9 Gefährten

Krisy

9 Gefährten

Beitrag von Krisy »

Heute Nacht erblickten 9 Gefährten das Licht der Welt.
5 Mädchen und 4 Jungs wuseln in der Wurfkiste und werden von der Mama liebevoll umsorgt.
Unsere Hündin Glamour brauchte nur 1 Stunde und 43 Minuten und alle 9 Gefährten lagen in der Schnullerbox!
Vater ist unser Flash (silber).
Immer neu Bilder hier und auf meiner HP!


Bild

Bild

Andrea01

Re: 9 Gefährten

Beitrag von Andrea01 »

Oh, herzlichen Glückwunsch zu den "alle neune"!
Da bin ich ja mal gespannt, wie die Lütten sich farblich entwickeln!
Ich hoffe, Du hälst uns auf dem Laufenden!

Liebe Grüße

Benutzeravatar
puddlich
Zwerg-Nase
Beiträge: 551
Registriert: Mo Feb 09, 2009 6:06 pm
Wohnort: Wiesmoor
Kontaktdaten:

Re: 9 Gefährten

Beitrag von puddlich »

Herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Fellnasen und alles gute für Mama und Kinderschar.
Liebe Grüße Bärbel und die Bild

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: 9 Gefährten

Beitrag von watlnaddel »

Herzlichste Gratulation den silberlingen..... :wav:
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: 9 Gefährten

Beitrag von banifan »

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei der Aufzucht der Babys. Das ging ja richtig schnell. :klatsch:
Bild

Pudeltina

Re: 9 Gefährten

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Krisy,

herzlichen Glückwunsch zu eurem Nachwuchs :wav:
Nun ist es vorbei mit der Ruhe im Haus. Nach einigem Suchen habe ich deine HP entdeckt, nun bin ich auch neugierig, wie sich die Kleinen weiter entwickeln werden, vor allem wird es echt spannend, welche Farbe sie bekommen. :lol:
Stell doch bitte mal den Link zur HP ein, dann können wir dich öfter besuchen und die Aufzucht visuell begleiten :wink:
Alles Gute derweil für Glamour und ihre Babys :wav:

wun

Re: 9 Gefährten

Beitrag von wun »

Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen neuner Gespann :wav:

Krisy

Re: 9 Gefährten

Beitrag von Krisy »

Hi
selbstverständlich werde ich euch mit Bildern überhäufen.... grins
Zur der Farbentwicklung kann ich nur sagen abwarten....
Auf meiner HP steht die Ahnentafel der Wepen.
Glamour ist aus einer silber/schwarz Verpaarung und selbst dünkler in der Farbe geblieben.

Ich verlass mich da auf mein Gefühl...seit 4 Wochen sage ich es werden 9 Welpen, 9 Gefährten ohne Ultraschal oder sonstiges seit vier Wochen sage ich es werden 5 Mädchen 4 Jungs und ich sage sie werden alle silber!!!! Mal schauen ob ich da auch recht hab grins!

Ich habe als ich den Wurf plante ein sehr nettes posting auf meine HP gesetz und daran halte ich fest:
Alle Welpen ob nun weiß, schwarz irgendwann mal silber oder nicht mit gerader Rute, Ringelrute oder ohne werden wir lieben denn sie alle sind Wunschkinder und jeder ist für sich etwas BESONDERES!

Hier der Link
http://www.stellagrazia.de

Pudeltina

Re: 9 Gefährten

Beitrag von Pudeltina »

Krisy hat geschrieben:Hi
selbstverständlich werde ich euch mit Bildern überhäufen.... grins
Zur der Farbentwicklung kann ich nur sagen abwarten....
Auf meiner HP steht die Ahnentafel der Wepen.
Glamour ist aus einer silber/schwarz Verpaarung und selbst dünkler in der Farbe geblieben.

Ich verlass mich da auf mein Gefühl...seit 4 Wochen sage ich es werden 9 Welpen, 9 Gefährten ohne Ultraschal oder sonstiges seit vier Wochen sage ich es werden 5 Mädchen 4 Jungs und ich sage sie werden alle silber!!!! Mal schauen ob ich da auch recht hab grins!

Ich habe als ich den Wurf plante ein sehr nettes posting auf meine HP gesetz und daran halte ich fest:
Alle Welpen ob nun weiß, schwarz irgendwann mal silber oder nicht mit gerader Rute, Ringelrute oder ohne werden wir lieben denn sie alle sind Wunschkinder und jeder ist für sich etwas BESONDERES!

Hier der Link
http://www.stellagrazia.de

Hallo Krisy,

das hört sich ja fast an, als verfügst du über den berühmten 7. Sinn :frech:
Hast Recht, die Farbe spielt in diesem Fall keine Rolle, und klar ist jeder Welpe etwas ganz Besonderes! :mrgreen:

PudelUte

Re: 9 Gefährten

Beitrag von PudelUte »

Hallo,

na dann Herzlichen Glückwunsch zu "alle Neune". :wav:
Wir wünschen Euch, dass alle prächtig wachsen und gedeihen und eine wunderschöne Welpenzeit!!

Benutzeravatar
curls
Große-Nase
Beiträge: 1782
Registriert: Di Nov 20, 2007 3:51 pm
Wohnort: Schweiz-Suisse-Svizzera-Svizra

Re: 9 Gefährten

Beitrag von curls »

herzlichen glückwunsch zu deinem 1. wurf.
tolle und proppere hundeschar, die sich da zeigt.
verteilung der geschlechter wie gewünscht :D .

jetzt wünschen wir der mama, dem papa und den kleinen wonneproppen alles liebe.

übrigens: jolie's grossmutter m. seits ist auch "chocolat chips silver lady bonnie"
und jolie's mutter ist "inka le chatero" :wink:
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

Krisy

Re: 9 Gefährten

Beitrag von Krisy »

übrigens: jolie's grossmutter m. seits ist auch "chocolat chips silver lady bonnie"
und jolie's mutter ist "inka le chatero" :wink:
Wie klein die Welt wieder ist!

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33235
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: 9 Gefährten

Beitrag von Andy »

Oh wie schööön!! :wav: Ich gratuliere dir und der Mama auch ganz herzlich zu diesem gelungenen Wurf!! Und bestimmt hast du auch da recht: es werden neun Silberlinge!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: 9 Gefährten

Beitrag von Happy »

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. :wav:
Ich habe gestern schon auf der HP gestöbert und die hübschen Eltern bewundert.Egal welche Farbe die welpen später haben werden,Hauptsache der Charakter stimmt und eine gute Figur werden sie wohl ohnehin machen,wenn man die Eltern und Vorfahren(sind ja auch Jolies,die Hübsche)so betrachtet.

Alles gute für die Aufzucht und ein glückliches Händchen bei der Auswahl des neuen Zuhauses. :D

Dine

Re: 9 Gefährten

Beitrag von Dine »

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und Joy :wav: Ich werde natürlich auch öfter auf deiner Homepage stöbern gehen, um die Kleinen beim Aufwachsen zu sehen :streichel:

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“