Wir hatten Ponybadetag

Antworten
PudelUte

Wir hatten Ponybadetag

Beitrag von PudelUte »

Und ich habe für Euch mal die verschiedenen Stationen im Bild festgehalten.

So, moment..... jetzt gehts los..-

Bild Begossener Pudel

Bild Tödlich beleidigt

Bild Nach 30 Minuten Blower

Bild Fast trocken

Bild Nach über einer Stunde: trocken und vom Tisch "abgedampft"

Bild Fetig, Kopfstudie Cherie

Bild Frisch gestylt. Jetzt müssen wir nur noch das Schlachtfeld beseitigen :D

Pudeltina

Re: Wir hatten Ponybadetag

Beitrag von Pudeltina »

Oh Cherie, jetzt hat dich dein Frauli aber wieder chic gemacht! :wav:
Aber wenn ich das so lese, bin ich doch in diesem Punkt froh, "nur" einen Zwerg zu haben. :lol:
Wenn Tammy sich das auch so gut gefallen lassen ließe, würde ich auch mal zur Kamera greifen. :oops:

Benutzeravatar
Kess
Riesen-Nase
Beiträge: 2361
Registriert: Di Mär 20, 2007 10:06 pm
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Wir hatten Ponybadetag

Beitrag von Kess »

Sieht total chic aus,das eine Bild finde ich Klasse,wenn die langen Ohren nicht wären,könnte man denken,ein Schaf guckt um die Ecke. :lol:

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33234
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Wir hatten Ponybadetag

Beitrag von Andy »

Hübsch ist sie geworden!!! :klatsch:

Und sichtlich erleichtert, dass es nun erst einmal wieder vorbei ist! :wink:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Gabi.P.

Re: Wir hatten Ponybadetag

Beitrag von Gabi.P. »

Was für eine hübsche Maus sie wieder ist :klatsch:

Dine

Re: Wir hatten Ponybadetag

Beitrag von Dine »

Das geduldig sein hat sich gelohnt, sehr hübsch ist die Dame geworden :klatsch: :klatsch:

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Wir hatten Ponybadetag

Beitrag von Happy »

Was für ein artiges und hübsches Pony. :D

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Wir hatten Ponybadetag

Beitrag von watlnaddel »

hüpsch,......und die viele arbeit, puu uuuu, !! Toll!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Benutzeravatar
theo
Kleine-Nase
Beiträge: 1210
Registriert: Fr Aug 14, 2009 7:54 pm
Wohnort: bei Karlsruhe

Re: Wir hatten Ponybadetag

Beitrag von theo »

:klatsch: :klatsch: :klatsch: toll gemacht.
Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo

Pudeljule

Re: Wir hatten Ponybadetag

Beitrag von Pudeljule »

Toll,der Kopf und auch die Farbe,eine wirklich schöne silberne Ponydame hast du. :lol:
LG Sabine + Ivi

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Wir hatten Ponybadetag

Beitrag von banifan »

Ganz hübsch ist Dein Silberpony wieder geworden. :klatsch:
Bild

Ginny
Kleine-Nase
Beiträge: 1015
Registriert: Sa Mär 14, 2009 5:12 pm

Re: Wir hatten Ponybadetag

Beitrag von Ginny »

Hast sie super chic gemacht! Jetzt seid ihr wahrscheinlich beide froh, das gebade für´s erste überstanden zu haben... :wink:

Ich finde, sie hat ein wunderschönes silber!
Bild

PudelUte

Re: Wir hatten Ponybadetag

Beitrag von PudelUte »

Pudeltina hat geschrieben: Aber wenn ich das so lese, bin ich doch in diesem Punkt froh, "nur" einen Zwerg zu haben. :lol:
watlnaddel hat geschrieben:hüpsch,......und die viele arbeit, puu uuuu, !! Toll!
Ginny hat geschrieben:Jetzt seid ihr wahrscheinlich beide froh, das gebade für´s erste überstanden zu haben... :wink:
Viel Arbeit, wirklich. Ich bewundere alle GP-Züchter und/oder Aussteller, die ihre Hunde womöglich noch im Puppy oder Conti haben. Hut ab!! Ich kann mittlerweile ein wenig nachvollziehen wieviel Zeit und Arbeit da drin steckt, um die Hunde in diesem Pflegezustand zu halten. Und dann haben die manchmal auch noch mehr als einen davon. Also ehrlich: :klatsch:

Ich muss gestehen, ich mache lieber alle meine Zwerge als Cherie :oops: Was mir nichts nützt. Sie muss ja gemacht werden und einfach nur abscheren finde ich persönlich "unchic"

Baffi

Re: Wir hatten Ponybadetag

Beitrag von Baffi »

Der beleidigte Blick ist wirklich klasse, unbezahlbar. Ich hatte letztes Jahr auch mal das "Vergnügen", das "Pony" (den Ausdruck find ich auch klasse, hihi) meiner Mutter baden und fönen zu dürfen, da diese an der Schulter operiert wurde und nichts mehr ging. Puuuuuuuuuuuuuuuh, also ehrlich, ich bin ja nicht mehr im Training, aber da hab ich früher auch lieber unsere Zwergin und den Kleinpudel "verarbeitet", sooooooo viel Hund!! Aber wir hatten Spass... ;-) Baghira guckt aber nicht so drollig dabei, hihi.
Aber Cherie ist wirklich sehr hübsch geworden, die grossen silbernen sieht man so selten, ich glaub, "live" hab ich noch keinen gesehen. Schööööööööön, ich mag ja silber (unser erster Hund war ein silberner, ich werd da immer schwach, wenn ich einen sehe).

Viel Spass beim nächsten Ponybadetag ;-)

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“