ein schöner Spaziergang und ein kleiner Zwischenfall

Antworten
wun

ein schöner Spaziergang und ein kleiner Zwischenfall

Beitrag von wun »

Huhu

ich hatte gerade solch eine Lust Fotos zu machen,
also Lernen lernen sein gelassen (ist ja nur die Abschlussprüfung *g*) und raus mit den Hundis.

Unser Fernsehturm, immer wenn ich wegfahre und ihn dann auf der Autobahn oder sonstwo sehe,
fühl ich mich zu Hause:
Bild

Schattenspiele oder auch zwei Seiten eines Püdelis


Bild

Bild

Satchi darf natürlich auch nicht fehlen, auch er hat zwei Seiten *g*

Bild


Dann kam es zu einem kleinen Zwischenfall..ein Junge mit dem Rad kam auf uns zu und redete auf mich ein,
ob meine Hunde Kinder mögen etc.
auf einmal hör ich nur einen Mann schreien: Hiiiier her.
Da kommt in nasser Monitur ein junger Labradorrüde auf uns zugestürmt.
Er war sooo gestüm, dass es Marley nicht geheuer war, außerdem sprang er an mir hoch und
ich hatte meine Kamere (!) um den Hals und er war pitschnass.
Naja...ich meinte dann ironisch zum Halter: Jaja, die Labbihalter kennen das ja Gott sei Dank!
Aber glaubt nicht, dass da mal eine Nachfrage kam oder eine Entschuldigung!
Mir ist Satch früher auch ein-zweimal abgehauen, weil er zu anderen Hunden wollte und der Labbi war ja auch total gutmütig,
aber ein Nachfragen etc. hät ich schon gut gefunden. Vor allen, weil er meinen kleinen Hund fast zerquetscht hätte!
Aber egal, ich hatte so gute Laune, die haben wir uns nicht vermiesen lassen *freu*

Nicht wahr ihr zwei?

Bild

Jenau!

Bild

Bild

Also weiter gehts...


Bild

Bild

Bild



Bild

Bild


Tümpel für Satch, auch wenn da echt fast nur Matsch drin war...

Bild

Bild

Experimente auf dem sehr hohen Wall, Pudel musste sich ganz schön abmühen, um hoch zu kommen:



Bild

Bild

Bild

Bild

Und mein geliebter Fernsehturm auch nochmal am Ende:
Bild

Annie&Marley

Re: ein schöner Spaziergang und ein kleiner Zwischenfall

Beitrag von Annie&Marley »

Hi Julia !
Superschöne Bilder hast du da geknipst :klatsch:
Aber Bilder mit Marleys drauf sind eh am schönsten :mrgreen: :mrgreen:
Kann es sein, dass Marley heller geworden ist ? Er war doch mal dunkler oder ?
Ich frage deshalb, weil wir auch einen dunkelbraunen GP haben, der mittlerweile mehr grau geworden ist.
Liebe Grüße !

wun

Re: ein schöner Spaziergang und ein kleiner Zwischenfall

Beitrag von wun »

Huhu

Ja, Marley wird heller, soll ja bei den braunen normal sein, wobei bei Marley auch viel schwarz in den Ahnen hat,
sie sind halt nicht farbecht. :mrgreen:
Wobei wir auch schon hellere Phasen als die jetzige hatten,
das variiert irgendwie immer.

Aber solange man noch erkennt, dass er ein brauner Pudel ist 8) :lol:

Benutzeravatar
theo
Kleine-Nase
Beiträge: 1210
Registriert: Fr Aug 14, 2009 7:54 pm
Wohnort: bei Karlsruhe

Re: ein schöner Spaziergang und ein kleiner Zwischenfall

Beitrag von theo »

echt tolle bilder von deinen zwei. :klatsch: :klatsch:
Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: ein schöner Spaziergang und ein kleiner Zwischenfall

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Danke für die tollen Bilder! :klatsch: Zum Glück ist beim Zwischenfall nichts passiert! Sag' mal lässt du Marley gerade einen Pullover wachsen? Auf dem einen Foto, wo er neben Satch sitzt, sieht man es. :wink: Hakim hat jetzt im Sommer immer eine recht kurz gehaltene Schur - er leidet sehr unter der Hitze.

Liebe Grüße
Doris
Bild

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: ein schöner Spaziergang und ein kleiner Zwischenfall

Beitrag von Phoebe »

da haste wirklich schöne bilder gemacht :wav:

wollte marley denn gar nicht mit in die labbischlammpfütze (kenn ich irgendwoher 8) ) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild

wun

Re: ein schöner Spaziergang und ein kleiner Zwischenfall

Beitrag von wun »

@Doris: Jupp, ich lasse seine Haare wachsen.
GsD hat er da mit der Hitze keine Probleme.
Leider hab ich nur die Hinterbeine sehr kurz geschoren, sieht etwas aus, wie zwei Hunde in einem zusammengeschraubt.

@Elli: Marley war mit den Füßen kurz drinne, was für ihn schon viel war.
Allerdings durfte ich dann den Schlamm aus seinen Pfoten bürsten,
da kam was raus...

Gabi.P.

Re: ein schöner Spaziergang und ein kleiner Zwischenfall

Beitrag von Gabi.P. »

Ich kann mich an Marley und Satch immer ned satt sehen die beiden sind ein so tolles und schönes Duo ...das ist der Hammer !!!!!!!

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: ein schöner Spaziergang und ein kleiner Zwischenfall

Beitrag von banifan »

Die Fotos sind wieder super geworden, vor allem, wo sie beide auf dem Wall sitzen und Satch im Wasser springt. :klatsch:
Du bekommst Satsch immer so gut ins Bild, ich hab da immer noch so Probleme mit meinem schwarzen Nino, da muß ich noch mächtig üben. :(
Bild

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: ein schöner Spaziergang und ein kleiner Zwischenfall

Beitrag von mulle »

Julia
da hast wieder echt tolle Bilder gezeigt :streichel:
Gut das Marley nichts passiert ist bei dem Labiangriff, wir bzw. Paulchen haben da sehr unangenehme Erfahrungen mit Labi's gemacht, die scheinen ihn zum fressen gern zu haben :evil:
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“