Nele und Tilda - Bandscheibenvorfall

Antworten
Benutzeravatar
Isi
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11905
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Nele (Rally auf der Cacib Neumünster S.69)

Beitrag von Isi »

Jetzt hab ich die Fotos hier gefunden. Ein toller Foto-Bericht, danke!
Nele ist so süß. Und mit zum Zelt passender Schäferleine: top!
Das Schleifenbild ist wie immer ein Hit!
ich freu mich für euch, dass es auch in der Hitze gut lief und gratuliere zum Aufstieg in Klasse 3 auf Turnierebene! (Ich glaube ihr trainiert schon länger dran, oder?)

Diese Serie mit dem neuen Körbchen und dem Filzball schießt den Vogel ab - super geworden, ich hab gelacht beim Ansehen. Das Popo-Bilder ist besonders süß.
Und das Körbchen gefällt mir auch! Kann ich verstehe, dass du das mitgenommen hast für Nele. Und sie schaut auch glücklich damit aus - auch wenn ihr der blanke Boden genügt, wie du dokumentiert hast *lach. Klasse, dass dein Autoproblem gleich behoben werden konnte! (So was kann man ja null gebrauchen, besonders nicht nach so einem Tag und bei der Hitze.)

Ich hab zwischendurch an euch gedacht und unseren Neumünsterbesuch vermisst. Aber ihr habt ja mehr als gut "die Stellung gehalten" :D

Der graue GP schaut auch toll aus! Ein Junghund, oder? Und schon so "erhaben" wirkend - toll!
- Ich war ja jetzt länger auf GP. Aber nach diesem WE denke ich wieder an einen KP - weil er bei Besuchen einfach leichter zu händeln ist - vor allem für die Leute, die man besucht. - Aber das letzte Wort ist noch nicht gesprochen dazu *g
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16096
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Nele (Rally auf der Cacib Neumünster S.69)

Beitrag von Rohana »

Hey Melanie,
inzwischen sind die Parcours von der CACIB aubh bei 'RO just for fun' zu haben und ich hab mir Euren gleich mal ausgedruckt. Also auch wenn Du ihn nicht so kompliziert fandest, wir als 'noch lang nicht'-RO2-Läufer sehen das anders :mrgreen: . Diese MSÜs sind ganz schön knifflig und ich fürchte, dafür mangelt es uns dann irgendwann an der Präzision :roll: . Aber Spaß machen tut das schon und wenn 'die richtigen Leute' zum Training da sind werd ich sicher bald mal sowas aufbauen - nur um mal da reinzuschnuppern :lol: .
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
MelanieR
Kleine-Nase
Beiträge: 1360
Registriert: Mi Mai 30, 2012 8:18 am
Wohnort: Norderstedt

Re: Nele (Rally auf der Cacib Neumünster S.69)

Beitrag von MelanieR »

Birgit, die Quali für die 3 haben wir seit Juli letzen Jahres, aber man kann im Rally immer selber entscheiden ob und wann man aufsteigen möchte. In der 3 sind einfach noch mal einige für uns schwierige Dinge und irgendwie sind wir im letzten jahr nicht sooooo super viel zum Trainieren gekommen, aber jetzt trau ich mich einfach mal und gucke was kommt.

Du hast in Neumünster sehr gefehlt. Ein Ausstellungstag ohne das fachsimpeln über die verschiedenen Rassen und ohne das Sitzen am Ehrenring zum Schluss ist einfach nicht das gleiche :?

Das Auto war dann leider doch nicht wirklich heile und war Montag und Dienstag nochmal zur Reparatur, aber seit gestern Nachmittag hab ich es wieder und bisher macht es sich gut. Ich hoffe, das es so bleibt. Bald hab ich die 100000km voll :wav:

Ja, lauft den einfach mal. Man muss bei den MSÜs eben wissen wann man nun Schritte machen muss und dann nicht. Ich mag es ja, wenn es manchmal etwas kniffelig ist, ich denke, das ihr da bestimmt auch Spaß dran habt.
Ich habe bei der Parcoursbegehung übrigend die erste MSÜ überhaupt nicht gesehen, die hab ich immer übersprungen. Zu Glück ist mir das bei der Läuferin vor mir aufgefallen, dass da noch Schilder stehen :lol: :oops:
Alles Liebe von Melanie, Nele und Tilda

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16096
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Nele (Rally auf der Cacib Neumünster S.69)

Beitrag von Rohana »

MelanieR hat geschrieben: Ja, lauft den einfach mal. Man muss bei den MSÜs eben wissen wann man nun Schritte machen muss und dann nicht. Ich mag es ja, wenn es manchmal etwas kniffelig ist, ich denke, das ihr da bestimmt auch Spaß dran habt.
Ich habe bei der Parcoursbegehung übrigend die erste MSÜ überhaupt nicht gesehen, die hab ich immer übersprungen. Zu Glück ist mir das bei der Läuferin vor mir aufgefallen, dass da noch Schilder stehen :lol: :oops:
Das macht mir bestimmt auch Spaß - ich mag die kniffligen Parcours auch und viele von meinen Mitsstreitern im Verein mögen das auch (und die andern müssen dann da durch - schließlich stell ich die Parcours :lol: ).

:lol: Da hast Du echt noch Glück gehabt. Aber das ist ja auch ein bisschen tricky, dass man da aus dem Slalom raus nochmal quasi zurücklaufen muss. Das kann man gerade beim Turnier, wenn noch so ein bisschen Aufregung im Spiel ist, schon mal verbaseln. Aber ist ja dann doch gut gegangen :streichel: .
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28200
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Nele (Rally auf der Cacib Neumünster S.69)

Beitrag von Iska »

herzlichen Glückwunsch.... :klatsch:

und das bei der Hitze, Ihr Armen.... :streichel:

die Serie mit dem neuen Körbchen ist ja sehr süsss..... :wav:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
MelanieR
Kleine-Nase
Beiträge: 1360
Registriert: Mi Mai 30, 2012 8:18 am
Wohnort: Norderstedt

Re: Nele (Rally auf der Cacib Neumünster S.69)

Beitrag von MelanieR »

Wir waren gestern im Hamburger Süden unterwegs. Um viertel vor 3 sind Nele und ich mit der UBahn aufgebrochen
Bild

In der Innenstadt hat mich dann eine Freundin mitgenommen und wir sind erstmal mit 4 Frauen und 4 Hunden (wie ungewöhnlich, kein Mehrhundehalter dabei :lol: ) am Elbdeich spazieren gegangen. Zwischendurch gab es noch einen kleinen Abstecher in den Dschungel :shock:
Danach ging es weiter zum Inselpark nach Wilhelmsburg, dem ehemaligen Gelände der internationalen Gartenschau.
Das war sehr nett da. Total multikulti und ganz entspannt.
Wir trafen auf Steinstühle
Bild

Bild

Riesenfelsen
Bild

Blumen, Blumen, Blumen
Bild

Bild

spannende Brücken
Bild

Bild

Teiche mit tollen Holzstegen
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

eine unberechenbare Fontäne
Bild

Bild

Bild

Bild

"Riesenschnittlauch"
Bild

Mohn
Bild

und vieles, vieles mehr.
Danach haben Luise, die Hunde und ich uns noch auf zur Veddel gemacht um ein bisschen den Hafen anzugucken. Dabei sind wir mitten in eine illegale Studentenparty geraten :lol: Aus dem Ort, der vor drei Jahren noch völlig unbekannt war, ist anscheinend ein Szeneplatz geworden.
Achtung Mädels, nicht ins Hafenbecken fallen, bitte
Bild

Zum Abschluss gin es dann noch mit einem Picknik zur Speicherstadt. Und irgendwann gegen halb 11 machten wir uns auf den Rückweg. Plötzlich stiegen noch massenhaft weitere Leute in die Bahn, es war eine sehr fröhliche, laute Familie dabei, aber der Pudel war dann auch durch mit dem Tag
Bild

Um 11 waren wir Zuhause, um 1 war ich mit Bildergucken fertig und um 7 war Nele dann wieder topfit und WACH :lol: Nunja. Gab ne kurze Runde und Frühstück und nun wird der verregnte Sonntag in Ruhe verbracht.
Alles Liebe von Melanie, Nele und Tilda

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Nele (Ein Samstag im Süden Hamburgs S.70)

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Eine tolle Bildergeschichte hast du uns da mitgebracht und die vielen tollen Bilder :streichel:

Ich wünsche euch einen schönen, gemütlichen Sonntag :) wir waren auch erst gerade unseren Morgenspaziergang bei strömenden Regen machen...jetzt wird gegessen und das wars dann für heute :lol:
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19186
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Nele (Ein Samstag im Süden Hamburgs S.70)

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Hey, was hattet ihr für einen schönen Tag! :D :D :D
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19186
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Nele (Ein Samstag im Süden Hamburgs S.70)

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Und die Bilder sind super!
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Nele (Ein Samstag im Süden Hamburgs S.70)

Beitrag von anthello »


Ui, da hat Nele ja einen aufregenden Samstag verbracht! Und du hast uns wieder so schöne Bilder "mitgebracht" :wav:

Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33268
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Nele (Ein Samstag im Süden Hamburgs S.70)

Beitrag von Andy »

Das sind ja wieder wunderschöne Bilder von Nele und ihren Freundinnen!!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

maiki
Kleine-Nase
Beiträge: 1037
Registriert: Fr Okt 23, 2009 9:22 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Nele (Ein Samstag im Süden Hamburgs S.70)

Beitrag von maiki »

Danke für die viel tollen Bilder :wav:
Nele ist so was von süß.
Pudelige Grüße von Maike mit Anton und FIETE ganz fest im Herzen❤

gisela
Supernase
Beiträge: 7348
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Nele (Ein Samstag im Süden Hamburgs S.70)

Beitrag von gisela »

Wie immer ganz tolle Bilder und deine Maus ist einfach Zauberhaft.
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28200
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Nele (Ein Samstag im Süden Hamburgs S.70)

Beitrag von Iska »

sehr schöne Eindrücke von Eurem Tag :wav:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Isi
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11905
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Nele (Ein Samstag im Süden Hamburgs S.70)

Beitrag von Isi »

Ich danke auch für die schönen Bilder und für diese so schönen entspannten gemeinsamen Stunden!
Das Riesen-Schnitti hab ich mir gleich als Schreibtischhintergrund am Compi genommen :D
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“