Jessi und Dori auf Ausstellungen (es gibt was zu feiern ;-)

Benutzeravatar
pudelwohl
Zwerg-Nase
Beiträge: 676
Registriert: Sa Nov 24, 2007 9:49 pm
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Jessi und Dori auf Ausstellungen (es gibt was zu feiern ;-)

Beitrag von pudelwohl »

Hi Leute,

unsere beiden Mädchen wurden in die Badewanne gesteckt, geschnitten und nach Ljubljana kutschiert und von dort haben sie ein paar tolle Dinge mit nach Hause genommen...

... eigentlich sind wir voll aus dem Häuschen - wir freuen uns so, dass unsere Jessi den Internationalen Champion geschafft hat und Dori ist bereits auch mit riesen Schritten auf dem Weg dahin. So "nebenbei" hat sie auch noch den Slowenien-Sieger gemacht.
Jessi hatte auch noch dazu schwere Konkurrenz, eine wirklich gute Int.Ch Hündin im Conti

Wir sind voll stolz auf unsere zwei Silberlinge!


Bild

Bild
liebe Grüße :D Karin
Silberne Grosspudelzucht *StarDesign*
Bild
Mit den Augen sieht man einen Pudel, doch mit dem Herzen erkennt man den Pudel!

Benutzeravatar
curls
Große-Nase
Beiträge: 1782
Registriert: Di Nov 20, 2007 3:51 pm
Wohnort: Schweiz-Suisse-Svizzera-Svizra

Re: Jessi und Dori auf Ausstellungen (es gibt was zu feiern ;-)

Beitrag von curls »

herzlichen glückwunsch!
ach, die beiden silberlinge sehen suuuuuper aus.
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Jessi und Dori auf Ausstellungen (es gibt was zu feiern ;-)

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

:wav: Herzlichen Glückwunsch! :wav:
Ich freue mich so mit euch, dass Jessi den Slowenischen Champion fertig hat und sich auch noch Internationaler Champion nennen darf!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch: Und die kleine Dori tritt schon fleißig in die Fußstapfen der „großen Schwester“! :wav:
Die Fotos sind toll (wie immer) und Jessi und Dori sehen wirklich wunderschön aus, wie Pudelprinzessinen! (Hakim hat schon Herzchen in den Augen.)

Hakim und ich haben auch gaaaaaaanz fest die Daumen gedrückt! :P

Liebe Grüße
Doris & Hakim
Bild

Ginny
Kleine-Nase
Beiträge: 1015
Registriert: Sa Mär 14, 2009 5:12 pm

Re: Jessi und Dori auf Ausstellungen (es gibt was zu feiern ;-)

Beitrag von Ginny »

Hey, herzlichen Glückwunsch zu dem Erfolg!!! :klatsch: Ist ja unglaublich! Aber bei den hübschen Silberchen nur zu verständlich...! :wav: :wav:
Bild

wun

Re: Jessi und Dori auf Ausstellungen (es gibt was zu feiern ;-)

Beitrag von wun »

WOW;
klasse, herzlichen Glückwunsch :wav:

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Jessi und Dori auf Ausstellungen (es gibt was zu feiern ;-)

Beitrag von watlnaddel »

Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich echt für beide Mäuse,......und natürlich mit euch!
:streichel: :streichel: :streichel: :streichel: :streichel: :streichel: :streichel: :streichel:
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3796
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Jessi und Dori auf Ausstellungen (es gibt was zu feiern ;-)

Beitrag von Resi »

Klasse :wav: herzlichen Glückwunsch. Die Mädels sehen aber auch nur einfach bombastisch aus! :klatsch:
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Benutzeravatar
Martina
Riesen-Nase
Beiträge: 2177
Registriert: Sa Jan 07, 2006 6:40 pm
Wohnort: 74193 Schwaigern
Kontaktdaten:

Re: Jessi und Dori auf Ausstellungen (es gibt was zu feiern ;-)

Beitrag von Martina »

:klatsch: :wav: KLASSE ich gratuliere euch auch ganz herzlich, sehen aber auch beide super aus, das habt ihr euch verdient.
Liebe Grüße
Martina
Bild

cimba

Re: Jessi und Dori auf Ausstellungen (es gibt was zu feiern ;-)

Beitrag von cimba »

auch nochmal auf diesem wege von uns:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

wir freuen uns so für euch!!!!!! du hast ja auch zwei traum-mäuse!
:wav: :wav: :wav:

Ganz liebe Grüsse,
Sabrina, Cordula und Cimba *derseitschmollnindoriverliebtist*

Andrea01

Re: Jessi und Dori auf Ausstellungen (es gibt was zu feiern ;-)

Beitrag von Andrea01 »

Auch von uns herzlichen Glückwunsch!
Das ist schon eine tolle Leistung und die internationale Bestätigung, daß beide ganz tolle Pudelchen sind!

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Jessi und Dori auf Ausstellungen (es gibt was zu feiern ;-)

Beitrag von Happy »

Herzlichen Glückwunsch!Das ist eine tolle Leistung und du kannst zu Recht sehr stolz auf deine Mäuse sein. :klatsch: :klatsch:
Wunderschön sehen sie aus.Ganz klasse*begeistertbin*. :wav:

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Jessi und Dori auf Ausstellungen (es gibt was zu feiern ;-)

Beitrag von bazie »

.......auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche :wav: :wav: ....die beiden sehen aber auch bombastisch toll aus :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Pudeltina

Re: Jessi und Dori auf Ausstellungen (es gibt was zu feiern ;-)

Beitrag von Pudeltina »

Superklasse!!! :wav: :wav:
Wir gratulieren euch ganz herzlich und freuen uns mit euch! :wav:
Sie sind echt faszinierend, deine zwei Schönheiten! :wav:

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33234
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Jessi und Dori auf Ausstellungen (es gibt was zu feiern ;-)

Beitrag von Andy »

Boah! Was für ein toller Erfolg! Das ist ja Waaaaahnsinn! Herzlichen Glückwunsch dazu!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

juma

Re: Jessi und Dori auf Ausstellungen (es gibt was zu feiern ;-)

Beitrag von juma »

Hallo Schwesterlein!

Herzlichen Glückwunsch :klatsch: :klatsch: "tolle Leistung" :klatsch: :klatsch:

Ich freue mich für dich :wav: und bin sehr stolz,dass ich eine sooo erfolgreiche Schwester habe .

Natürlich auch gratulation an die kleine :klatsch: Dori :streichel: :klatsch:

Liebe Grüße von

Jukari und der Pudelgang
und unserem Menschenrudel



und natürlich auch ganz liebe Grüße an Eure Zweibeiner

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“