Bobby - epileptischer Anfall?

Antworten
Benutzeravatar
JuRo
Zwerg-Nase
Beiträge: 545
Registriert: Sa Jan 25, 2014 10:54 pm

Re: Bobby

Beitrag von JuRo »

Danke :)
Viele Grüsse von Julia, Knöpfchen und Bobby

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16063
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Bobby

Beitrag von Rohana »

Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs und viel Spaß mit Deinem Doppelpack!!! Zwei Hunde sind immer besser als einer :mrgreen: .
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Harli
Supernase
Beiträge: 3578
Registriert: Do Mär 07, 2013 12:18 am
Wohnort: im grünen Umland von Berlin, 2 Mix-Hündinnen

Re: Bobby

Beitrag von Harli »

Gut schaut er aus. Hach, silber ist einfach mal ne noble Farbe. Ich guck gern noch viiiel mehr Bilder von ihm an. :D
Na dann, viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied!!!
Bild

Benutzeravatar
JohnnyP
Riesen-Nase
Beiträge: 2458
Registriert: Mi Jun 16, 2010 11:59 am
Wohnort: Mittelhessen

Re: Bobby

Beitrag von JohnnyP »

Was für ein hübsches Kerlchen. Silber ist auch eine meiner Lieblingsfarben, bei den Püs.
Viel Spaß und eine lange gemeinsame Zeit euch Dreien.

Benutzeravatar
Harli
Supernase
Beiträge: 3578
Registriert: Do Mär 07, 2013 12:18 am
Wohnort: im grünen Umland von Berlin, 2 Mix-Hündinnen

Re: Bobby

Beitrag von Harli »

Da fällt mir ein, der Wollibo (dessen Farbe ich aber auch sowas von genial finde, wie mein Julian, nur ohne weiß) ist doch auch n Rüde. Vertragen sich die beiden Männer oder musste da erst was ausdiskutiert werden?
Bild

Benutzeravatar
JuRo
Zwerg-Nase
Beiträge: 545
Registriert: Sa Jan 25, 2014 10:54 pm

Re: Bobby

Beitrag von JuRo »

Harli hat geschrieben:Da fällt mir ein, der Wollibo (dessen Farbe ich aber auch sowas von genial finde, wie mein Julian, nur ohne weiß) ist doch auch n Rüde. Vertragen sich die beiden Männer oder musste da erst was ausdiskutiert werden?
Ganz ausdiskutiert ist es noch nicht, aber die waren erstaunlich gesittet miteinander.
Habe Bobby heute abend abgeholt und jetzt müssen er und Knöpfchen anscheinend das Revier ausdiskutieren ...
Und da Knöpfchen gerne mal markiert hat er es direkt nach gemacht und ich durfte es wieder wegwischen.
Naja, was soll, muss ich halt besser aufpassen.
Aber ohne sonderlich zickig zu sein macht Knopf klar, wer das sagen hat.
Viele Grüsse von Julia, Knöpfchen und Bobby

Benutzeravatar
Harli
Supernase
Beiträge: 3578
Registriert: Do Mär 07, 2013 12:18 am
Wohnort: im grünen Umland von Berlin, 2 Mix-Hündinnen

Re: Bobby

Beitrag von Harli »

Starkes Mädel, Dein Knöpfchen, ist doch in Ordnung, sie war zuerst da. 8)

Aber, bäh, Mädels, die markieren - ich hab hier auch sone Emanze. Stubenrein war Pipa von Anfang an bei mir (bis auf des Tröpfeln durch die Kastrations-Inkontinenz). Aber wehe, ich räume nach den Fressen nicht sofort die Näpfe weg, dann pieselt einer dem andern in den Napf, Hundebetten werden auch gern mal pipi-graffity-personifiziert.
Bild

Benutzeravatar
JuRo
Zwerg-Nase
Beiträge: 545
Registriert: Sa Jan 25, 2014 10:54 pm

Re: Bobby

Beitrag von JuRo »

Harli hat geschrieben:Starkes Mädel, Dein Knöpfchen, ist doch in Ordnung, sie war zuerst da. 8)

Aber, bäh, Mädels, die markieren - ich hab hier auch sone Emanze. Stubenrein war Pipa von Anfang an bei mir (bis auf des Tröpfeln durch die Kastrations-Inkontinenz). Aber wehe, ich räume nach den Fressen nicht sofort die Näpfe weg, dann pieselt einer dem andern in den Napf, Hundebetten werden auch gern mal pipi-graffity-personifiziert.

Ich lass sie ihre Position verteidigen, das macht sie ja bisher ganz nett.
Nur Bobbys Decke ist tabu, irgendwo muss der arme Kerl ja schlafen :streichel:
Viele Grüsse von Julia, Knöpfchen und Bobby

Elvira B.

Re: Bobby

Beitrag von Elvira B. »

Süßer kleiner Kerl, schön das du ihn aufnimmst, viel Spaß mit den Wuffis :wav:

Benutzeravatar
JuRo
Zwerg-Nase
Beiträge: 545
Registriert: Sa Jan 25, 2014 10:54 pm

Re: Bobby

Beitrag von JuRo »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bisher lief alles super.
Heute morgen hatte ich ihn bei Fressnapf auf der Waage, er hat 6,6kg.
Ist das okay, oder zu wenig? Verhungert sieht er jetzt nicht aus.
Viele Grüsse von Julia, Knöpfchen und Bobby

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33228
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Bobby

Beitrag von Andy »

Auf den Bildern sieht er super toll aus, nicht ausgehungert oder stark vernachlässigt. Fühl doch mit der flachen Hand mal seitlich am Brustkorb! Da solltest du die Rippen gut spüren ohne Klavier drauf zu spielen! die 6,6kg sind voll im KP-Maß!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

isiariane
Supernase
Beiträge: 2574
Registriert: Fr Jan 24, 2014 8:19 am
Wohnort: östl. Niedersachsen

Re: Bobby

Beitrag von isiariane »

Schöne Fotos von Bobby und Knöpfchen, ich habe gerade gesehen, Bobby ist auch ein Ringel-Dingel :lol: . Ist mir vorher noch garnicht aufgefallen, wie viele Pudel Ringelruten haben, erst seitdem ich selber einen Ringel-Pudel habe.
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt, Odin und den Mädels

Benutzeravatar
JuRo
Zwerg-Nase
Beiträge: 545
Registriert: Sa Jan 25, 2014 10:54 pm

Re: Bobby

Beitrag von JuRo »

Bobby scheint sich gut einzugewöhnen.
Aber er ist ein absoluter Couch potato.
"Wie wir müssen weiter als Bis zur nächsten Ecke laufen?"
Ich glaube er kennt vieles einfach nicht. Eine Wiese mit hohem Gras, da kann man nicht drin laufen ...
Aber das kommt schon alles mit der Zeit.
Was ich momentan zum Hauptziel habe, ist erstmal der zuverlässige Rückruf. Im Grunde läuft er nicht weg, aber er kommt auch nicht zwingend wenn ich ihn rufe. Gut, erwarte ich auch nicht, er ist ja gerade mal 2 Tage bei mir :lol:
Viele Grüsse von Julia, Knöpfchen und Bobby

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9907
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Bobby

Beitrag von Bupja »

Ein schicker Kerl ist Bobby und das grüne Geschirr steht ihm ausgezeichnet.

Ihr werdet bestimmt ein tolles Team!

Benutzeravatar
Schneeflöckchen
Kleine-Nase
Beiträge: 1369
Registriert: Do Mär 10, 2011 11:24 am
Wohnort: Rösrath bei Köln, Großpudel Lou Lou und Kleinpudel Lili

Re: Bobby

Beitrag von Schneeflöckchen »

Viel Spass mit Bobby und gutes Einleben! Wir haben ja auch seit letzter Woche ein neues Lockentier.
Ganz schön aufregend, nicht wahr?!

Lili ist 40 cm und wiegt 7,3 kg. Sie ist super schlank und hat eher eine Hühnerbrust :lol: . Aber lieber ein bissel dünner statt Pummel!
Liebe Grüße,
Petra, Lou Lou und Lili, mit Kessi im Herzen

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“