Testvideo mit neuem Camcorder

wun

Testvideo mit neuem Camcorder

Beitrag von wun »

uhu

bei uns gab es heute Fressen mal draußen:

Na, worauf warten sie wohl?

Bild

Darauf...weil wenn ich bei REAL an der Fleischtheke Beinscheibe kaufe, dann nicht für uns Menschen...

Bild


Satch voller Genuß:


Bild

Bild

Bild

Ist ja nicht so, dass Marley kein eigenes hätte, aber Satchis ist interessanter...

Bild

Aber Marley ist da ja immer etwas ,mhm, sagen wir mal nett: Abwartend!



Bild

Dann fing er irgendwann doch an:

Bild

Bild

Bild

Bild


Völlig entspannter Püdeli beim Knabbern:

Bild


Übrigens hat er es das nicht aufgefressen...nein, Marley doch nicht...
Satch hat es gefreut, dass lecker Fleisch war seins.

Liebe Grüße
Julia
Zuletzt geändert von wun am Do Jul 01, 2010 4:27 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Pudeltina

Re: Sehr lecker....

Beitrag von Pudeltina »

Hi Julia,

sag bloß, Satch verdrückt die Beinscheibe auf einmal? :n010:
Tammys Portionen schauen dagegen aus wie nichts :wink: Aber Marley futtert ja auch nicht so viel, gell?
Demnach hattet ihr heute auch Sonnenschein, gute Idee, die Fütterung in den Garten zu verlegen.

SKAlala

Re: Sehr lecker....

Beitrag von SKAlala »

Die guten Beinscheiben!!! Daraus kann man doch SO ein leckeres Osso Bucco machen... http://www.chefkoch.de/rezepte/10052112 ... Bucco.html

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Sehr lecker....

Beitrag von Andy »

Oh ja, legga!

Hauen deine beiden den Markknochen so weg? Ich habe meinem vorherigen Hund 2x einen Markknochen gegeben. Das Ergebnis waren zwei abgebrochene Backenzähne.....seit dem jibbet den lieber nicht mehr..... :?
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

wun

Re: Sehr lecker....

Beitrag von wun »

Pudeltina hat geschrieben:Hi Julia,

sag bloß, Satch verdrückt die Beinscheibe auf einmal? :n010:
Tammys Portionen schauen dagegen aus wie nichts :wink: Aber Marley futtert ja auch nicht so viel, gell?
Demnach hattet ihr heute auch Sonnenschein, gute Idee, die Fütterung in den Garten zu verlegen.
Hihih
Satch verdrückt die Beinscheibe, so schnell kannst du nicht schauen.
Marley dagegen hat es nur ansgeschaut mind. 10 Minuten,
dann abgeschleckt mind. 10 MInuten, dann das Mark rausgeschleckt 10 Minuten und dann ein wenig genagt 10 Minuten und dann hat es Satch gefressen :mrgreen:

@Andy: Den runden Knochen fressen meine Beiden nicht,
den schmeiß ich dann immer weg.
Sie schlecken das Mark und essen das Fleisch , okay, Satch frisst das Fleisch *grins*
Der Knochen wird abgenagt, bis nichts mehr dran ist und dann ist er uninteressant.

Liebe Grüße
Julia

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Sehr lecker....

Beitrag von Andy »

Na, dann ist ja guuuut! So'n Markknochen gehört ja zu den gewichtstragenden Knochen und ist dementsprechend der härteste Knochen eines Tieres.
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Pudeltina

Re: Sehr lecker....

Beitrag von Pudeltina »

wun hat geschrieben:
Pudeltina hat geschrieben:Hi Julia,

sag bloß, Satch verdrückt die Beinscheibe auf einmal? :n010:
Tammys Portionen schauen dagegen aus wie nichts :wink: Aber Marley futtert ja auch nicht so viel, gell?
Demnach hattet ihr heute auch Sonnenschein, gute Idee, die Fütterung in den Garten zu verlegen.
Hihih
Satch verdrückt die Beinscheibe, so schnell kannst du nicht schauen.
Marley dagegen hat es nur ansgeschaut mind. 10 Minuten,
dann abgeschleckt mind. 10 MInuten, dann das Mark rausgeschleckt 10 Minuten und dann ein wenig genagt 10 Minuten und dann hat es Satch gefressen :mrgreen:

Liebe Grüße
Julia
Aahh, Marley ist der Genießer und Feinschmecker! :streichel:

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Sehr lecker....

Beitrag von Samtpfote »

Julia? Ich weiß ja schon, dass du es weißt, aber Marley ist sooooooooooooooo süß!
Jetzt wo er die absolute Modeschur hat ist er einfach so traumhaft und er erinnert mich immer ein wenig an Hakim :wink:
Hach, du darfst gerne noch mehr Fotos reinstellen, vor allem im Licht leuchtet dein kleiner brauner soooooooo schön :streichel:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Sehr lecker....

Beitrag von watlnaddel »

schööööööööööööön,..........legga,........
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

wun

Re: Sehr lecker....

Beitrag von wun »

Samtpfote hat geschrieben:Julia? Ich weiß ja schon, dass du es weißt, aber Marley ist sooooooooooooooo süß!
Jetzt wo er die absolute Modeschur hat ist er einfach so traumhaft und er erinnert mich immer ein wenig an Hakim :wink:
Hach, du darfst gerne noch mehr Fotos reinstellen, vor allem im Licht leuchtet dein kleiner brauner soooooooo schön :streichel:

Danke Carina :)
Mein kleiner Bub *selbst auch anschmacht*

Bin ein wenig stolz auf mich, hab Judys Frisur nachgeschnitten und es sieht immer noch schick aus *freu*
Liegt vielleicht daran, dass er und Hakim weitläufig verwandt sind.

Ich werd mich bemühen, im Moment ist Leinenzwang,
da hab ich immer keine Lust die Kamera mit raus zunehmen,
aber vielleicht macht ja auch jemand am Wochenende Agibilder aufn Seminar.

Liebe gRüße
Julia :D

westin
Kleine-Nase
Beiträge: 1187
Registriert: Mi Okt 29, 2008 8:50 pm

Re: Sehr lecker....

Beitrag von westin »

Legger Fotos, Julia !

( Aus Beinscheibe kann man auch eine Brühe kochen, oder ? )

Marley entzückend wie immer, aber....... auch wenn wir hier im PUDELforum sind :

Satch sieht knallermäßig aus, leuchtend, glänzend, einfach genial !!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Liebe Grüße von
Lydia,
mit Teddy und Luca

Pudeljule

Re: Sehr lecker....

Beitrag von Pudeljule »

Ich glaub,ich hab schon mal geschrieben,das du 2 sooooo schöne Hunde hast
und immer ganz tolle Foto's machst.Eigentlich bin ich ja der totale Pudelfan,
aber dein Satch,der hat einfach was,ein toller Kerl.
LG Sabine + Ivi

Iza-Joy
Mini-Nase
Beiträge: 134
Registriert: So Feb 28, 2010 5:37 pm
Wohnort: Moers

Re: Sehr lecker....

Beitrag von Iza-Joy »

Ach, was für schöne Hunde! :wav:
Ich habe Cleo auch mal einen Knochen im Garten gegeben. Leider war es da Hochsommer und die Wespen fanden den Knochen auch lecker! Seitdem füttere ich sie (ich mein natürlich Cleo) immer drinnen. Aber da ja z. Zt. noch keine Wespen unterwegs sind, könnte man es ja mal wieder ausprobieren.
Liebe Grüße
Monika
Liebe Grüße
Bild
Monika mit
Maron & Balou

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Sehr lecker....

Beitrag von Samtpfote »

Oooh Leinenzwang ... stimmt, das hattest du irgendwo geschrieben!
das ist natürlich blöd und ich verstehe, dass man da keine besondere Lust hat die Kamera mitzunehmen!
Wann ist denn der Leinenzwang wieder vorbei?
Ich hoffe, das jemand schöne Bilder von eurem Agi Turnier macht :streichel:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

wun

Re: Sehr lecker....

Beitrag von wun »

Mitte Juli ist er erst wieder vorbei und hat am 01.04 angefangen.

Ja, übermorgen geht es los auf Seminar und morgen endlich wieder Training und nun ja sogar 2x die Woche :wav:

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“