Das ist mein brauner

mayer dietmar

Das ist mein brauner

Beitrag von mayer dietmar »

Bild
Ein ganz neues Foto von Baddy vom Golden Angels Garden.
Der kann sich doch sehen lassen.

Gruß Dietmar

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Judith »

Das Bild ist ein wenig klein, darauf kann man aber nicht sehr viel erkennen :?
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Ja ist schade, dass das Bild so klein ist.

:wink:

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Habe leider auch keine Lupe dabei.......... :?
Bild

mayer dietmar

Beitrag von mayer dietmar »

Bild

also nochmal, jetzt ist es schon besser.

Das ist Baddy vom Golden Angels Garden
Wurftag: 21.07.2003
Vater: Ronny von Golden Gate
Mutter: Dunja vom Goldenen Engel

aktuelle titel

SG1 - Jugendsieger, SG1 - Deutscher Jugendsieger, SG1 - Europajugendsieger
V1 - Europasieger, V1 - Weltsieger, V1 - Dog Master Cup Sieger, V1 - Deutschlandsieger

gruß dietmar


Bild
Zuletzt geändert von mayer dietmar am Mi Jun 14, 2006 9:08 am, insgesamt 3-mal geändert.

powerpudel

Beitrag von powerpudel »

aktuelle titel

SG1 - Jugendsieger, SG1 - Deutscher Jugendsieger, SG1 - Europajugendsieger
V1 - Europasieger, V1 - Weltsieger, V1 - Dog Master Cup Sieger, V1 - Deutschlandsieger

gruß dietmar[/quote]

Hallo Dietmar,

alles FCI-Titel oder Dissidenz :?:

LG
Valerie

Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Beitrag von Holly »

Rubrik: Schwarze und Weiße :!:

Text: Das ist mein Brauner :?:

Bin ich farbenblind oder bloß pingelig :roll:
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Benutzeravatar
Harlekinlady
Mini-Nase
Beiträge: 118
Registriert: So Jan 15, 2006 10:57 pm
Wohnort: Alzey
Kontaktdaten:

Beitrag von Harlekinlady »

Hallo Dietmar,
sag mal der Zwinger vom Goldenen Engel züchtet Harlekin und Black and Tan, Wie kommt es da zu einem Braunen????
Ist der Vater braun???
Harlekinlady
p.s. noch etwas größer(die Bilder) dann ann man sie auch besser sehen.....

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

@ powerpudel
Hallo Valerie!
Das sind alles Dissidenz-Titel

Liebe Grüße

Karin

Beitrag von Karin »

Worüber ich die ganze Zeit schon grüble, GoldenAngels Garden ist ja nun der "Garten vom Goldenen Engel " haben die was miteinander zu tun oder ist das Zufall ?
Vom Hund kann man leider wirklich nicht viel erkennen.
MfG Karin

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Wenn das Bild jeden Tag ein bisschen größer wird können wir am Montag schon mehr als nur die Umrisse erkennen! :wink:

LG Doris
Bild

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Na Leute, das Pudelchen schaut doch lieb drein! Egal woher, es ist halt ein Pudel durch und durch ... :wink:

mayer dietmar

Beitrag von mayer dietmar »

das ist richtig, der goldene engel züchtet black and tan, die mutter von baddy ist schwarz und gibt auch braun weiter.

na andrea, du hörst wohl nie auf zu stacheln, Dissidenz-Titel oder nicht,
offensichtlich gibt es doch personen die der meinung sind das hunde mit papieren vom vdh die besten sind, diese irren gewaltig, ich frage mich nur warum mich herr walter mich dazu bringen wollte das ich die papiere umschreiben lasse ??????
die zwinger haben nichts miteinander zu tun, ist nur zufall.
das war wohl ne klare antwort, denke das thema ist somit erledigt.

mg

Karin

Beitrag von Karin »

Hallo Dietmar,
ich finde , das Thema ist nicht erledigt, ich möchte den Hund wirklich gern etwas besser sehen !
Und mich hat die Frage wirklich interessiert.
Und wieso du eine einfache Antwort auf ne klare Frage als Stichelei ansiehst, kann ich auch nicht verstehen.
Und es gibt hier viele (lies doch auch mal die anderen Threads) die nicht der Meinung sind, dass VDH automatisch die besseren Hunde sind.
Wenn hier überhaupt was zur Debatte steht dann immer nur die Ethik des Züchters ganz persönlich und ohne den Verein in dem er ist.
Ich verstehe nicht, dass du immer wieder dieselben Phrasen bringst. Du hast da eine Meinung und suchst einfach danach, diese bestätigt zu finden ?
Also nochmal deutlich: Ich bin nicht der Meinung, dass VDH Hunde und/oder VDH Hundezüchter automatisch die besseren sind. Okay !?
Und hier im Forum sind mehrere "Nicht-VDH" Züchter, du bist also nicht "allein gegen alle"
MfG Karin

Benutzeravatar
Harlekinlady
Mini-Nase
Beiträge: 118
Registriert: So Jan 15, 2006 10:57 pm
Wohnort: Alzey
Kontaktdaten:

Beitrag von Harlekinlady »

Hallo Dietmar,
ich finde auch nicht das Andrea gestichelt hat, ganz im Gegenteil sie hat lediglich ein Frage korrekt beantwortet. Man könnte wirklich das Gefühk haben, das Du nur darauf wartest um Dich angegriffen zu fühlen und dann gleich loszuschreien. Wenn es Dich beruhigt, ich züchte auch in der Dissidenz und mich hat hier noch NIEMAND deswegen angegriffen! Vielleicht solltest Du mal darüber nachdenken, das es hier viele gibt die nur an die Hunde und deren Wohl denken und denen es wirklich egal ist ob und in welchem Verein Du bist, solange Du Dich an die einfachsten Grundregeln der VERNÜNFTIGEN Hundezucht hälst! Dein Verhalten und unnötiges angreifen der anderen ist manchmal wirklich ein Griff ins Bild
Heike

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“