Neues vom Eselchen *g*.... sieht der aus.....

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Neues vom Eselchen *g*.... sieht der aus.....

Beitrag von Phoebe »

hihi...matschpamps Amadeus .... gut sah er aus :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

wenn meine Beiden solche Sachen mit nach Hause bringen, wasche ich die Stelle sauber aus, schmiere ein wenig Betaisadonnasalbe (Jodsalbe aus der Apotheke) drauf und ziehe ein Babysöckchen drüber (habe immer eine ganze Batterie aus dem Kaufland davon zu Hause :wink: ). da musst du nix verbinden und vielleicht ANgst haben, dass es zu straff sitzt. Bei Rudi passen sie genau, wenn ich Sóley einen drüber zieh, dann wickel ich oben noch Klebeband drum (also auf den Stoff) und dann hält es :D
Bild

gisela
Supernase
Beiträge: 7302
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Neues vom Eselchen *g*.... sieht der aus.....

Beitrag von gisela »


Eine schönes Eselchen kann auch kein Matsch entstellen,total schöne Bilder.....armes Eselchen ist wieder zuviel geflitzt und hat sich die Sohle verletzt,Frauchen hilft dir bestimmt,das dein Lederchen schnell wieder heilt. :streichel: :streichel:

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“