Weitere Bilder von Klaus

Benutzeravatar
klausimama
Einsteiger-Nase
Beiträge: 14
Registriert: Sa Jul 31, 2010 10:29 am

Weitere Bilder von Klaus

Beitrag von klausimama »

Oh jeehhh ... ich glaube und hoffe, dass ich mich nun endlich weiterentwickelt habe (danke Samtpfote :klatsch: )
Hier folgen nun die Bilder von Klaus .... richtige Rubrik, richtig geladen ... es darf nicht wahr sein:

Bild Klaus und sein Bruder Berti beim Spaziergang

Bild Klaus im Winter

Bild Klaus unterm Weihnachtsbaum

Bild Klaus auf der Wiese

Bild Klaus mit neuer Frisur

Bild Der König auf seinem ähm meinem Thron

Ich bin gespannt ....

Susanne

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Weitere Bilder von Klaus

Beitrag von Samtpfote »

Heeeeeyyyyy suuuuuuuuper! Du hast es geschafft :streichel:
Die Fotos sind toll und nun kann man deinen Prachtburschen mal richtig schön groß erkennen!
er ist wirklich sehr schön!
Wie groß ist er jetzt? :n010:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

wun

Re: Weitere Bilder von Klaus

Beitrag von wun »

Wow, KLaus ist echt ein hübscher Pudel, wie er da thront *gg*,
ich freu mich schon auf weitere Bilder :-)

Benutzeravatar
klausimama
Einsteiger-Nase
Beiträge: 14
Registriert: Sa Jul 31, 2010 10:29 am

Re: Weitere Bilder von Klaus

Beitrag von klausimama »

Also, habe Klaus gerade mal vermessen: Er hat eine Höhe von 64 bzw. 65 cm. Er ist schon ein großer Bursche, was mir auch gut gefällt :lol:
Weitere Bilder werden kommen ... nicht, dass ich es noch mal verlerne :mrgreen:
Gruß

Susanne

Hab nun auch nen Avatar erstellt. Ich werde echt besser :wink:

Pudeltina

Re: Weitere Bilder von Klaus

Beitrag von Pudeltina »

Wow! Dein Klaus ist ja ein richtiger Prachtkerl! :wav: Er gefällt mir total gut! :wav: Tolle Fotos! :wav:

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Weitere Bilder von Klaus

Beitrag von Moni »

:klatsch: :klatsch: Is der aber hübsch! :klatsch:
Wie er so ne schöne Schneeschnute hat :wav: herrlich
oder wie er auf der Wiese thront :lol: :lol:
auf was oder wen wartet er gerade?
Klasse. Hast du für die anderen Bilder eine größere Auflösung verwendet?
Kann ich leider nur die ersten 2 cm sehen :mrgreen: sch.....LahmDSL :mrgreen:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Aurelia
Supernase
Beiträge: 4933
Registriert: So Sep 20, 2009 3:19 pm

Re: Weitere Bilder von Klaus

Beitrag von Aurelia »

Hey, was für ein hübsches Kerlchen :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Wie er da auf der Wiese liegt, da möchte man doch am liebsten mit beiden Händen in die Wuschelwolle reinknuddeln...
LG Aurelia
Liebe Grüße von Aurelia mit Phoebe und Tammy

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Weitere Bilder von Klaus

Beitrag von bazie »

.....dein Klaus ist wirklich ein Prachtbursche.....tolle Fotos :wav:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33234
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Weitere Bilder von Klaus

Beitrag von Andy »

Bin voll neidisch auf deinen Klaus! Ist das ein hübscher Junge! :klatsch:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Püdeli
Kleine-Nase
Beiträge: 1286
Registriert: Mo Feb 08, 2010 4:59 pm

Re: Weitere Bilder von Klaus

Beitrag von Püdeli »

Hallo,

super, noch ein silberner GP im Forum :wav: . Eines Tages werden wir hier noch in der Überzahl sein :frech: . Er ist ja wirklich bildhübsch (und das mit den Fotos hast du wirklich schnell gelernt :streichel: , ich kanns nämlich immer noch nicht so wirklich :fechten: ). Wie alt ist Klaus denn jetzt? Und aus welcher Zucht kommt er *garnichtneugierigbin*?
Viele liebe Grüße
Steffi mit Rosalie und Gaia sowie Yoshi im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Weitere Bilder von Klaus

Beitrag von Poodle81 »

Wow, wirklich ein hübscher Kerl! Die Farbe ist wirklich sehr schön!
Bild

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Weitere Bilder von Klaus

Beitrag von banifan »

Klaus ist ja wirklich ein Prachtbursche. Das Bild unterm Tannebaum gefällt mir ja auch gut.
Liegt er da mit seinem Geschenk?
Bild

Benutzeravatar
curls
Große-Nase
Beiträge: 1782
Registriert: Di Nov 20, 2007 3:51 pm
Wohnort: Schweiz-Suisse-Svizzera-Svizra

Re: Weitere Bilder von Klaus

Beitrag von curls »

schöner junger mann, den du da hast.
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

Benutzeravatar
klausimama
Einsteiger-Nase
Beiträge: 14
Registriert: Sa Jul 31, 2010 10:29 am

Re: Weitere Bilder von Klaus

Beitrag von klausimama »

supermausnx hat geschrieben:Wow, wirklich ein hübscher und vorallem auch stolzer Hund. Er weiss, wie gut er aussieht, gell :lol: ?
Man weiß es nicht .... Er kann manchmal so peinlich sein .... passt dann nicht wirklich zu seinem Aussehen :lol:
Moni hat geschrieben::klatsch: :klatsch: Is der aber hübsch! :klatsch:
Wie er so ne schöne Schneeschnute hat :wav: herrlich
oder wie er auf der Wiese thront :lol: :lol:
auf was oder wen wartet er gerade?
Klasse. Hast du für die anderen Bilder eine größere Auflösung verwendet?
Kann ich leider nur die ersten 2 cm sehen :mrgreen: sch.....LahmDSL :mrgreen:
Habe immer die gleiche Auflösung verwendet. Alles andere wäre schon wieder kompliziert :wink:
Andy hat geschrieben:Bin voll neidisch auf deinen Klaus! Ist das ein hübscher Junge! :klatsch:
Nur kein Neid. Das Bild von Deinem Avatar ist ja nun wirklich auch nicht von schlechten Eltern .... wirklich hübsch ... wunderschöner Kopf :klatsch:
Püdeli hat geschrieben:Hallo,

super, noch ein silberner GP im Forum :wav: . Eines Tages werden wir hier noch in der Überzahl sein :frech: . Er ist ja wirklich bildhübsch (und das mit den Fotos hast du wirklich schnell gelernt :streichel: , ich kanns nämlich immer noch nicht so wirklich :fechten: ). Wie alt ist Klaus denn jetzt? Und aus welcher Zucht kommt er *garnichtneugierigbin*?
:wav: Freu mich echt, dass das mit den Fotos hingehauen hat. Also Klaus war am 21.05.10 ein Jahr alt und stammt aus Saarlouis (Marion's purple house).

Klaus bedankt sich bei Allen für die vielen Komplimente. Sein Köpfchen ist bestimmt schon ganz rot vor lauter Verlegenheit :P :oops: :P man kann es ja nicht sehen :wink:

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Weitere Bilder von Klaus

Beitrag von Coco »

Als ich deine Höhenangabe gelesen habe....hat es mir schlichtweg die Sprache verschlagen.
Deinen silbernen Burschen möchte ich doch mal zugern begegnen *g* .....wo wohnst du ?
....wir sind wieder da. 😅

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“