Einfach mal so

Iska
Mega-Super-Nase
Re: Einfach mal so

Beitrag von Iska » Mo Jun 05, 2017 2:45 pm

schön, wieder neue Bilder zu sehen.... :wav: und klein Anton ist auch dabei... :klatsch:
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

dino
Große-Nase
Wohnort: Golmbach GP, geb. 02/2012 und Bedlington Terrier, geb. 09/2016

Beitrag von dino » Mo Jun 05, 2017 8:10 pm

Ja Christine, schön ist's bei uns :D. Den Spaziergang müssen wir bald wiederholen.
LG Gitte mit Dino und Anton

Batzenberger
Zwerg-Nase
Wohnort: Holzminden:Großpudel Beverly(11Jahre),Baya(5Jahre)und Mix Fussel(14Jahre)

Beitrag von Batzenberger » Mi Aug 23, 2017 8:08 pm

Mann nehme zwei Pudel und gehe in den Zoo :D
Und plötzlich hat mann die volle aufmerksamkeit der Tiere :mrgreen:
Das war mal ein wirklich schöner Tag,Franja hat dicke freundschaft mit den Polarfüchsen geschlossen,Nase an Nase ,mit Spielaufforderungen von den Füchsen :shock:
Egal an welches Gehege wir kamen,die Tiere waren so zahm,das sie überhaupt keine angst vor den Hunden zeigten.Selbst die Hasen und Pampashasen blieben still sitzen/liegen.
Mein highlight neben den Füchsen? Franjas und Bayas begegnung mit den Rehen,eins steckte den Kopf unter dem Zaun durch und die Hunde und das Reh haben sich seelenruhig abgeschnuppert.
Es gab in Franjas Augen ein absolutes no go.......LÖWEN,sie hat sich so erschreckt,das sie mir mit der Leine den Arm verdreht hat,ich sah tagelang aus,wie ein Opfer der häuslichen Gewalt :(
Die Löwin hat uns regelrecht gestalkt , nahm plötzlich anlauf und sprang vor uns gegen den Zaun.Ich hatte einen Herzkasper vor schreck und Franja wurde richtig Hysterisch und Baya???? Schulterzucken und weitergehen als wäre nichts passiert,eine feine Maus :streichel:
So ein,zwei,drei Fotos hätt ich davon :wink:
LG Christine

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Ohne Pudel? Ohne mich !!!

Doro
Große-Nase

Beitrag von Doro » Mi Aug 23, 2017 8:34 pm

Also sich vor einem Löwen zu fürchten ist doch legitim.
So ein Pudelchen hätte da keine Chance und ich denke das sie das auch ganz genau wissen.
Umso erstaunlicher das die Rehe den Kopf durchstecken, sie sind ja eigentlich eher Beute.
Viele Grüße
Doro

PudelmonsterBeni
Riesen-Nase

Beitrag von PudelmonsterBeni » Do Aug 24, 2017 6:10 am

Schön, dass deine Hunde so absolut entspannt sind :streichel:

Ich muss aber sagen, ich finde es nicht so prickelnd, dass so ein intensiver Kontakt mit Besucherhunden überhaupt möglich ist.
Nicht jeder Besitzer ist so verantwortungsvoll und nicht jeder Hund ist so "harmlos" mit Wildtieren... da stände für mich die Sicherheit für Wildtiere und auch für die Besucherhunde im Vordergrund :?
Lisa mit Beni

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“