Bente war mal wieder beim Frisör

Benutzeravatar
Tommy&Bente
Zwerg-Nase
Beiträge: 981
Registriert: So Jun 07, 2009 12:09 pm
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Bente war mal wieder beim Frisör

Beitrag von Tommy&Bente »

*gg*

Das find ich toll!!! *freu*

Und ja, auf alle Fälle bitte Fotos zeigen, am besten noch vorher und nachher...

Ich freu mich mal mit Dir!!!

Bentes Wolle ist schon wieder ganz schön gewachsen. Ich werde es nächstes Mal auf alle Fälle wieder so kurz oder noch kürzer schneiden lassen :twisted: :wink:

LG, Venia
Liebe Grüße, Venia, Tommy & Bente

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33234
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Bente war mal wieder beim Frisör

Beitrag von Andy »

Tommy&Bente hat geschrieben:*gg*

Das find ich toll!!! *freu*

Und ja, auf alle Fälle bitte Fotos zeigen, am besten noch vorher und nachher...

Ich freu mich mal mit Dir!!!

Bentes Wolle ist schon wieder ganz schön gewachsen. Ich werde es nächstes Mal auf alle Fälle wieder so kurz oder noch kürzer schneiden lassen :twisted: :wink:

LG, Venia

.... und meine Bente lässt gerade ihre Wolle wachsen! :mrgreen: Immerhin sind wir schon von 3mm an den Seitenpartien vom Sommer auf stolze 3 cm gekommen!! :wink:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Shilana
Riesen-Nase
Beiträge: 2057
Registriert: Mi Jul 23, 2008 5:16 pm
Wohnort: Bayern

Re: Bente war mal wieder beim Frisör

Beitrag von Shilana »

Die zwei braunen beim Pudeltreffen sahen auch toll aus, obwohl ich von dem "ich mag den Pudel am liebsten einheitlich lang geschoren" ein wenig abgekommen bin :wink: Ich finde es kommt immer auf den Hund an, denn bei uns Menschen würde ja auch nicht jedem jede Frisur stehen :lol:
Gerade die Großpudel sehen auch sehr schön aus, wenn man ihnen die Krone absäbelt...bei Rika würde ich mich das nicht trauen :oops: :wink: Wir lassen im Moment auch wachsen, mit Hinblick zum Puppyclip. Allerdings mag sie das Bürsten nicht so gerne und ich hab schon überlegt ihr doch lieber ne kurze Modeschur machen zu lassen :n010: Man ist ja so flexibel, weil das Fell immer nachwächst.

@Andy: Lässt du deiner Bente das Fell nur so länger wachsen oder hast du eine Veränderung vor? :)

@Venia: Bente ist voll süß, vor allem der Blick den sie auf dem einen Foto draufhat *lach*

@Gabi: Ich bin auch gespannt wie Hugo aussieht :streichel:
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33234
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Bente war mal wieder beim Frisör

Beitrag von Andy »

Shilana hat geschrieben:@Andy: Lässt du deiner Bente das Fell nur so länger wachsen oder hast du eine Veränderung vor? :)
..... ich weiß noch nicht.......Ich denke, es würde ihr bei der dichten Wolle auch gut stehen, wenn sie mehr Wolle am Oberkörper trägt und hinten etwas weniger......so taillenbetont....mal sehen... :P
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3796
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Bente war mal wieder beim Frisör

Beitrag von Resi »

Kriegen wir Hugo heute noch zu sehen? Bitte bitte, ich bin doch neugierig!
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Benutzeravatar
Shilana
Riesen-Nase
Beiträge: 2057
Registriert: Mi Jul 23, 2008 5:16 pm
Wohnort: Bayern

Re: Bente war mal wieder beim Frisör

Beitrag von Shilana »

Andy hat geschrieben:
Shilana hat geschrieben:@Andy: Lässt du deiner Bente das Fell nur so länger wachsen oder hast du eine Veränderung vor? :)
..... ich weiß noch nicht.......Ich denke, es würde ihr bei der dichten Wolle auch gut stehen, wenn sie mehr Wolle am Oberkörper trägt und hinten etwas weniger......so taillenbetont....mal sehen... :P
Das klingt aber wirklich interessant, bin jedenfalls sehr gespannt :wav:
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33234
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Bente war mal wieder beim Frisör

Beitrag von Andy »

Shilana hat geschrieben:
Andy hat geschrieben:
Shilana hat geschrieben:@Andy: Lässt du deiner Bente das Fell nur so länger wachsen oder hast du eine Veränderung vor? :)
..... ich weiß noch nicht.......Ich denke, es würde ihr bei der dichten Wolle auch gut stehen, wenn sie mehr Wolle am Oberkörper trägt und hinten etwas weniger......so taillenbetont....mal sehen... :P
Das klingt aber wirklich interessant, bin jedenfalls sehr gespannt :wav:

Hi, hi, wahrscheinlich ist dann endlich im nächsten Sommer so, wie ich sie mir vorstelle, dann ist es aber so warm, dass die Wolle wieder runter muss! :mrgreen:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“