fällt wem was auf?

Benutzeravatar
curls
Große-Nase
Beiträge: 1782
Registriert: Di Nov 20, 2007 3:51 pm
Wohnort: Schweiz-Suisse-Svizzera-Svizra

fällt wem was auf?

Beitrag von curls »

...und?

Bild
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: fällt wem was auf?

Beitrag von Poodle81 »

2 Pudel die schlafen? :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Re: fällt wem was auf?

Beitrag von Bali »

Frisch geföhnt :n010:
Zuletzt geändert von Bali am Do Jan 13, 2011 1:07 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: fällt wem was auf?

Beitrag von Poodle81 »

oder haben sie die Farben getauscht? :frech:
Bild

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3796
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: fällt wem was auf?

Beitrag von Resi »

aaaahhhhhhh der Puppy ist weg :shock:
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

kruemel990208

Re: fällt wem was auf?

Beitrag von kruemel990208 »

Resi hat geschrieben:aaaahhhhhhh der Puppy ist weg :shock:
Jetzt wo du es schreibst.... *zustimmt*

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: fällt wem was auf?

Beitrag von Samtpfote »

*kreisch* NEIIIIINNNN?? Ruth wie konntest du nur?????????????????
Der wunderschöne Puppy!!!!!!!!

Aber jetzt wo du schonmal die Katze ausm Sack gelassen hast, müssen wir doch ein Ganzkörper-Foto von dern kleinen Picci sehen!
Also ähm ... natürlich nur um zu bewerten, ob die Maus noch ansehnlich ist (ich bezweifle zwar, das die Maus selbst mit Ecken und Kanten und Löchern im Fell jemals hässlich aussehen würde, aber .... ) :mrgreen:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
curls
Große-Nase
Beiträge: 1782
Registriert: Di Nov 20, 2007 3:51 pm
Wohnort: Schweiz-Suisse-Svizzera-Svizra

Re: fällt wem was auf?

Beitrag von curls »

Resi hat geschrieben:aaaahhhhhhh der Puppy ist weg :shock:

genau :wink:

Samtpfote hat geschrieben:*kreisch* NEIIIIINNNN?? Ruth wie konntest du nur?????????????????
Der wunderschöne Puppy!!!!!!!!

Aber jetzt wo du schonmal die Katze ausm Sack gelassen hast, müssen wir doch ein Ganzkörper-Foto von dern kleinen Picci sehen!
: [/size]
um ehrlich zu sein, ich hab mich auch nocht nicht so ganz daran gewöhnt....ich fand sie ja auch zucker im puppy.....
ein züchterherz schlägt höher bei ihrer wahnsinnswolle, zum pflegen aber hatte ich in letzter zeit grosse mühe.
bei diesem ewige wechselwetter draussen (drinnen wieder warm) musste sie mindestens alle 2 tage gründlichst gebürstet und gekämmt werden und trotzdem gabs immer wieder kleine verfilzungen und ich hab sehr viel ausprobiert.
sie kennt ja diese intensive pflege seit welpenalter und sie hat immer super hergehalten, doch in letzter zeit tat sie mir echt leid
und darum musste mal das ganze ab......und wie's sie im einem jahr punkto schur aussieht.....
ich hab ein paar fotos...sind einfach etwas dunkel...



Bild

Bild

Bild
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

Benutzeravatar
curls
Große-Nase
Beiträge: 1782
Registriert: Di Nov 20, 2007 3:51 pm
Wohnort: Schweiz-Suisse-Svizzera-Svizra

Re: fällt wem was auf?

Beitrag von curls »

Poodle81 hat geschrieben:oder haben sie die Farben getauscht? :frech:
:P ..... :lol:
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3796
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: fällt wem was auf?

Beitrag von Resi »

sie ist wunderschön! :wav:
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: fällt wem was auf?

Beitrag von Samtpfote »

Boa das letzte Foto: Mich hauts um! Die Maus ist ja traumhaft und so wunderschön!
ich weiß es grad nicht mehr: Schneidest du sie selber??
Das sieht ja megagenial aus die Modeschur!!! :wav:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Pudeltina

Re: fällt wem was auf?

Beitrag von Pudeltina »

Ich finde sie ja auch umwerfend! :klatsch: Ganz bezaubernd! :wav:

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: fällt wem was auf?

Beitrag von Andy »

Ruth, als du die Frage gestellt hast, ob jemandem etwas auffällt, da habe ich mir gedacht.... na, ob sie nun vielleicht in Mode ist?? :lol:

Sie sieht wirklich wunderschön aus. Ihre Wolle ist sehr schön und ich denke, sie kann alles tragen!!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: fällt wem was auf?

Beitrag von Moni »

Einfach Wahnsinn! :wav:
Und die Ohren :klatsch: :klatsch: .
Ich finds nur immer schade, dass die Pudels (meiner zumindest), die meiste Zeit nicht so aussehen :mrgreen: , weil immer irgendwo die Wiese nass ist, es regnet,.... und dann ist ja alles gleich wieder gekringelt :mrgreen: an den Ohren, den Beinen,.... und die Frisur dann ganz anders aussieht.
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

cimba

Re: fällt wem was auf?

Beitrag von cimba »

:wav: :wav: :wav:
wow!!!!!!!!!!!!!!!! Ruth, du hast einfach zwei traum-mädels!!! wahnsinn! egal, welche schur!
ich hab ja selber erst einmal die "umwandlung" von puppy/conti in mode mitgemacht, und mir liefen bei jedem scherenschnitt dir tränen! ich weiss, wie du dich fühlst.
bei uns kam auch irgendwann der punkt, wo ich dachte, mensch, jetz reichts mit der pflegerei... auch wenn man nen guten rhythmus hat, der hund still hält und man die bürsterei als "kontaktliegen und schmusen" ausnutzen kann :lol: , will man mal wieder was anderes!
aber danach kann man sich gar nimmer entscheiden, wie der hund besser ausgesehen hat - sie sehen einfach nur "anders" wunderschön aus!!!!!
die mode steht picci hervorragend! wahnsinn!! :klatsch: :klatsch:

Ganz liebe Grüsse,
sabrina mit cimba

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“