Das ist mein brauner

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Judith »

Ja eigentlich wollten wir nur größere Bilder sehen um deinen Braunen mal richtig schön sehen zu können. Die Titel sind doch hier im Grunde egal.
LG
Judith und die Funpudel

Bild

mayer dietmar

Beitrag von mayer dietmar »

hab auf der ersten seite das foto im großformat reingestellt.
karin zu deiner frage: die zwinger haben nichts miteinander zu tun, Golden Angels Garden ist auch nicht mein zwinger sondern der von meiner lebensgefährtin, die namensgebung ist vieleicht etwas unglücklich gewählt, haben aber keinerlei verbindung zu einander, ich kenn die züchterin vom goldenen engel nur vom namen und vom telefon.

andrea:war nicht ganz so schlimm gemeint wie es sich anhört, sorry,
weist ja, was sich liebt...... OK

gruß dietmar

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

mayer dietmar hat geschrieben: andrea:war nicht ganz so schlimm gemeint wie es sich anhört, sorry,
weist ja, was sich liebt...... OK

gruß dietmar
Ne, nicht wirklich....!!!!

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Andrea hat geschrieben:
mayer dietmar hat geschrieben: andrea:war nicht ganz so schlimm gemeint wie es sich anhört, sorry,
weist ja, was sich liebt...... OK

gruß dietmar
Ne, nicht wirklich....!!!!
*kicher ... grins .... prust* :P

Karin

Beitrag von Karin »

Und warum steht dieser tolle braune Deckrüde jetzt zum Verkauf ?
Hat er auch nicht mehr "gepaßt" ?
MfG Karin

Stefanie

Beitrag von Stefanie »

Hi Karin,
wo siehst Du das den? Ich habe nix gefunden?
Gruß Steffi

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Hm..., kann diesbezüglich auch nichts finden Karin?

LG Tina :?:

Karin

Beitrag von Karin »


Benutzeravatar
Harlekinlady
Mini-Nase
Beiträge: 118
Registriert: So Jan 15, 2006 10:57 pm
Wohnort: Alzey
Kontaktdaten:

Beitrag von Harlekinlady »

So ist das mit den "guten" Züchtern. Von nix ne Ahnung und wenn der Hund nicht mehr paßt, weg damit. Pfui, kann man da nur noch sagen!
Heike :(

Kerstin

Beitrag von Kerstin »

Na das ist ja wohl der Hammer!!! :evil: Da wird nach 3 Jahren ein treuer Freund abgeschoben wie ein Stück Vieh nur weil irgendwas nicht passt!? :evil: :evil: :evil: Das ist noch viel mehr als Pfui!

Iris

Beitrag von Iris »

Hallo Dietmar,
Du bist Einer, der ständig mit dem Finger auf Andere zeigt und sich immer missverstanden und angegriffen fühlt. Man kann Dich aber garnicht missverstehen.
Du bist einfach das Letzte und eine Zumutung für jedes Tier!
Iris

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Na schau einer an! :?

Benutzeravatar
Piccolina
Riesen-Nase
Beiträge: 2038
Registriert: Do Mai 11, 2006 8:53 am
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Piccolina »

Was man hier in desem Thema liest dan kann man nur den Kopfschütteln :(
LG Bianca

Bild

sweetshark

Beitrag von sweetshark »

wieso schreibt so jemand hier? gibt mit dem hund an (kam mir so vor) und wil ihn auf einer anderen seite zum verkauf anbieten?

Warum?

warum gibt jemand einen drei jahre alten erfolgreichen (?) dechrüden ab?

manche menschen werde ich nie verstehen....

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“