Hab mal wieder geknipst

Minalein
Zwerg-Nase
Beiträge: 654
Registriert: Mo Aug 17, 2009 12:36 pm
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Hab mal wieder geknipst

Beitrag von Minalein »

Und nochmal Bildernachschub. Aber nur wenige, ich bin heute doch etwas zu müde zum hochladen :oops:

Wir haben mal wieder ereignisreiche Tage hinter uns.......

Am 24. sind wir wieder zu Besuch bei meiner Mutter gewesen und mein Neffe und meine Nichte sind mit uns in den Wald gegangen. Wo soll man denn bei der Hitze auch sonst hin.

Bild
Ich habe ihm schon gedroht ihm die Haare nicht mehr zu zöpfeln, wenn er die immer rauszuppelt. Dann geht er eben im Bobtail-Look..... gebracht hat es aber nichts :lol:

Bild

Bild
Das Netz fand ich soooooo faszinierend


Dann waren wir am 25. in Sasbach.... da hat Stefan sein Lager. Ich musste unbedingt mal den Collie anschauen, von dem er so schwärmt. Und wirklich, er ist einfach nur wundervoll!!! Leider habe ich nur ein einziges Bild von ihm :(

Bild
Wenn er nicht so haaren würde....... Amadeus war auch ganz begeistert

Danach sind wir zum Mummelsee gefahren. Blöde Wespenviecher!! Überall sind die dummen Dinger, ich habe so dankend auf mein Eis verzichtet...... :(

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Da hat Amadeus ganz schön mit Sophie am Wasser gespielt

Bild
So sieht ein wasserbespritzter Frechdachs aus..... das fand er da noch nicht so lustig

Ein Stückchen weiter habe ich Amadeus dann von der Leine gemacht, da war es dann nicht ganz so eng und es war gerade niemand unten am Wasser. Sophie ist ins Wasser gegangen und hat Amadeus immer nass gespritzt, der ist natürlich wie wild hin und her gerannt und wollte, dass sie weiter macht. Tja und gerade als ich mal für 5 sec meine Hand ausruhen wollte ist es passiert.....
Sophie hat sich auf einen Stein gestellt und Amadeus ist mit vollem Karacho ab ins Wasser geflitzt...... tja aber hinter dem Stein ist das Wasser schon etwas tiefer als vornen am Rand und Hund spingt eben ins tiefere Wasser. :lol:
DAS hättet Ihr sehen sollen, ich kugel mich jetzt noch vor Lachen. Er hat in etwa so geguckt: :shock: und ist so schnell er konnte zu mir gerannt. (Und hat sich dann schööööön neben mir geschüttelt) Vornen ist es so flach, dass grad die Pfoten nass werden und weiter hinten geht es ihm eben bis zum Bauch.
Tja da hatte ich dann einen beleidigten Hund, denn ich musste soooooo lachen und eine schreiende Tochter...... "Aber der Amadeus ertrinkt doch dann, der kann ja noch nicht schwimmen" :roll:
Und so sah er dann aus:

Bild

Bild


Ich könnte mich aber noch immer in meinen Hintern beissen!!!! Als ich meine Kamera ins Auto gebracht hatte weil wir dann gehen wollten, wenn Sophie fertig gespielt hat auf dem Spieli, stand da meine Nachbarin mit ihrem Cavalier..... Echt witzig hier sehen wir uns Wochen nicht und am Mummelsee laufen wir uns über den Weg.
Dann wollte Sophie aber nochmal um den Mummelsee rum laufen und jetzt kommt es, was mich sooooo ärgert. Ich hätte die Kamera dringend gebraucht....... Aus einiger Entfernung sag ich noch zu Stefan "da ist ein Pudelbaby" und tatsächlich als wir wieder ans Wasser runter sind, war da ein Pudelbaby..... in silber..... Gerade wollten die Besitzerinen wieder aufbrechen als sie Amadeus gesehen haben und nochmal zu uns kamen. War die kleine süüüüüß. Sie stammt aus dem jetztigen Wurf vom strahlenden Sternchen. Ich hoffe, dass bis nächsten Monat dort alle Welpen weg sind, denn wir treffen uns dort dann mit unserer Züchterin und wir wären alle versucht dort einen Welpi einzupacken....... Dummerweise habe ich vergessen zu fragen wo sie herkommen und hab später gesehen, dass die Damen ein Böblinger Kennzeichen hatten :cry: das wäre zum Treffen gar nicht so weit von uns..... Schade. So eine Zuckermaus war das. Wahnsinn!


Naja und gestern sind wir unter anderem zur Burg Hohen Neuffen gefahren.

Bild

Bild

Bild


Dann haben wir Halt in einem Wald gemacht auf dem Weg zur Sommerrodelbahn Donnstetten

Bild

Bild

Bild

Bild

Und zum Schluss waren wir noch beim Blautopf...... Puh das war ein Tag....

Bild
erst mal noch mit Sophie rumtoben

Bild
Er kann auch ein doofes Gesicht machen :wink:

Bild

Bild
der Blautopf


So das wars und ich hoffe ich habe nichts vergessen......
Liebe Grüsse von Marina und Amadeus


meine gesuchte Fee habe ich gefunden.....sie trägt einen Bart und brachte mir MEINEN PUDEL!!

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Hab mal wieder geknipst

Beitrag von Poodle81 »

Stichwort Zöpfe: Kuskos Zöpfe, halten keine 5 Minuten! Und warum? Nashville und Kusko himself!
Es ist zum Verzweifeln, aber so lang die Haare schon sind, sie bekommen es immer und immer wieder fertig die Frisur zu zerstören :roll:

Das Bild ist ja mal witzig! *hihi* Wie er da sitzt! :lol:

Bild
Bild

paulinchen1311
Kleine-Nase
Beiträge: 1170
Registriert: Mi Apr 09, 2008 5:35 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hab mal wieder geknipst

Beitrag von paulinchen1311 »

Wieder mal superschöne Bilder.
Wart Ihr auch im Barfusspark???
Bild

Minalein
Zwerg-Nase
Beiträge: 654
Registriert: Mo Aug 17, 2009 12:36 pm
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Hab mal wieder geknipst

Beitrag von Minalein »

paulinchen1311 hat geschrieben:Wieder mal superschöne Bilder.
Wart Ihr auch im Barfusspark???
Oh ups, :oops: das hatte ich übersehen...... Nein, wir hatten schon so viel gemacht, dass wir da nicht auch noch hin sind. Aber den Kamelhof wollen wir nochmal besuchen, da waren wir schon mal als wir Amadeus noch nicht hatten. Kamel reiten fand Sophie klasse!!



Ich hab mal wieder ein paar wenige Bildchen. Morgen geht es ab zum Treffen mit Amadeus´ Züchterin :wav: *freu*
Bin schon total aufgeregt und kann es kaum erwarten!!!! Das heißt Wuffi musste heute baden. Er war nicht sehr erfreut, aber da musste er durch *g*


Bild

Bild

Bild

Bild

Wenn ich mir die Bilder so anschaue wie wir ihn bekommen hatten....... Ach ja wie die Zeit vergeht. Meine "Kleine" ist jetzt in der Schule und möchte alles selber und alleine machen und Amadeus ist auch schon so groß..... *seufz*

Mal schauen ob ich ein paar Bildchen von morgen mitbringen kann, wahrscheinlich bin ich so beschäftigt mit Welpen und Grosspudel knuddeln, dass ich das sicher vergesse...... Hab ich schon gesagt wie sehr ich mich freue? :P
Liebe Grüsse von Marina und Amadeus


meine gesuchte Fee habe ich gefunden.....sie trägt einen Bart und brachte mir MEINEN PUDEL!!

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hab mal wieder geknipst

Beitrag von Andy »

.... ich wünsche dir ganz viel Spaß und ganz viele Knuddels!

Und Amadeus wird seinen Spaß haben, ... so ein fescher Bub!!! :klatsch:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Hab mal wieder geknipst

Beitrag von Moni »

Dein Amadeus sieht einfach gigantisch schön aus! :wav: :wav:
Viel Spaß morgen und hoffentlich hast du Zeit für ein paar Bilder! :wink:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Minalein
Zwerg-Nase
Beiträge: 654
Registriert: Mo Aug 17, 2009 12:36 pm
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Hab mal wieder geknipst

Beitrag von Minalein »

Hallo,

ich bin noch total verträumt wegen gestern.

Wir haben ja Amadeus´ Züchterin getroffen bei den strahlenden Sternchen in Lautersheim.Endlich konnte ich mal Tiger in echt sehen, und sogar knuddeln..... was für ein wundervoller Hund. Einfach wahnsinn, so riesig und einfach nur ein Traum!! Und küssen kann der :lol:
Es war zwar nicht alles wie ich es mir vorgestellt hatte, aber ich bin trotzdem sehr glücklich über den Besuch. Alle dort sind super lieb und Frau Vogel hat mir viele Tipps gegeben zum Scheren.

Da wir nicht soooooo lange dort waren, habe ich auch nicht viele Bilder. Und von den wenigen sind auch nur 2 zeigenswert.

Bild
Amadeus und sein toller Bruder

Bild
Akito, er ist einfach nur toll. Aber man sieht schon Unterschiede. Amadeus ist mehr braun und Akito hat schon silbrige Hinterbeine. Bei ihm sieht man auch keinen braunen Stich..... Aber die Mama soll auch braunstichig gewesen sein.


Auf dem Weg nach Hause haben wir noch am Rhein Halt gemacht.

Bild

Bild
könnt Ihr es erkennen? ......

Hier sieht man es besser:

Bild

Ja er bekommt einen Pommel Po...... das was ich eigentlich NIIIIIIIEEEEEE im Leben wollte........ Aber langsam gewöhne ich mich an den Gedanken. Mir wurde gestern gesagt "Entweder Pommel am Po oder die Haube kürzer, sonst wird das mit der Ausstellung nichts"..... und da ich seine Mähne sooooooo liebe........*g*


Bild

Das wars wieder.....
Liebe Grüsse von Marina und Amadeus


meine gesuchte Fee habe ich gefunden.....sie trägt einen Bart und brachte mir MEINEN PUDEL!!

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hab mal wieder geknipst

Beitrag von Andy »

Was für ein tolles Wochenende ihr gehabt habt! Ich finde, die beiden Brüder sehen sich wirklich schon ziemlich ähnlich....und wunderhübsch sind sie beide! :wav:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Minalein
Zwerg-Nase
Beiträge: 654
Registriert: Mo Aug 17, 2009 12:36 pm
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Hab mal wieder geknipst

Beitrag von Minalein »

Gestern sind wir kurzfristig nachmittags noch auf den Cannstatter Wasen gegangen. Wir sind bestimmt schon 30 min dort rumgelaufen, als uns plötzlich ein Mann mit gelber Weste anspricht...... "Wo sind Sie denn rein gekommen?" Ich war erst mal total verwirrt. "Hat man Sie einfach so rein gelassen?" fragt der mit Blick auf Amadeus. "Hunde dürfen nicht mit" :oops: :oops: :oops: Da hatte ich mich davor aber gar nicht erkundigt, mir war das sooooo peinlich. Aber es steht tatsächlich auf der Homepage...... Aber da es nicht so voll war durften wir bleiben.
So, Amadeus hatte sein Schwänzchen und Köpfchen schön oben und hat sich unter den bewundernden Blicken der Leute sichtlich wohl gefühlt...... Bis ein Mann auf ihn zu kam. Da war es vorbei. Schwänzchen unten und zack ab hinter mich. "Super" hab ich gedacht, dann können wir ja gleich wieder gehen..... Der Mann war echt super nett und hat aus seiner Tasche ein Frolicring gezaubert, aber Amadeus hat es nicht nehmen wollen (hätte er auch nicht ohne meine Erlaubnis, ja manchmal funktioniert es). Als wir dann ein paar Schritte weiter sind war alles wieder gut.
Überall haben sich die Leute umgedreht und ihn bewundert. Immer hat man gehört "Ist der toll" "Was für ein hübscher Pudel" "Ist der hammer!!" "Guck mal Mama der lustige Hund ist total cool!" Naja das eine oder andere Mal wurden wir natürlich ausgelacht, aber keine dummen Kommentare.
Wie gesagt alles war super, bis wir zum "Hau-den-Lukas" kamen(da waren wir bestimmt schon 3 Std auf dem Wasen gewesen)..... Mensch ich hab ihn noch nie soooooo springen sehen....... Also bin ich sofort ohne Kommentar weiter und hab abseits ein wenig gewartet. Amadeus hat sich das Ungetüm aus sicherer Entfernung angschaut und langsam gings wieder.
Tja der Schwanz war nur etwa eine Minute oben, als ihm so ein besoffener den Rest gegeben hat, als er aus dem Festzelt gestolpert und direkt neben Amadeus gefallen ist..... *grrrrrrrrr* ich hätte schreien können. Also hab ich gesagt ich warte dann Richtung U-Bahn, das war dann echt zu viel (auch für mich). Aber er hat sich da wieder sehr schnell beruhigt und hat mit mir rumgetollt.
Am Anfang hätte ich mit ihm keine 5 Minuten dort bleiben können, er macht also doch sehr schöne Fortschritte.

Hier ein Bildchen als er beim essen unter der Bank war:

Bild
ich will auch was essen
Liebe Grüsse von Marina und Amadeus


meine gesuchte Fee habe ich gefunden.....sie trägt einen Bart und brachte mir MEINEN PUDEL!!

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hab mal wieder geknipst

Beitrag von Andy »

Schöne Fortschritte, die ihr beide zusammen macht!! :wav: Und das letzte Bild ist ja auch voll süß!! Dieser schmachtende Blick!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“