Das soll der Winter sein? *neue Bilder vom 1.1.*

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Das soll der Winter sein? *neue Bilder vom 1.1.*

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Wir haben hier bis -15° C, kaum Schnee und keine Sonne. Seht selbst – die Bilder sind leider ein bisschen unscharf geworden.
Wirfst du endlich?
Bild

Na mach schon……..
Bild

Wirf, bitteeeeeeeeeeeee!
Bild

Und los geht’s!
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und noch einmal………
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße
Doris
Zuletzt geändert von Pudelfreundin_Doris am So Jan 02, 2011 2:00 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Das soll der Winter sein?

Beitrag von Elli »

:streichel: Nicht traurig sein, du kannst hier ganz viele Fotos gucken und dir bleiben die Schneebommeln erspart. Dafür hat dein Hakim aber jede Menge Spaß. Dann wünsche ich dir nicht nur einen guten Rutsch sondern auch ganz viel Schnee für´s neue Jahr.
LG Elli
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Martina
Riesen-Nase
Beiträge: 2177
Registriert: Sa Jan 07, 2006 6:40 pm
Wohnort: 74193 Schwaigern
Kontaktdaten:

Re: Das soll der Winter sein?

Beitrag von Martina »

Hallo Doris ,
ich gehe gern mal raus und puste kräftig in Richtung Österreich, ich kann dieses weisse Zeug nicht mehr sehen :? :keule: .
Liebe Grüße
Martina
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Das soll der Winter sein?

Beitrag von Andy »

.... und ich puste mit, was meine Lungen noch hergeben, damit du Schnee satt bekommst! :wink:

Das sind wirklich sehr schöne Action-Bilder von Hakim!! Herrlich, wie er nur so dahin fliegt! :wav:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Das soll der Winter sein?

Beitrag von Moni »

Ich puuuuuusst auch mit! Kannst allen haben :mrgreen:
Auch den auf den Straßen. :frech:
Klasse Hakim Bilder-vielen Dank! :klatsch:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Pudeltina

Re: Das soll der Winter sein?

Beitrag von Pudeltina »

Na, das ist ja mal ne schöne Bilderserie von Hakim! :klatsch: Sein Natur-Wintermantel gefällt mir super, er braucht keinen Overall! :P
Sei doch froh, dass der Schnee fast weg ist bei euch. -15 Grad ist zwar eisig, aber im Schneeanzug kann man es doch gut aushalten. Dass es keine Schneebommeln gibt, ist doch nur ein Vorteil! :lol: Toll, wie Hakim auf den Fotos "abhebt" und davon fliegt! :wav:

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Das soll der Winter sein?

Beitrag von watlnaddel »

Wir haben hier auch nur noch ein paar tiefgekühlte Beulen liegen, sonst nichts, wie jedes jahr, wenn die Kids Ferien haben!

wun

Re: Das soll der Winter sein?

Beitrag von wun »

Endlich mal wieder Hakimbilder in Action auch noch :wav:
Der Winter sieht echt bei euch ein wenig trostlos aus, aber ich würde gerne tauschen.
Wobei -15 Grad *bibber*
Bei uns sind es gerade 3 Grad plus.

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Das soll der Winter sein?

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Danke ihr Lieben! :) Und ich gebe euch Bescheid, wenn der Schnee angekommen ist!
Heute haben wir zumindest mal ein paar Sonnenstrahlen und es ist nicht ganz so kalt! :wav:

Liebe Grüße
Doris
Bild

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Das soll der Winter sein?

Beitrag von Pudeljule »

Schöne Bilder hast du gemacht....aber beim Schnee pusten,da mach ich auch mit.
Wir haben noch mindestens 50cm liegen. :evil:
Bild

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Das soll der Winter sein?

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Danke fürs Schnee rüber pusten!!! :) Noch ist nichts da, aber jetzt kann es nicht mehr lange dauern!

Hakims Neujahrtag ähnelt ein wenig dem letzten Tag des Jahres, nur Sonne hatten wir ein bisschen und ein paar Bilderchen haben wir wieder gemacht. Der Ball verhält sich auf dem gefrorenen Boden ganz anders als sonst, springt immer in eine andere Richtung als gedacht. :mrgreen: War lustig zuzusehen und für Hakim sicher auch sehr spannend. *gg*

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße
Doris
Bild

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Das soll der Winter sein?

Beitrag von watlnaddel »

Aber bei uns ist der Schnee nun da, nicht viel, aber zum Rodeln und Toben reichts!

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Das soll der Winter sein? *neue Bilder vom 1.1.*

Beitrag von Andy »

Hach.. dein Hakim ist und bleibt eine Augenweide!!!

Und Spaß ohne Ende hat dein Bursche beim Ballspiel!! :klatsch:

..... Und vielleicht kommt ja der Schnee - da er ja schon bei Tina ist - auch bei dir an! :streichel:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Kess
Riesen-Nase
Beiträge: 2361
Registriert: Di Mär 20, 2007 10:06 pm
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Das soll der Winter sein? *neue Bilder vom 1.1.*

Beitrag von Kess »

Ich puste auch noch schnell mit,damit am Dienstag laut Vorhersage der Schnee nicht bei uns landet.
Aber die Bilder von Harkim sind wunderschön,wir freuen uns auch schon auf den Tag,wenn Anthony nach Lust und Laune wieder so richtig spielen kann
.

Benutzeravatar
pudelwohl
Zwerg-Nase
Beiträge: 676
Registriert: Sa Nov 24, 2007 9:49 pm
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Das soll der Winter sein? *neue Bilder vom 1.1.*

Beitrag von pudelwohl »

Hi Doris & Hakim,

da sieht man wieder welchen Spaß dein Braunling im Garten hat!
Er sieht auch so süß winterlich-wuschelig aus :D

Bei der ersten Serie gefällt mir das 3. Bild am allerbesten. Bei der zweiten liebe ich das siebente. Da merkt man jeweils den Spaß am besten. Kannst uns ruhig noch weiter Hakims mit Balli zeigen! Er genießt es ja sichtlich.
liebe Grüße :D Karin
Silberne Grosspudelzucht *StarDesign*
Bild
Mit den Augen sieht man einen Pudel, doch mit dem Herzen erkennt man den Pudel!

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“