5 auf einem Sofa :)

kruemel990208

Re: 5 auf einem Sofa :)

Beitrag von kruemel990208 »

Samtpfote hat geschrieben:Ooooooooooooooooh wie schööööööööön!
Meine drei absoluten Traum-Silberlinge hocken in der Mitte!
tz tz tz Kimi ... gleich zwei Männer ... nun musst du dich entscheiden a la Herzblatt:
Nun Kimi, wer soll es denn sein? Der starke kräftige Kleinpudelrüde Stormy, der schon mehrfache Auszeichnungen gewonnen hat und dich mit seinen kräftigen Pfoten am Bauch krault, oder lieber der kleine freche Zwergpudel Alex, Nachwuchsstar im Ring, der dich immer zum lachen bringt und dir bei den spaziergängen den Clown macht!
Tja, liebe Kimi, nun musst du dich entscheiden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ist das cool... ich hatte gerade den Text mit "Susi's" Stimme im Kopf beim lesen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: 5 auf einem Sofa :)

Beitrag von Samtpfote »

kruemel990208 hat geschrieben:
Samtpfote hat geschrieben:Ooooooooooooooooh wie schööööööööön!
Meine drei absoluten Traum-Silberlinge hocken in der Mitte!
tz tz tz Kimi ... gleich zwei Männer ... nun musst du dich entscheiden a la Herzblatt:
Nun Kimi, wer soll es denn sein? Der starke kräftige Kleinpudelrüde Stormy, der schon mehrfache Auszeichnungen gewonnen hat und dich mit seinen kräftigen Pfoten am Bauch krault, oder lieber der kleine freche Zwergpudel Alex, Nachwuchsstar im Ring, der dich immer zum lachen bringt und dir bei den spaziergängen den Clown macht!
Tja, liebe Kimi, nun musst du dich entscheiden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ist das cool... ich hatte gerade den Text mit "Susi's" Stimme im Kopf beim lesen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
silverpoodle
Mini-Nase
Beiträge: 282
Registriert: Do Nov 11, 2010 2:51 pm
Wohnort: Nähe Heilbronn
Kontaktdaten:

Re: 5 auf einem Sofa :)

Beitrag von silverpoodle »

Ich musste auch grad lachen ;-)
Beim lesen hat man wirklich das Gefühl, als würde es die Stimme von Susi vorlesen :D :D :D :D
Ich werde die kleine Dame heute Abend mal fragen für wenn sie sich entscheidet :lol:
Vielleicht nimmt sie ja auch die Nummer 3 "Justin" den gemütlichen älteren Herrn, der ihre ganz viel von der Welt erzählen kann und sich
von nichts mehr so schnell aus der Ruhe bringen lässt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lassen wir uns überraschen :wav:
Bild

paulinchen1311
Kleine-Nase
Beiträge: 1170
Registriert: Mi Apr 09, 2008 5:35 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: 5 auf einem Sofa :)

Beitrag von paulinchen1311 »

Ich musste auch eben lachen ... klasse Carina .... :wav:
Bild

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“