Ich liebe diesen Hund einfach soooooo sehr

Antworten
Minalein
Zwerg-Nase
Beiträge: 654
Registriert: Mo Aug 17, 2009 12:36 pm
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Ich liebe diesen Hund einfach soooooo sehr

Beitrag von Minalein »

Falls ich aufhören soll Euch so mit Bildern zuzuschütten bitte einfach sagen!!

Amadeus ist einfach nur ein Traum. Sein Charakter ist wirklich soooo toll. Ich hoffe die Pubertät lässt noch laaaange auf sich warten...... Da kann sich sein Wesen ja nochmal stark ändern oder? Bzw. da wird sich sein Charakter ja noch ändern.Oder steckt er schon mitten drin?
Ich hoffe er bleibt so wie er jetzt ist. Ich kann ihn ohne Probleme ableinen, brenzlig wars bis jetzt nur als er seine 5 Minuten hatte und richtung Bahngleise geflitzt ist, während die Bahn am ranfahren war (aus beiden Richtungen). Aber mal laut geschrien und schon war er wieder da. Mein Freund wär fast tot umgefallen...... :roll: RUHE bewahren heißt die Devise.
Und als er bei meiner Mutter einfach am Eingang vorbei gerannt ist, um die Ecke Richtung Strasse. Aber auch da habe ich gerufen (ärgerlicher Tonfall) und -zack- war er wieder da. Naja und vorhin wollte er einfach nicht hören und zu mir kommen, aber dann bin ich einfach in die andere Richtung gegangen...... Auch kein Problem.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Judith, falls Du mitliest, der Ball ist wirklich momentan mit sein Lieblingsspielzeug und die Klettlogos sind sooooooo spitze, dass mich schon ein paar Hundebesitzer darauf angesprochen haben..... Danke nochmal!!
Liebe Grüsse von Marina und Amadeus


meine gesuchte Fee habe ich gefunden.....sie trägt einen Bart und brachte mir MEINEN PUDEL!!

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9914
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Ich liebe diesen Hund einfach soooooo sehr

Beitrag von Bupja »

Amadeus ist wirklich ein ganz süßer. Mir gefallen die dunklen Ohren so gut...

Wie alt ist er jetzt?

Also die Pubertät von Pjakkur hat mich ganz schön viele Nerven gekostet.... Mein Standardsatz war: wenn Du so weiter machst, kommst DU ins Heim :roll:
Hätt ich natürlich nie gemacht, aber er hat mich schon manchmal an den Rand des Wahnsinns getrieben, aber auch das geht vorbei. Ruhe bewahren, Augen zu und durch ;)

Minalein
Zwerg-Nase
Beiträge: 654
Registriert: Mo Aug 17, 2009 12:36 pm
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Ich liebe diesen Hund einfach soooooo sehr

Beitrag von Minalein »

Er ist jetzt 5 Monate.....
Liebe Grüsse von Marina und Amadeus


meine gesuchte Fee habe ich gefunden.....sie trägt einen Bart und brachte mir MEINEN PUDEL!!

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9914
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Ich liebe diesen Hund einfach soooooo sehr

Beitrag von Bupja »

Dann kommt die Pubertät noch. Pjakkur war so mit 6 Monaten dran...

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33235
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Ich liebe diesen Hund einfach soooooo sehr

Beitrag von Andy »

Ich glaube, deinen Amadeus könnt hier fast jeder klauen .... dieser Blick.... einfach umwerfend!!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Birthe
Zwerg-Nase
Beiträge: 991
Registriert: Do Aug 12, 2010 10:45 pm
Wohnort: Rheinland

Re: Ich liebe diesen Hund einfach soooooo sehr

Beitrag von Birthe »

Ja, ist wirklich ein wunderschöner Silberling, den du da hast, und die Fotos sind spitzenmäßig! Hazel kam später in die Pubertät, da hast du noch ein bißchen Zeit. Ich kann aber nicht behaupten, daß sie sich nun SOOO sehr verändert hätte, sie war eher ein bißchen ängstlich früher, was sich total gegeben hat. Die Leute, denen wir auf unseren Spaziergängen begegnen lieben sie, denn sie läuft fröhlich auf jeden zu und schafft es jedesmal sich einzuschmeicheln. Sie spielt mittlerweile sogar mit größeren Hunden (die wir gut kennen), da wäre sie früher quiekend davongelaufen. Insofern muß ich sagen, sie hat sich total ins positive verändert. Aber vom Wesen her ist die Hazel immer noch die Hazel, der kleine Dickkopf, der immer gut gelaunt ist. Nur eben jetzt viel extrovertierter und mit unglaublichem Selbstbewußtsein.
Paß nur gut auf deinen kleinen Schützling auf (nehme jetzt Bezug auf die brenzligen Situationen). Mir ist meine kleine Princess auf die Art und Weise überfahren worden. Und sie hat auch im allgemeinen schon sehr gut auf Zuruf gehört. DAS könnte in der Pubertät böse enden, wenn es doch mal was interessanteres gibt als dein Rufen! Hundertmal geht es gut und dann...
Grüßchen
Birthe
Grüßchen
Birthe mit Ian, Hazel und Lara

Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Re: Ich liebe diesen Hund einfach soooooo sehr

Beitrag von Bali »

Den kann man ja auch nur lieben, so süß wie er aussieht!
Bild

Taratata

Re: Ich liebe diesen Hund einfach soooooo sehr

Beitrag von Taratata »

Dieses Gesicht - einfach umwerfend und sooooo niedlich :lol: .
Nur der Popo ist mir etwas nackt..... er hat doch ein so schönes Fell :lol:

Liebe Grüße

Martina

Püdeli
Kleine-Nase
Beiträge: 1286
Registriert: Mo Feb 08, 2010 4:59 pm

Re: Ich liebe diesen Hund einfach soooooo sehr

Beitrag von Püdeli »

Er ist sooooooooo süüüüüüüüüüüß! Sieht aus wie Rosalie, als sie noch kleiner war. Dieser Möpp auf dem Kopf - voll niedlich :streichel: ! Pass gut auf ihn auf!
Viele liebe Grüße
Steffi mit Rosalie und Gaia sowie Yoshi im Herzen

Bild

AmyPheobe

Re: Ich liebe diesen Hund einfach soooooo sehr

Beitrag von AmyPheobe »

Amaadeus ist sowas von niedlich :wav:

Wie gross ist er eigendlich schon ??!!

gisela
Supernase
Beiträge: 7307
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Ich liebe diesen Hund einfach soooooo sehr

Beitrag von gisela »


Nö,du nervst nicht mit deinen Bildern von deiner Zuckerschnute,kann man die ganze Zeit guggen.....der ist so süüüüüüüüüüüüüüüüüüß. :streichel:

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

LuckyLela
Mini-Nase
Beiträge: 341
Registriert: So Sep 28, 2008 3:42 pm
Wohnort: Wahlstedt

Re: Ich liebe diesen Hund einfach soooooo sehr

Beitrag von LuckyLela »

Dein Silberling ist wirklich süß :wav: Da darfst du gerne mit Bildern um dich werfen! :wav:

wood`s dog
Mini-Nase
Beiträge: 207
Registriert: Di Mär 08, 2011 8:54 pm
Wohnort: Kitzingen

Re: Ich liebe diesen Hund einfach soooooo sehr

Beitrag von wood`s dog »

Immer her mit Bildern, Amadeus ist so ein süßer und hübscher,
und die dunklen Ohren einfach zumn knuddeln.
Zur Pupertät bei Lucky(8) warten wir noch heute. :D
Viele Grüße
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Ich liebe diesen Hund einfach soooooo sehr

Beitrag von Moni »

Supergoldig dein Amadeus! :wav:
Und ich kann endlich wieder ausgiebig Bilder gucken :lol: :lol: :lol:
Aber pass bitte auf ihn auf- wenn er in die Pubertät kommt fängt meist der brävste Musterschüler an die Ohren auf Durchzug zu stellen. Bei Miro wars mit 7 Monaten so weit. Du wirst dich, fürchte ich, noch wundern. Aber genies die die Zeit bis dahin, du brauchst sie, damit du weißt wie lieb dein Schätzchen sein kann :wink: .
Er ist wirklich zum klauen schnuckelig. :mrgreen:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“