Nele und Tilda - Bandscheibenvorfall

Antworten
Benutzeravatar
Spyro
Supernase
Beiträge: 3580
Registriert: Mo Dez 13, 2010 7:29 am
Wohnort: Mönchengladbach, Kleinpudel Noel 03/14

Re: Nele (der Schnee schmilzt S.49)

Beitrag von Spyro »

Hui :wav:

Das sind wieder total wundervolle Bilder :) Auch ich bedanke mich fürs Zeigen :)
GLG Noel, Bärbel und A.J. für immer im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9907
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Nele (der Schnee schmilzt S.49)

Beitrag von Bupja »

Oh mal wieder ein Faxe-Bild, wie schön :wav: An dieser Stelle ganz liebe Grüße an die drei F's.

Die beiden Mädels sind aber auch toll zusammen :klatsch:

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19085
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Nele (der Schnee schmilzt S.49)

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Schöne Bilder!
Sach mal, Melanie, sieht denn das arme Nelchen überhaupt noch was??? :wink:
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
MelanieR
Kleine-Nase
Beiträge: 1357
Registriert: Mi Mai 30, 2012 8:18 am
Wohnort: Norderstedt

Re: Nele (der Schnee schmilzt S.49)

Beitrag von MelanieR »

Hauptstadtpudel hat geschrieben:
Sach mal, Melanie, sieht denn das arme Nelchen überhaupt noch was??? :wink:
Äh klar :D
Aber sie hat irgendwie einen blöden Wirbel direkt über dem einen Auge, weshalb da oft irgendwas vorhängt, egal wie lang die Krone ist.
Und wenn dann Schnee noch das Haar runterdrückt, ja dann hängt auch mal eine Strähne davor. Aber einmal schüteln oder ein bisschen laufen, dann ist alles wieder gut.

Aber klar, Bolle hat natürlich dauerhaft den Durchblick :wink:
Alles Liebe von Melanie, Nele und Tilda

Benutzeravatar
Jette
Riesen-Nase
Beiträge: 2348
Registriert: Fr Mär 02, 2012 7:52 am

Re: Nele (der Schnee schmilzt S.49)

Beitrag von Jette »

Melanie, ich hab die tollen Fotos ja schon bei FB bewundert.
Sie sind echt der Hammer. :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Sag mal, hat Nele mit ihrem "Bart" gar keine Probleme?
Ich weiß nicht, sobald Jettes Fell im Gesicht länger ist, scheint es ihr ständig zu jucken. :n010:
Sie schmiert dann mit ihrem Gesicht überall rum.

Sobald ich ihr Gesicht wieder ausrasiert habe, ist alles i. O.
Komisch, oder? :n010:
Viele liebe Grüße von Ati, Aaron und Jette sowie Tasia aus dem Regenbogenland

Benutzeravatar
MelanieR
Kleine-Nase
Beiträge: 1357
Registriert: Mi Mai 30, 2012 8:18 am
Wohnort: Norderstedt

Re: Nele (der Schnee schmilzt S.49)

Beitrag von MelanieR »

Ich kann mir vorstellen, dass die Übergangsphase juckt, ja. Aber bei ihr ist es ja deutlich drüber hinaus. Sie schubbert sich manchmal an den Möbeln lang, aber nur, wenn sie ihr Fressen so richtig, richtig lecker fand. Sie grunzt dann auch immer herrlich dabei :lol:
Alles Liebe von Melanie, Nele und Tilda

Benutzeravatar
Jette
Riesen-Nase
Beiträge: 2348
Registriert: Fr Mär 02, 2012 7:52 am

Re: Nele (der Schnee schmilzt S.49)

Beitrag von Jette »

Haha, das Grunzen macht Jette auch. :lol:

Ok, dann ist es vielleicht die Übergangszeit.
Ist auch egal, bleibt bei Jette eh kürzer. :wink:
Viele liebe Grüße von Ati, Aaron und Jette sowie Tasia aus dem Regenbogenland

Benutzeravatar
MelanieR
Kleine-Nase
Beiträge: 1357
Registriert: Mi Mai 30, 2012 8:18 am
Wohnort: Norderstedt

Re: Nele (der Schnee schmilzt S.49)

Beitrag von MelanieR »

Nele findet die Schermaschine an Gesicht und Beinen eben GANZ furchtbar. Kann man mit Geduld und vielen Keksen sicherlich auch irgendwann wieder gerade biegen, aber wir haben uns mit der Schere ganz gut arrangiert
Alles Liebe von Melanie, Nele und Tilda

Benutzeravatar
Jette
Riesen-Nase
Beiträge: 2348
Registriert: Fr Mär 02, 2012 7:52 am

Re: Nele (der Schnee schmilzt S.49)

Beitrag von Jette »

Oh weh, arme Maus. :streichel:

Aber Nele sieht mit ihrem Bart sooooo süß aus, da brauchst du eh nicht mit der Maschine ran. :wink:
Viele liebe Grüße von Ati, Aaron und Jette sowie Tasia aus dem Regenbogenland

Benutzeravatar
MelanieR
Kleine-Nase
Beiträge: 1357
Registriert: Mi Mai 30, 2012 8:18 am
Wohnort: Norderstedt

Re: Nele (der Schnee schmilzt S.49)

Beitrag von MelanieR »

Wir waren letzte Woche auf einem Fototreffen und Lexi samt Besitzerin waren auch dabei, weshalb es zwischendrin immer wieder schöne Spielszenen zwischen den beiden gab. Mit der Zeit werden sie auch immer körperlicher. Ist schön mit anzusehen

von Lexis Besitzerin

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
und von mir
Bild

Bild

Bild

Wenn man sie so mit ihren wenigen Hundefreunden toben sieht, wünscht man sich ja doch irgendwie eine Freundin für sie, die immer da ist :)

Außerdem hat Lexis Besitzerin noch ein Flughundfoto von ihr gemacht
Bild
Und ein Schnappschuss. Nele wartet am Fotorucksack. Ganz artig ohne zu quengeln oder sich arg unwohl zu fühlen - vor einiger Zeit undenkbar
Bild
Alles Liebe von Melanie, Nele und Tilda

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33219
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Nele (Tobebilder S.50)

Beitrag von Andy »

Wunderschöne Bilder! Da braucht's aber auch eine gute Kamera und ein gutes Händchen......bei solchen Aufnahmen versagt jedes Handy.... ;)
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28058
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Nele (Tobebilder S.50)

Beitrag von Iska »

hui.... na, da ging es ja rund...... :wav:

sehr schöne Bilder :klatsch:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
MelanieR
Kleine-Nase
Beiträge: 1357
Registriert: Mi Mai 30, 2012 8:18 am
Wohnort: Norderstedt

Re: Nele (Tobebilder S.50)

Beitrag von MelanieR »

Naja, man braucht einfach eine Kamera, bei der man einige Parameter einstellen kann. Das Handy weiß ja nicht, dass man gerade flitzende Hunde fotografieren möchte und wählt die Belichtungszeit dann meist zu lang :)

Ich habe heute übrigens die neuen Fellscheren ausprobiert - eine Katastrophe, die Dinger sind total unscharf und ziepen nur. Gehen also wieder zurück und ich muss wohl doch in etwas teureres investieren :roll:
Alles Liebe von Melanie, Nele und Tilda

Benutzeravatar
Spyro
Supernase
Beiträge: 3580
Registriert: Mo Dez 13, 2010 7:29 am
Wohnort: Mönchengladbach, Kleinpudel Noel 03/14

Re: Nele (Tobebilder S.50)

Beitrag von Spyro »

Ganz wunderschöne Bilder Melanie, aber bei diesen tollen Hunden auch kein Wunder. Die Blicke deiner Maus sind unschlagbar :wav:
GLG Noel, Bärbel und A.J. für immer im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Angela
Große-Nase
Beiträge: 1866
Registriert: Di Sep 06, 2011 10:31 am
Wohnort: BaWü Hohenhaslach

Re: Nele (Tobebilder S.50)

Beitrag von Angela »

Juhu....tolle Bilder hast du wieder eingestellt :wav:
:wav: :wav: :wav:
Liebe Grüsse von Angela und Bernd
mit Campino und Buddy

Bild und Bild

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“