Marley wiederlegt alle Vorurteile...

Antworten
wun

Marley wiederlegt alle Vorurteile...

Beitrag von wun »

dass Rüden nicht schmusig sind....

Nach einem anstrengenden und nassen Agitraining sieht es bei uns auf dem sofa so aus:

Bild

Bild

Bild

Pudeltina

Re: Marley wiederlegt alle Vorurteile...

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Julia,

das ist ja total süß, wie Marley sich da zwischen deine Beine kuschelt. Wenn man das sieht, kommt man glatt auf die Idee, seinen Hund doch auf die Couch zu lassen :wink: :mrgreen: Wir setzen uns zum Kuscheln auf in den Boden oder ins Körbchen :mrgreen: Und wo ist Satchi? :n010:

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33235
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Marley wiederlegt alle Vorurteile...

Beitrag von Andy »

Und wenn wir uns das nächste Mal treffen....dann kannst du reden, was das Zeug hält, ich frage einfach nicht mehr, ich nehme ihn dann einfach mit!!!!! Er hat ja wirklich einen hohen Knuddelfaktor!! :streichel: :wav:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Marley wiederlegt alle Vorurteile...

Beitrag von Happy »

Genau Andy,so eine handvoll Pudel passt auch auf deinen Schoß.Da braucht das Püdelchen überhaupt nicht mehr zu laufen,weil es dauernd auf deinem Schoß sitzen und deine Beine wärmen kann.Dann hat er auch gleich einen Job. :wink:

Aber was macht Julia dann bloß,ohne ihren süßen Marley? Agi ohne Hund ist auch nicht so der Reißer und ob Satch genauso viel Spass daran hat,wage ich anzuzweifeln.

Übrigens,süße Bilder,Julia. :klatsch:

wun

Re: Marley wiederlegt alle Vorurteile...

Beitrag von wun »

@Tina: DAs ist meine Ma, ich fotografiere *G* an meine DSLR traut sie sich nihct ran, Satch lag danach mit dem KOpf auf meinen Beinen während ich am Lappii saß *herz*
@Andy: Ich glaube wir treffen uns nicht mehr :mrgreen:
@Christine: Genau, Satchi hätte da null Bock drauf, also Marley gibbet es nicht.

SKAlala

Re: Marley wiederlegt alle Vorurteile...

Beitrag von SKAlala »

ach ist der marley mal wieder süüüüß :)
Odi ist übrigens auch so ein Knuddler- gibt kaum mal einen Moment wo er sich nicht ankuschelt.

Benutzeravatar
Kess
Riesen-Nase
Beiträge: 2361
Registriert: Di Mär 20, 2007 10:06 pm
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Marley wiederlegt alle Vorurteile...

Beitrag von Kess »

Hi,diesen Knuddelfaktor kenne ich auch.................bei Rüden.

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“