Neue Bilder von Daya

Simonespudel

Neue Bilder von Daya

Beitrag von Simonespudel »

Hallöchen meine Lieben!

So nun hat Daya sich richtig schön bei uns eigenlebt! Sie ist nun viel offener und freier und man merkt, dass sie doch mein Hund, oh..sorry Pudel.., ist
Denn überall wo ich bin ist auch Daya und sie muss überall mit hin, aber sie mag kein Autofahren, wir gewöhnen es ihr schon an.
So nun die Bilder
Bild

Bild


Bild
Hier ein Foto mit Nadja

Viel Spaß beim Gucken :D [/img]

sandra

Beitrag von sandra »

Hallo Simone,

freut mich, dass sich Daya schon eingelebt hab. Stell es mir nicht so einfach für einen Hund vor, nach so einer langen Zeit plötzlich in einer fremden Familie und fremden Hunden zu landen. Aber bei sooooooooo einem pudelverrückten Frauchen, kein Wunder, dass es schnell geklappt hat. Kannst du sie denn auch schon frei laufen lassen, oder noch nicht?

Apropos: sie ist wirklich wunderhübsch!!!!!!!!!!!

Freu mich schon auf neue Fotos! Lässt du jetzt eigenltich die Schur, oder kriegt sie nen Puppy Clip?

Simonespudel

Beitrag von Simonespudel »

Hallo Sandra!
Wir können sie schon frei laufen lassen, was sehr schön ist!
Sie behält nicht diese Schur, die ist so... sie bekommt Puppy, aber es dauert so lange, es wächst so langsam....

Yvonne

Beitrag von Yvonne »

Daya ist einfach ein wunderschöner Hund, sie ist die erste und bisher einzige Silberne die ich klauen würde :D

Vielen Dank für die Bilder Simone.

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Ich freue mich für Daya, dass sie zu euch kommen konnte, denn ihr seid für sie das allerbester Zuhause! Sie scheint sich ja richtig zu freuen auf dem Foto und ich freue mich schon darauf sie eines Tages zu sehen!

LG Tina :)

Simonespudel

Beitrag von Simonespudel »

Ja sie ist richtig happy, habe sie gerade gebadet und etwas nachgeschnitten, werde gleich Bilder machen und sie später reinstellen!

Simonespudel

Beitrag von Simonespudel »

Noch mehr Bilder von Daya und Nadja

Bild


Bild

Bild
Daya frisch geschoren, habe ich heute draußen gamacht.
Ich habe so ein tolles Programm womit man solche Rahmen machen kann ,bin schon die ganze Zeit am ausprobieren :wink:
Zuletzt geändert von Simonespudel am Fr Jul 21, 2006 8:51 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Beitrag von Holly »

Ja Simone, tob' dich nur weiter aus .... dann bekommen wir noch mehr Bilder :wink:
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Simonespudel

Beitrag von Simonespudel »

Werde ich machen Holly, aber heute nicht mehr!
Ich habe aber neue Bilder auf meine HP und sogar auf meiner 1. Seite, hjabe ich schon ein Bild mit Rahmen

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Die Beiden großen Pudelis sehen richtig glücklich aus!

Und auf deine HP klicke ich mich direkt hin!

:wink:

Lilla

Beitrag von Lilla »

Was ne Schönheit :klatsch:
Und diese Augen.... :shock:
Ich bin immernoch sehr neidisch! Aber Nadja ist auch echt hübsch - ein tolles Gespann, Kompliment!

dieBrox

Beitrag von dieBrox »

schönes mädchen, aber sie hat sicher viel aufzuholen oder??? auch von der entwicklung, ich finde, dass sie noch total babyhaft aussieht.

Benutzeravatar
Silvana
Zwerg-Nase
Beiträge: 502
Registriert: So Mär 19, 2006 8:36 pm
Wohnort: Rheinfelden
Kontaktdaten:

Beitrag von Silvana »

Jetzt musste ich schmunzeln, dir wachsen die Haare an Daya zu langsam und ich habe immer das Gefühl, meine drei erst geschoren zu haben und schon sind die Haare wieder zu lang! :?

Der Kopf deiner Silberhündin finde ich absolut hübsch. Der Rest natürlich auch. :lol:
Silvana

Die mit den Pudeln läuft

Simonespudel

Beitrag von Simonespudel »

dieBrox hat geschrieben:schönes mädchen, aber sie hat sicher viel aufzuholen oder??? auch von der entwicklung, ich finde, dass sie noch total babyhaft aussieht.
Wie meinst du das???

Simonespudel

Beitrag von Simonespudel »

Hier noch ein Foto von Diabolic Darling

Bild

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“