Braune ?

Antworten
Pudelrudel

Braune ?

Beitrag von Pudelrudel »

Kann die Braune Haarfarbe mit Futterzugaben unter stützen ?
Beispiel meine Aprico bekommt des öffteren einen Biotib Kur ...bei schwarze soll man Algenmehl zu füttern und bei Braun?

Gruß Bärbel

Piraña

Beitrag von Piraña »

Ich gebe meinen Braunen Karotin in Form von Karottenpellets!
Diese weiche ich im Wasser auf und mische es unters Futter.

Benutzeravatar
Alisha
Mini-Nase
Beiträge: 407
Registriert: So Nov 27, 2005 8:00 pm
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Alisha »

Piraña hat geschrieben:Ich gebe meinen Braunen Karotin in Form von Karottenpellets!
Diese weiche ich im Wasser auf und mische es unters Futter.
Hallo Pirana,
meinst Du Olewo-Karottensticks :n010: - die füttere ich seit Jahren, dann bitte etwas Öl - ich nehme Diestelöl - nicht vergessen :lol:
Liebe Grüße
Marianne & Socke

Pudelrudel

Beitrag von Pudelrudel »

Hy und wieviel bekommt ein Kleinpudel davon ,, so einen Tel. ? weil die quwellen ja auch .. nun muß ich nur noch schauen wo ich die her bekommen ... Gruß Bärbel

Bilbo

Beitrag von Bilbo »

Olewo gibts bei Fressnapf oder auch bei Zooplus ...

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“