.
Bild

Fibi
Kleine-Nase
Beiträge: 1489
Registriert: Mi Okt 20, 2010 8:25 pm
Wohnort: Köln

Re: Fotos von Carl

Beitrag von Fibi »

Der ist ja zum dahinschmelzen :) vlg Fibi
BildBild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Fotos von Carl

Beitrag von Moni »

luisekatrin hat geschrieben:Also, die Namen: Ahlberg ist eine Anleihe von Astrid Lindgrens "Karlsson vom Dach". Carl ist das Ergebnis von gefühlten 100 Vorschlägen an meinen Mann ("och nö", "wie hört sich das denn an", "doof", etc.) und "Carl" fand dann endlich Zustimmung. Eingetragen ist er als "Wallenstein", aber das ist zum Rufen zu lang. Nun muss er in den Namen nur noch hineinwachsen.
Supertolle Bilder! :wav: Und wie schön dein Kleiner ist! :klatsch: :klatsch:
Den würden wir auch sofort nehmen :mrgreen: .
Der Name ist ja schon heiß :mrgreen: Wallenstein :mrgreen: -du weißt ja: Nomen est Omen :mrgreen: .Aber ob Carl der "Große" besser ist :mrgreen: ,
da bin ich echt mal gespannt- er hat auf jedenfall noch Großes vor: wachsen! :frech:

Und büüüüüüüde noch gaaaaanz viel Bilder! :klatsch: :klatsch: :klatsch: :frech:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
pollibär
Große-Nase
Beiträge: 1798
Registriert: Mo Sep 20, 2010 2:14 pm
Wohnort: im Vogelsberg

Re: Fotos von Carl

Beitrag von pollibär »

Carl ist bildschön. Wirwünschen Euch ein wunderschönes langes und gesundes Zusammenleben und uns mindestens einmal in der Woche neue Bilder von dem Schnuckel!
Bild

luisekatrin
Zwerg-Nase
Beiträge: 892
Registriert: Mo Jan 24, 2011 3:12 pm
Wohnort: Aumühle bei Hamburg

Re: Fotos von Carl

Beitrag von luisekatrin »

Hier sind noch ein paar Fotos von Carl bei seinen neuen Freunden, den Pferden. Er ist komplett angstfrei - und das Pferd meiner Freundin ist ein bekennender Hundefreund. (Oder müsste ich für neue Fotos einen neuen Thread aufmachen?)

Bild

Bild

Bild
Bild

Ginny
Kleine-Nase
Beiträge: 1015
Registriert: Sa Mär 14, 2009 5:12 pm

Re: Fotos von Carl

Beitrag von Ginny »

Was isser winzig! und soooo niedlich, den könnt ich dir vom Fleck weg klauen!
Der Name Carl gefällt mir, ist mal was anderes und hat irgendwie Klasse, find ich :D
Bild

Benutzeravatar
curls
Große-Nase
Beiträge: 1782
Registriert: Di Nov 20, 2007 3:51 pm
Wohnort: Schweiz-Suisse-Svizzera-Svizra

Re: Fotos von Carl

Beitrag von curls »

was ist das aber auch für ne herrliche (sicher schon bald) grosse schokokugel.
ja ja, die braunen haben einfach das gewisse etwas.

herzlichen glückwunsch zu eurem carl und euch beiden ein gesundes, schönes und
glückliches zusammenleben.
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

nase
Große-Nase
Beiträge: 1606
Registriert: Do Apr 22, 2010 1:49 pm
Wohnort: Ostfriesland

Re: Fotos von Carl

Beitrag von nase »

Hallo,

auch von uns ein :willk:!
Schön, dass Carl Pferde gleich so gut kennen lernen darf. Pedro hat das ganze erste Jahr geröhrt wie ein Elch, wenn wir mal ein Pferd oder Kühe getroffen haben.

LG, nase
LG, Birgit, Kalle und Pedro

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“