Wie konnte ich nur!?/neuer Look

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Wie konnte ich nur!?

Beitrag von Moni »

Sorry, aber verrät mir jemand, warum er nicht in die Zucht geht? Ganzblödfrag?
Immerhin kannst du jetzt nach Herzenslust Frisuren ausprobieren :mrgreen: und wir wissen alle, wie gern du ihn hast und wie gut es ihm bei dir geht :streichel: .Und jetzt kannst du ja auch ne Agi oder Obi-Karriere mit ihm anstreben :lol: oder sonst was tolles mit ihm machen :wink: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Shilana
Riesen-Nase
Beiträge: 2057
Registriert: Mi Jul 23, 2008 5:16 pm
Wohnort: Bayern

Re: Wie konnte ich nur!?

Beitrag von Shilana »

Ich dachte schon wunder was ich jetzt für Bilder zu Gesicht bekommen :roll: Schwupps waren halt die Beinbommeln ab...wächst doch wieder. Und dann...schwupps, runter mit der vielen Wolle und mal was Neues! Die Aussage deiner Tochter fand ich zu witzig, ne riesige Maus :mrgreen: klasse :lol:
Ich finde die Storchenbeinchen bei Pudeln auch nicht so schön, aber auch Rika ist so schon rumgelaufen...anfang des Jahres als meine Tochter gerade auf der Welt war. Da musste ich mich dann nicht großartig ums Bürsten kümmern und es war ok. Irgendwie total praktisch, weil der Schnee auch nicht hängen blieb *grins* Percy hatte nen Puppy als er zu uns kam und den habe ich ihn aus diversen Gründen kurz drauf auch runtergeschnitten - in ne Mode. Ein bisschen traurig bin ich deswegen noch, aber es musste sein und jetzt schauen wir mal was aus der Frisur in nächster Zeit wird.

Schade, dass Amadeus nicht in die Zucht gehen kann - aber es gibt Wichtigeres, auch wenns traurig ist. :streichel: Trotz allem ist es noch dein Eselchen, egal ob zuchttauglich oder nicht und egal mit welcher Frisur.
Bild

Benutzeravatar
Annelie
Mini-Nase
Beiträge: 440
Registriert: Di Nov 03, 2009 7:47 pm
Wohnort: Ilmenau

Re: Wie konnte ich nur!?

Beitrag von Annelie »

Minalein hat geschrieben: Bild
Also ich finde ihn immer noch wahnsinnig süß. Die neue Frisur steht ihm gut (ok, der kahle Schwanz ist jetzt auch nicht unbedingt mein Fall), aber ansonsten genauso schön wie vorher. Und viel pflegeleichter.

Und was machst du jetzt mit der vielen freien Zeit, die du nicht mehr mit bürsten und Zöpfchen machen verbringen musst? :frech:
herzliche Grüße Annelie mit

Bild

Wachsen lassen, nicht besitzen. Beschützen, nicht beherrschen. Führen, nicht ausnützen.
Laotse

Minalein
Zwerg-Nase
Beiträge: 654
Registriert: Mo Aug 17, 2009 12:36 pm
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Wie konnte ich nur!?

Beitrag von Minalein »

Andrea hat geschrieben: Wer soll ihr denn so einen Blödsinn sagen? Ich sicher nicht, auch wenn ich zu ihr Kontakt habe.
Außerdem hat keiner gesagt, daß es Amadeus furchtbar bei Dir hat, das stimmt ja auch nicht.
Nein Andrea, das hatte ich nicht auf Dich bezogen :)
Andrea hat geschrieben: Jetzt sei nicht traurig, es ist wie es ist, die Haare sind ab und irgendwann wird Amadeus (Deine) seine Traumfrisur bekommen.
Ich habe mich, wie schon gesagt, weniger an der Frisur sondern mehr an dem Thread-Titel im Zusammenhang mit der "Frustschur" gestört. Aber das sind die Tücken der Schreiberei, da kommt schnell mal was falsch rüber. Ich will Dir doch nichts böses. :streichel: , im Gegenteil, ich weiß aus eigenen Erfahrungen wie es ist, so wie es ist. :streichel: :streichel: :streichel:
Ich denke wir haben unsere Traumfrisur gefunden, vielleicht noch ein wenig längeres Fell an den Beinen :mrgreen:
Ja das ist im Forum manchmal schon schwer es so rüberzubringen wie man es meint. Ich denke ich habe mich wohl saublöd ausgedrückt bei genauerem Nachlesen......



So und heute habe ich ihn dann auch endlich gebadet und den Rest noch so hingeschnippelt, dass es mir richtig gefällt.

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse von Marina und Amadeus


meine gesuchte Fee habe ich gefunden.....sie trägt einen Bart und brachte mir MEINEN PUDEL!!

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9880
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Wie konnte ich nur!?/neuer Look

Beitrag von Bupja »

So sieht er schon viiiel harmonischer aus, finde ich.
Ich steh ja auf Nackeohren und Nackeschwänze. Haben meine ja auch (ok, beim Butz sinds nur die Ohren, aber immerhin ;) )

So sieht er richtig sportlich aus, Dein Eselchen.

Seh ich das richtig, dass er noch eine kleine Weste hat? Passen jetzt eigentlich die ganzen HBs noch, wo doch jetzt das ganze Fell runter ist...

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3796
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Wie konnte ich nur!?/neuer Look

Beitrag von Resi »

So sieht es harmonischer aus wenn auch nicht schön aber ich kenn das ja selber... und du hast Glück bei so einem Kleinen hast du schneller wieder Wolle drauf als ich bei meinem Großen, der fängt jetzt so langsam wieder an vernünftig auszusehen. Aber eigentlich ist doch Rille wie wir sie schneiden, wir lieben sie eh und wozu wenn nicht zum Ausprobieren von neuen Frisuren sind denn diese Wunderlocken sonst gut?

Und ich muss immer wieder staunen über die Reaktionen der Leute, egal wie abgerissen Andiamo jetzt zwischendurch aussah es fanden sich immer Leute die ihn schön fanden. Auch nicht weniger als zuvor. Das ich dann da manchmal da stand und mich ein wenig schämte muss ja niemand wissen.
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Wie konnte ich nur!?/neuer Look

Beitrag von Poodle81 »

Guck, zum Trost: http://www.pudelforum.de/viewtopic.php? ... da+Terrier

Nashville ist DER Hingucker mit dieser Frisur, auch auf der Messe in Tulln haben ihn alle bestaunt und er gefiel allen. Mir natürlich am meisten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@Anja schämen, tzttztzt,... rück rüber mit dem Andiamo, ich nehm ihn auch komplett nackisch :frech:
Bild

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9880
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Wie konnte ich nur!?/neuer Look

Beitrag von Bupja »

Resi hat geschrieben:Und ich muss immer wieder staunen über die Reaktionen der Leute, egal wie abgerissen Andiamo jetzt zwischendurch aussah es fanden sich immer Leute die ihn schön fanden. Auch nicht weniger als zuvor. Das ich dann da manchmal da stand und mich ein wenig schämte muss ja niemand wissen.
Das ging mir auch so als ich den Butz auf 9mm runter hatte am ganzen Körper.
Andrea hat mich auf der Hundeausstellung in SB fast umgebracht, aber es gab auch Leute, denen hat er gut gefallen. Ich persönlich fand den Kopf voll süß, aber die Sticksibeine voll schrecklich und ganz vielen ging es genau umgekehrt. Mitterweile hat er wieder Fell an den Beinen, aber die Ohren und das Krönchen bleiben weiter sehr kurz, weil es mir einfach gut gefällt.

Wäre doch auch schlimm, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten. Im Endeffekt muss er Dir gefallen und das schöne am Pü ist ja halt, dass man ausprobieren kann.

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3796
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Wie konnte ich nur!?/neuer Look

Beitrag von Resi »

naggelisch hat er nur gefroren und schlief im Hochsommer unter der Bettdecke. Ausserdem geb ich den ganz bestimmt nicht her!
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Andrea01

Re: Wie konnte ich nur!?/neuer Look

Beitrag von Andrea01 »

Bupja hat geschrieben:
Andrea hat mich auf der Hundeausstellung in SB fast umgebracht,
Hehe, das ist eine Unterstellung! :fechten:

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Wie konnte ich nur!?/neuer Look

Beitrag von Poodle81 »

Resi hat geschrieben:naggelisch hat er nur gefroren und schlief im Hochsommer unter der Bettdecke. Ausserdem geb ich den ganz bestimmt nicht her!

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Das sag ich jetzt meinen beiden Jungens, die laufen dann höchstpersönlich zu dir und holen Andiamo ab! Weiß mögen die nämlich am liebsten bei anderen Hunden! Jawohl ja!!!!
Bild

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9880
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Wie konnte ich nur!?/neuer Look

Beitrag von Bupja »

Andrea hat geschrieben:
Bupja hat geschrieben:
Andrea hat mich auf der Hundeausstellung in SB fast umgebracht,
Hehe, das ist eine Unterstellung! :fechten:
Ich sag ja fast :mrgreen: :mrgreen:

Obwohl, so kurz wie Du vor einem Herzinfarkt warst, wars wohl eher umgekehrt :mrgreen: :mrgreen: *ganzschnellduckunwech*

Benutzeravatar
MsMoneypenny
Mini-Nase
Beiträge: 414
Registriert: Do Jan 19, 2012 10:04 pm

Re: Wie konnte ich nur!?/neuer Look

Beitrag von MsMoneypenny »

Hallo Marina,

ich finde und fand das Eselchen schon immer herzallerliebst, egal welche Frisur.

Lars hat gerade die letzten Bilder gesehen und ich soll dir ein Kompliment sagen, er findet ihn toll so! (1-2 cm mehr an den Beinen und am Schwänzchen und ich find es auch perfekt.) Aber guckt euch doch nur die Schnuffelschnute an, die ich schon immer zum anbeißen fand, jetzt sieht man sie wenigstens richtig, also Kopf hoch, alles super!!!!!!!!! :D Und wenn der Schnee kommt hat er deutlich weniger Schneebommel.

P.S. Zur Ablenkung guck mal unter Großpudel" Higgins hat ein Schwesterchen bekommen"
Liebe Grüße von Monic mit Higgins vom Getterbach und Lars mit Lisa

Birthe
Zwerg-Nase
Beiträge: 991
Registriert: Do Aug 12, 2010 10:45 pm
Wohnort: Rheinland

Re: Wie konnte ich nur!?/neuer Look

Beitrag von Birthe »

Also mir gefällt er so viel besser als vorher, bin ja kein großer Fan des Conti. Ich habe ja selber schon viel rumprobiert an Frisuren, aber seit ich beide in Modeschur habe (allerdings nicht soooo kurz, ich mag´s dann schon lieber ein bißchen wuschelig) bin ich eigentlich ganz glücklich damit. Man hat sie viel schneller mal gebadet und getrocknet, was gerade jetzt bei dem Schmuddelwetter doch von Vorteil ist. Und wachsen lassen kann man ja jederzeit wieder. Sein hübsches Gesicht sieht man jetzt jedenfalls wieder viel besser...also Kompliment zum mutigen Schritt! Ohren, Beine und Rute würde ich aber lieber "plüschig" wachsen lassen, sieht irgendwie "pudeliger" aus.
Grüßchen
Birthe mit Ian, Hazel und Lara

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“