Besuch bei den Silberlingen *neue Fotos*

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Besuch bei den Silberlingen *neue Fotos*

Beitrag von Samtpfote »

Am Samstag war ich mal wieder bei Jeanette und ihren tollen Silberlingen zu Besuch!
Das Wetter war allerdigns so brütend heiß, dass wir nur einen Spaziergang geschafft hatten und danach fix und alle waren!
Luke hatte sich sogar in eine Schlamm-Wasser-Pfütze am Wegesrand GELEGT!! Das hatte er bis jetzt noch nie gemacht!
Also ihnen wars wirklich eeeeeeeeecht warm :mrgreen:

Aber zum knipsen bin ich trotz der Hitze natürlich trotzdem noch gekommen :mrgreen: :mrgreen:


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Kimi *schwärm* :wav:

Bild
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Minalein
Zwerg-Nase
Beiträge: 654
Registriert: Mo Aug 17, 2009 12:36 pm
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Besuch bei den Silberlingen

Beitrag von Minalein »

:wav: Oh wie schööööön!! Die Silberlinge sind wirklich super hübsch. Und die Bilder sind wie immer klasse!! Danke für´s zeigen.
Liebe Grüsse von Marina und Amadeus


meine gesuchte Fee habe ich gefunden.....sie trägt einen Bart und brachte mir MEINEN PUDEL!!

Benutzeravatar
silverpoodle
Mini-Nase
Beiträge: 282
Registriert: Do Nov 11, 2010 2:51 pm
Wohnort: Nähe Heilbronn
Kontaktdaten:

Re: Besuch bei den Silberlingen

Beitrag von silverpoodle »

Guten Morgen Carina,

vielen Dank für den super schönen Tag, aber leider ging die Zeit wieder viel zu schnell rum.
Es hat doch echt wieder super viel spaß gemacht, den ganzen Tag über unsere Hundis zu quatschen!!!

Die Bilder sehen ja schon wieder gigantisch gut aus, vielen Dank.

Bin schon auf den restlichen Bilder gespannt!!!!!!

Vielen liebe Grüßen aus dem jetzt schon super warmem Schwabenländle :wav:
Bild

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Besuch bei den Silberlingen

Beitrag von Coco »

:wink:

Ich freu mich über die tollen Bilder

:wink:

Das Bild mit dem einzelnem Pü im Brunnen sieht so aus als wolle es sagen : "Dreht mal einer bitte den Hahn auf!"
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Besuch bei den Silberlingen

Beitrag von watlnaddel »

Wahnsinn, die Brunnenfoto´s sind ja echt herzig,.....haste wieder toll gemacht! War sicher wieder schön, dieses Treffen!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

westin
Kleine-Nase
Beiträge: 1187
Registriert: Mi Okt 29, 2008 8:50 pm

Re: Besuch bei den Silberlingen

Beitrag von westin »

Wow, was für tolle Fotos ! :klatsch:
Also Carina, das ist wirklich dein Ding. Du hast den fotografischen Blick.
Die Silberlinge vor die silbergrauen Steine zu platzieren und als Kontrast das Gras :
WUNDERSCHÖN ! :wav:
Hitzeheiß war es hier auch. :)
Liebe Grüße von
Lydia,
mit Teddy und Luca

Benutzeravatar
engelchenmia
Zwerg-Nase
Beiträge: 814
Registriert: Do Jan 13, 2011 11:53 pm
Wohnort: nähe Fürstenfeldbruck

Re: Besuch bei den Silberlingen

Beitrag von engelchenmia »

Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav:
Bild

Benutzeravatar
Tristan
Mini-Nase
Beiträge: 280
Registriert: Mo Sep 28, 2009 1:17 pm
Wohnort: Langenfeld

Re: Besuch bei den Silberlingen

Beitrag von Tristan »

Da hast du aber trotz schlechtem Wetter super Bilder gemacht das zweite gefällt mir am besten :wav: :wav:
LG Elke

Bild

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Besuch bei den Silberlingen

Beitrag von Poodle81 »

Carina, wie nicht anders zu erwarten wieder supertolle Bilder!
Die Hundis sind sehr hübsch... das Gruppenfoto Nr. 2 ist total super! :wav:
Bild

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Besuch bei den Silberlingen

Beitrag von mulle »

:klatsch: Ja, Carina hat den Fotopudelblick, :klatsch:
echt klasse Bilder
und ist dabei ..... "nur"..... ca. ne halbe Std. Autofahrt von mir entfernt :(
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Besuch bei den Silberlingen

Beitrag von Samtpfote »

Wir können ja auch mal ein Baden-Württemberg-Shooting machen wenn mehrere Interesse hätten *g*
Ist echt toll, so komme ich rum und sehe was von Deutschland *ggg* :mrgreen:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
Tommy&Bente
Zwerg-Nase
Beiträge: 981
Registriert: So Jun 07, 2009 12:09 pm
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Besuch bei den Silberlingen

Beitrag von Tommy&Bente »

Moin!

Ich hab es ja beim Pudeltreffen schon mehrfach gesagt: Die silbernen gefallen mir immer besser!! Ich habe dort schon von Rosalie und Rudi so geschwärmt. Es sind auch wirklich wieder super Fotos geworden!!
Liebe Grüße, Venia, Tommy & Bente

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Besuch bei den Silberlingen

Beitrag von mulle »

Das wäre echt super Carina wenn sich noch ein paar Pudel mit ihren Zweibeiner dazu gesellen würden. Aber erst im Herbst, wenn es kühler wird, hier ist es jetzt schon heißer wie vergangenes Wochenende.
:lol: Das Paulchen wolltest du eh mal kennenlernen. :lol: ODER ?
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Besuch bei den Silberlingen

Beitrag von Samtpfote »

mulle hat geschrieben: :lol: Das Paulchen wolltest du eh mal kennenlernen. :lol: ODER ?
EBEN :wav:
Also du kannst ja ruhig mal rumfragen, vielleicht findest du ja noch ein paar Hundebesitzer (ich bin nicht pudelspezifisch :mrgreen: )
die ein paar schöne Bildchen von ihren Hunden haben möchten :wink: Dann darfst du dich gerne bei mir melden :D
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Besuch bei den Silberlingen

Beitrag von Moni »

:mrgreen: Mich auch meld :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ! Du hast einfach den Blick. Ich schlepp dir dann noch mein Schwesterherz mit, damit sie noch was lernt :frech: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“