Hab mal wieder geknipst

Minalein
Zwerg-Nase
Beiträge: 654
Registriert: Mo Aug 17, 2009 12:36 pm
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Hab mal wieder geknipst

Beitrag von Minalein »

Erstmal muss ich meinen Ekel hier loswerden..... Am Mittwoch habe ich bei Amadeus am rechten Ohr eine gaaaaaanz ekelige Zecke gefunden. Die sah echt nicht aus wie sonst, also nicht miniwinzigklein und schwarz, sondern doppelt so groß und braun? :shock: WIEDERLICH!! Und schnell war das Biest als ich es auf ein Taschentuch gesetzt hatte! Und nochwas ist mir aufgefallen, beim Rausmachen hat die Stelle an seinem Ohr geblutet und das hatte ich noch nie! Und man beachte es auf dem Bild die Zecke hat noch was im "Maul".......


Bild



Danach waren wir mal wieder in Albstadt zu Besuch, und da musste ich doch gleich mal wieder im Garten bissl knipsen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gestern war ich mit meiner Nichte im Wald und da hab ich doch so manchen Schnappschuss machen können......

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse von Marina und Amadeus


meine gesuchte Fee habe ich gefunden.....sie trägt einen Bart und brachte mir MEINEN PUDEL!!

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Hab mal wieder geknipst

Beitrag von Samtpfote »

oooooooooooh und aaaaaaaaaaaaaaaah AMADEUS *totumfall*
Der Hund ist einfach der Hammer, er ist sowas von wunderwunderwunderschön!
Jetzt kann ichs gleich doppelt nicht mehr erwarten bis ich morgen zu Jeanette fahr und die Silberlinge knuddeln kann!
ich freue mich soooo sehr dich in zwei Monaten wieder zu sehen und deinen hübschen Amadeus auch
:wav: :wav:

Boa also die Zecke ist ja voll wiederlich ... und BRAUN?? BRAUNE Zecke? Hab ich ja noch nie gehört :n010:
Gottseidank ist Luke kein Zeckenmagnet!!
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Hab mal wieder geknipst

Beitrag von anthello »

:wav: Tolle Aufnahmen von deiner schönen Silberlocke :wav: - nur das Zeckenbild ist ein echter Abschrecker - ich hasse diese Viecher :keule: (kenne sie aber durchaus in grau, braun, undefinierbar fleichfarben, und schwarz-rot)
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Hab mal wieder geknipst

Beitrag von bazie »

...ich find Amadeus einfach bezaubernd :wav: ....und ich hasse Zecken :evil: ..meine haben zum Glück sehr sehr wenig....aber wenn ich eine finde bekommt die eine Sonderbehandlung von mir und darf zu ihren Freunden in ein kleines Marmeladenglas gefüllt mit 80%igem Stroh-Rum :evil:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Benutzeravatar
silverpoodle
Mini-Nase
Beiträge: 282
Registriert: Do Nov 11, 2010 2:51 pm
Wohnort: Nähe Heilbronn
Kontaktdaten:

Re: Hab mal wieder geknipst

Beitrag von silverpoodle »

Amadeus ist wirklich soooooo schön aus und er hat sich toll entwickelt! Suer schöne Bilder!!!!
Er sieht zum knutschen aus und guckt so frech :wav:

@Carina; freu mich auch schon auf morgen :D :D :D :D

Das ist ja auch mal ne super Sonderbehandlung für die Zecken :lol:
Bei mir bekommen sie auch immer eine Sonderbehaldung und dürfen zu ihren Freunden. Ich hab ein Teelicht und das mach ich dann immer kurz an und warte bis der Wachs heiß ist und dann darf die Zecke ne runde schwimmen gehen. Die sind so ekelhaft, aber dieses Jahr hatten wir zum Glück noch nicht so viel.
Bild

Pudeltina

Re: Hab mal wieder geknipst

Beitrag von Pudeltina »

Du willst wohl Carina Konkurrenz machen mit deinen Bildern? :frech: :wink:
Supertolle Aufnahmen! :klatsch: Das Zeckenfoto hättest du dir aber wegen mir sparen können....*würg* Tammy hat GsD ganz, ganz selten eine.

Carina und Jeanette, ich wünsch euch ganz viel Spaß morgen miteinander! Hoffe, es gibt anschließend für uns was zum anschauen.

Benutzeravatar
Tommy&Bente
Zwerg-Nase
Beiträge: 981
Registriert: So Jun 07, 2009 12:09 pm
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Hab mal wieder geknipst

Beitrag von Tommy&Bente »

Schöne Fotos!!!

Und der Amadeus sieht wieder deutlich größer aus auf den Fotos als er in Wirklichkeit ist... seltsam ist das...
Liebe Grüße, Venia, Tommy & Bente

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Hab mal wieder geknipst

Beitrag von Happy »

Ahhh,Amadeus,ich hab zwar genug Hunde,aber irgendwann komm ich und klau dich.So süüüüüüß..... :wav:

Minalein
Zwerg-Nase
Beiträge: 654
Registriert: Mo Aug 17, 2009 12:36 pm
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Hab mal wieder geknipst

Beitrag von Minalein »

Hihi, neeeeeee nix da, der bleibt bei uns! :P äääääätsch


Mal sehen wie die Bilder sind, sonst stell ich nachher oder morgen nochmal Zeckenbilder rein...... Mistviecher, hab vorhin wieder eine raus gemacht *grummel* Aber Amadeus hat eigentlich auch nicht übermäßig oft Zecken. Bisher waren es insgesamt 11 solcher Viecher. Das geht noch oder?
Liebe Grüsse von Marina und Amadeus


meine gesuchte Fee habe ich gefunden.....sie trägt einen Bart und brachte mir MEINEN PUDEL!!

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33232
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hab mal wieder geknipst

Beitrag von Andy »

bazie hat geschrieben:.. bekommt die eine Sonderbehandlung von mir und darf zu ihren Freunden in ein kleines Marmeladenglas gefüllt mit 80%igem Stroh-Rum :evil:

.... dann geht da ja die Post ab!!! Paaarty!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Hab mal wieder geknipst

Beitrag von bazie »

Andy hat geschrieben:
bazie hat geschrieben:.. bekommt die eine Sonderbehandlung von mir und darf zu ihren Freunden in ein kleines Marmeladenglas gefüllt mit 80%igem Stroh-Rum :evil:

.... dann geht da ja die Post ab!!! Paaarty!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

...yepp....Flat-Rate-Alk-Party.....und dazu noch kostenlos.....ich hoffe ich werd jetzt nicht gekieselt von Tierschützern :( ...ich mag ja alles was so kreucht und fleucht incl. Spinnen, Schlangen, Mäuse und irgendwie versuch ich auch kein Tierchen in die ewigen Jagdgründe zu schicken ich stülp sogar Gläser über die Spinnen und warte bis meine Männer die Tierchen aussetzen für Mäuse benutz ich Lebendfallen .....aber Zecken braucht kein Mensch
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Hab mal wieder geknipst

Beitrag von Moni »

bazie hat geschrieben:
Andy hat geschrieben:
bazie hat geschrieben:.. bekommt die eine Sonderbehandlung von mir und darf zu ihren Freunden in ein kleines Marmeladenglas gefüllt mit 80%igem Stroh-Rum :evil:

.... dann geht da ja die Post ab!!! Paaarty!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

...yepp....Flat-Rate-Alk-Party.....und dazu noch kostenlos.....ich hoffe ich werd jetzt nicht gekieselt von Tierschützern :( ...ich mag ja alles was so kreucht und fleucht incl. Spinnen, Schlangen, Mäuse und irgendwie versuch ich auch kein Tierchen in die ewigen Jagdgründe zu schicken ich stülp sogar Gläser über die Spinnen und warte bis meine Männer die Tierchen aussetzen für Mäuse benutz ich Lebendfallen .....aber Zecken braucht kein Mensch
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: So mach is das auch, nur dass ich selbst entsorgen muss :roll: .
Und die Zecken wandern bei uns in ne Plastikbox, aber das ist nicht mein Job :mrgreen: Miro hat sowieso keine, nur die Katzen gelegentlich.

Die Amadeusfotos sind einfach Klasse!!! Aber elf Zecken find ich schon viel- machst du nix gegen die Viecher?
Dein Kleiner ist so megafotogen, da bin ich echt neidisch drum :roll: , der sieht soooo toll aus :klatsch: :klatsch: und ich find die silbernen und bluefarbenen derart toll, aber Eve will unbedingt, wenn dann einen braunen :roll: und die sind soooo selten :roll:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Minalein
Zwerg-Nase
Beiträge: 654
Registriert: Mo Aug 17, 2009 12:36 pm
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Hab mal wieder geknipst

Beitrag von Minalein »

Moni hat geschrieben: Die Amadeusfotos sind einfach Klasse!!! Aber elf Zecken find ich schon viel- machst du nix gegen die Viecher?
Dein Kleiner ist so megafotogen, da bin ich echt neidisch drum :roll: , der sieht soooo toll aus :klatsch: :klatsch: und ich find die silbernen und bluefarbenen derart toll, aber Eve will unbedingt, wenn dann einen braunen :roll: und die sind soooo selten :roll: [/size]
Doch ich hatte ihm Exspot drauf, aber ich fürchte die Wirkung lässt nach. Nur bin ich jetzt am Schauen, weil er sich letztes Mal dauern an der Stelle gekratzt hat. Auch nach dem Baden hat er immer wieder mal dort gekratzt. Seine Züchterin gibt ihren Hunden immer Formel Z und bei ihr scheint es wirklich zu helfen....... Ich überlege ob ich das mal versuchen soll.....




Sooooo und mal wieder hab ich ein paar Bildchen gemacht. Am Samstag pünktlich um 22.30 Uhr waren wir in Plieningen auf dem Feld hinter dem Bauernhof wo Stefan ja wohnt und haben uns die Flammenden Sterne angeschaut. Es war wie immer wunderschön anzusehen. Amadeus hat sich total relaxed vor uns hingelegt und hat sich nur gefragt warum wir so spät am Abend nochmal weg müssen. Das hat ihm gar nicht so gepasst, denn er war ja noch müde von der Hundeschule.

Wir haben bis jetzt ja immer noch in der Hundeschule die Welpengruppe II mitgemacht. Aber nachdem jetzt sooooo viele neue Welpen gekommen sind und beide Welpengruppen fast platzen, wurden wir in die Junghund I-Gruppe "versetzt". Tja und da wir ja bei der Hitze in der Welpengruppe nur 1x Abrufen gemacht haben und sonst nur Theorie über Pfotenpflege und Zähne etc, habe ich mir gedacht ich bleibe gleich auch noch bei der Junghundegruppe dabei. Amadeus war noch fit und voller Tatendrang. Wir waren da nur zu viert. Eine Schäferhündin, eine Labrador-Dame, eine Mops-Dame und Amadeus als Hahn im Korb.
Zuerst haben wir die Hunde angebunden und haben 2 Tunnel und eine Wippe geholt. Tja und was soll ich sagen? Amadeus hat keinen Mucks von sich gegeben, während die anderen Radau machten. Hihi auf die Wippe ist er auch ohne Probleme rauf, nur als die Trainerin dann die Wippe langsam gekippt hat ist er runter gesprungen..... Runter laufen mag er nicht, aber hoch dafür umso mehr. Und durch den Tunnel ist er auch nicht, aber nachdem Frauchen ja in den Tunnel reingerobbt ist, hat er wenigstens am anderen Ende mal seinen Wubba vom Rand geschnappt. :oops: Ich will nicht wissen wie das aussah.... Nur meine Füsse schauten noch aus dem Tunnel raus, hatte schon angst die müssen mich nachher wieder rausziehen :lol: Am Ende hat er sich dann bis zur Mitte rein getraut.
Dann durften alle noch toben, Amadeus wurde dummerweise von den 2 großen immer wieder gejagt, aber sein Schwänzchen war oben und es hat ihm wohl Spaß gemacht. Denn dauernd ist er den Großen wieder vor die Füsse gerannt als wolle er sagen "fangt mich doch".


Jetzt hab ich noch das ausstehenden Zeckenbild und Bilder vom Feuerwerk für Euch.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse von Marina und Amadeus


meine gesuchte Fee habe ich gefunden.....sie trägt einen Bart und brachte mir MEINEN PUDEL!!

paulinchen1311
Kleine-Nase
Beiträge: 1170
Registriert: Mi Apr 09, 2008 5:35 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hab mal wieder geknipst

Beitrag von paulinchen1311 »

Sehr schöne Bilder von Deinem Amadeus und dem Feuerwerk (die Zecke, igittttigittt)
Bild

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Hab mal wieder geknipst

Beitrag von Samtpfote »

Das Feuerwerk ist toll, Amadeus ist ja sowieso supertoll aber die Zecken iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih ...
also das Foto musste ich mir jetzt wirklich nciht so genau anschauen bäh!
Zum glück hat Luke nur äußerst wenig Zecken :mrgreen:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“