Amadeus ist 2

Antworten
Minalein
Zwerg-Nase
Beiträge: 654
Registriert: Mo Aug 17, 2009 12:36 pm
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Amadeus ist 2

Beitrag von Minalein »

Hallo,

nach längerer Zeit wollte ich mal gerne wieder ein paar Bildchen vom Eselchen zeigen. Und welcher Tag dafür ist besser geeignet als sein 2. Geburtstag?


Also liebes Eselchen, ich sag nur ganz kurz, bleib wie Du bist. Und ich hoffe wir haben noch viele viele viele Jahre zusammen. Ich bin wirklich immer noch so froh, dass wir ihn damals anvertraut bekommen haben und das wird sich auch niemals ändern!

Leider war er jetzt immer ein wenig traurig, denn es knallt nix mehr und es gibt auch keine schönen Lichter mehr..... ja ja unser Eselchen liebt Silvester. Der hat so geheult weil er nicht mit den komischen knallenden Dingern spielen durfte, die da rumgeworfen wurden :( Er ist halt echt durchgeknallt. Aber zum Glück interessieren ihn die Überreste nicht im Geringsten.


Also gut nun zu ein paar wichtigen Einzelheiten.....

Am 22.12.2012 zog ein kleiner Tröster bei unserer Olivia ein. Endlich haben wir wieder 2 Meerschweinchen :wav:
Eingewöhnung war wie aus dem Bilderbuch. Beide in das neue Gehege gesetzt, keine 5 min später haben sie nebeneinander ein Salatblatt gemümmelt. Wohl Liebe auf den ersten Blick :klatsch:
Unser Unico ist ein wirklich wahnsinnig schöner Curly Bub (natürlich kastriert). Wir sind hin und weg von diesem munteren Kerlchen.

Hier ein paar Bildchen, ich hoffe sie gefallen euch. Ach so und NEIN ich gebe nicht einen der dreien her!


Bild
so sah er gestern nach dem Baden aus

Bild
und das hatte er vor dem Baden gemacht :lol:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Olivia ist sein Liebling, die hält immer schön still

Bild
Das ist unser Unico, kann man es erkennen? Er hat blaue Augen

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und hier wohnen die Beiden:
Bild

leider fällt unten am Plexiglas immer Streu raus.... da habe ich wohl nicht gut genug geplant :oops: aber das lässt sich ja noch beheben.....

für Handybilder sind die doch ganz gut geworden....
Liebe Grüsse von Marina und Amadeus


meine gesuchte Fee habe ich gefunden.....sie trägt einen Bart und brachte mir MEINEN PUDEL!!

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9880
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Amadeus ist 2

Beitrag von Bupja »

Herzlichen Glückwunsch Amadeus :wav: :wav:

Endlich mal wieder tolle Eselchen Bilder! :wav:

Und das Bild mit Amadeus und Olivia ist ja nur süß :wav:

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33185
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Amadeus ist 2

Beitrag von Andy »

Also erst einmal herzlichen Glückwunsch zum 2.Geburtstag! :wav: Was vergeht die Zeit doch schnell!

Und die Bilder sind richtig toll geworden. Ich hätte nie gedacht, dass das Handybilder sind! Ach, die beiden Merlis sehen so süß nebeneinander aus....und dann Amadeus daneben! Tolle Aufnahmen! :klatsch: :klatsch:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Lottikarotti
Mini-Nase
Beiträge: 432
Registriert: Sa Apr 16, 2011 3:23 pm
Wohnort: 66780 Rehlingen - Siersburg
Kontaktdaten:

Re: Amadeus ist 2

Beitrag von Lottikarotti »

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Amadeus.

Und die Bilder sind wirklich umwerfend. Super schön. :-)
Bild

...und Cougar!!!

gisela
Supernase
Beiträge: 7244
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Amadeus ist 2

Beitrag von gisela »


Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Geburtstag.....wunderschöne Bilder vom Eselchen und seinen Freunden. :streichel:
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Amadeus ist 2

Beitrag von Poodle81 »

Alles Gute! :wav:

Lässt du Amadeus in Mode hinein wachsen? Er schaut wieder ganz anders aus!

Süße Bilder von deinen Lieben!
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Amadeus ist 2

Beitrag von Moni »

:wav: :wav: :wav:
Herzlichen Glückwunsch an Amadeus- Mensch schon ist er wieder 2 Jahre alt- wie die Zeit vergeht :lol: .
Sein neuer Look steht ihm unheimlich gut! :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Und du hast wieder sooo schöne Bilder gemacht, wie er so guckt- Klasse!
Schade, dass wir die nicht öfters kriegen :wink: .
Zu deinen Meeries und Amadeus kann ich nur sagen- NEiD; NEID; NEID- bin ich voll neidisch- bei der kleinsten Bewegung wärs hier aus, das Meerieleben :oops: .
Wie hast du das hingekriegt?
Einen ganz dicken Knuddler an Amadeus und noch alles, alles Gute für eure Zukunft :lol: :lol:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Amadeus ist 2

Beitrag von banifan »

Alles Gute zum 2. Geburtstag :wav: :wav:
Schön das Du uns mal wieder Bilder von Deinem Eselchen zeigst.
Bild

kruemel990208

Re: Amadeus ist 2

Beitrag von kruemel990208 »

Ich will auch son ein Handy mit dieser Kamera! :shock: Die Bilder secht so klasse!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH lieber Amadeus! :wav:
Bleib wo ein Wirbelwind, das haben sich deine Zweibeiner genauso gewünscht! ;)

paulinchen1311
Kleine-Nase
Beiträge: 1170
Registriert: Mi Apr 09, 2008 5:35 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Amadeus ist 2

Beitrag von paulinchen1311 »

Hallo Amadeus,

auch wir wünschen Dir nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.
Dein Frauchen hat ja tolle Bilder gemacht :wav: :wav:
Bild

Elvira B.

Re: Amadeus ist 2

Beitrag von Elvira B. »

Glückwuuuuuuuuuuuuuuunsch :wav:

He, das sieht ja aus wie wenn Geli mit den Schweinchen im AL is :klatsch: :klatsch: :klatsch: tolle Bilder.

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“