Nele und Tilda - Bandscheibenvorfall

Antworten
Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Nele (Treffen mit einem Cockerwelpen S.42)

Beitrag von Moni »

Total süß das kleine Schlappöhrchen :wink: . Aber auch das tolle Halsband :wink: :klatsch: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
rakanel
Zwerg-Nase
Beiträge: 716
Registriert: Mo Feb 24, 2014 9:24 pm

Re: Nele (Treffen mit einem Cockerwelpen S.42)

Beitrag von rakanel »

...und diese riieesen pranken, niedlich! :D

Benutzeravatar
MelanieR
Kleine-Nase
Beiträge: 1359
Registriert: Mi Mai 30, 2012 8:18 am
Wohnort: Norderstedt

Re: Nele (Treffen mit einem Cockerwelpen S.42)

Beitrag von MelanieR »

So, nachdem Nele und ich uns geraaade an unseren neuen Alltag gewöhnt hatten, ist das Praktikum schon wieder vorbei und ich hab noch ein paar Wochen frei, bevor das Semester wieder losgeht. Ok, zwei Hausarbeiten muss ich dann doch noch schreiben :wink:

Neles tägliche Badesitzungen zeigen irgendwie immer noch nicht den erwünschten Erfolg, irgendwas juckt trotzdem noch, ich plane den Tierarzt morgen nochmal anzufahren.

Heute war Familiensonntag, meine Schwestern wollten nach dem Frühstück uuuunbedingt mal das Moor sehen, von dem ich immer so schwärme. Ich sie also vorgewarnt, es kann matschig und dreckig werden, bitte entsprechend anziehen.
Dort angekommen war das Wetter super, der Boden total trocken und staubig und meine Familie natürlich ohne Jacken :mrgreen:
Aber wir sind schön losgestiefelt "Wow, der Boden vibriert ja" "Was ist Torf nochmal?" "Hier sind ja Schienen" "Was sind das für Vögel?" Himmel, man könnte meinen wir hätten nie was anderes als Stadt gesehen. :frech:
Wir waren auch mächtig langsam unterwegs, irgendwer hat immer getrödelt, ein Foto gemacht oder irgendwo die Aussicht genossen. Dann war Nele der Meinung unbedingt aus dem "Moor" trinken zu müssen und sah entsprechend aus und dann kam er, der REGENSCHAUER. Ok, er war schon etwas kräftiger, aber rundrum war es sonnig, es war also abzusehen, dass er kurz werden würde.
Ich hab meine Kaputze aufgesetzt und wollte weiter, aber die Familie, ohne Jacken, drängte zum Rückzug.
Meinem Vater war schon Angst und bange "der ganze Dreck im Auto", zum Fahren mussten dann die Schuhe ausgezogen werden.

Ähm ja, man merkt, dass sie definitiv keine Hundehalter sind. :lol:

Die Kanadagänse machen wieder einen Zwischenstop
Bild

Nele freut sich wie immer über IHR Moor
Bild

Bild

Bild

Bild

Wenn man sie anspricht wird direkt so getan als wäre nicht und die Fotopose eingenommen
Bild

Bis dahin nur ein bisschen staubig um die Nase
Bild

Tja und dann kam der Durst und anschließend der Schauer...
Bild

Bild
Alles Liebe von Melanie, Nele und Tilda

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28082
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Nele (Treffen mit einem Cockerwelpen S.42)

Beitrag von Iska »

hihi...... schön *eingemoddert*....oder muss man gemoordert sagen...... :lol:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
ohfelia
Zwerg-Nase
Beiträge: 857
Registriert: Di Feb 12, 2013 8:00 pm
Wohnort: Passau, KP Lino und Doodle Gustl

Re: Nele (Treffen mit einem Cockerwelpen S.42)

Beitrag von ohfelia »

Nele entstellt nix, nicht mal ein Moorbad :D
Liebe Grüsse Ingrid und die Locken

"Der wirkliche Verdruß bei der Menschheit ist der Umstand, daß sie vom Affen abstammt und nicht vom Hund." Arthur Schopenhauer

Bild

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19095
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Nele (Treffen mit einem Cockerwelpen S.42)

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Und anschließend dann Unterbodenwäsche?
Zumindest für Nele? :wink:
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
MelanieR
Kleine-Nase
Beiträge: 1359
Registriert: Mi Mai 30, 2012 8:18 am
Wohnort: Norderstedt

Re: Nele (Treffen mit einem Cockerwelpen S.42)

Beitrag von MelanieR »

Ja, Nele muss ja momentan eh immer noch täglich in die Wanne, da gab es dann einfach einen etwas größeren Bereich abzuseifen. Das gute ist aber, dass es eben kein richtiger Stinkematsch, sondern Torf. Lässt sich schwieriger auswaschen, weil es sich eben so schön in den Locken verwickelt, aber ich finde das lange nicht so ekelig wie anderen Dreck :D

Tierarzt musste heute ausfallen, lag mit 39 Fieber flach. Der Schauer gestern, war für meine eh schon vorhandene Erkältung wohl nicht so förderlich.
Alles Liebe von Melanie, Nele und Tilda

Benutzeravatar
MelanieR
Kleine-Nase
Beiträge: 1359
Registriert: Mi Mai 30, 2012 8:18 am
Wohnort: Norderstedt

Re: Nele (Treffen mit einem Cockerwelpen S.42)

Beitrag von MelanieR »

Heute waren wir zum Abschluss unserer Unterordnungsgruppe - es haben dieses Jahr alle aus meiner Gruppe ihre Begleithundeprüfung gemacht- im Wildpark Lüneburger Heide.

Bild

Weißkopfseeadler
Bild

Bild

junge Wisente
Bild

Bild

laaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Beine :klatsch: ( ich musste da total an Majken denken :D )
Bild

Hirsche
Bild

Bild

Bild

Moschusochse
Bild

sehr stylische Frisur :lol:
Bild

Heidschnucke
Bild

spannende Fresstechnik
Bild

Motte fand jedes Tier toll und hat fleißig Küsschen verteilt...
Bild

Alpaka
Bild

Damwild. Ich war verliebt. Dieser Blick, diese Ohhhhhren
Bild

Bild

Bild

Waschbär
Bild

Clowny
Bild

Bild

Motte
Bild

Sanna
Bild

Schneeleopard
Bild

Bild

spielende Frischlinge
Bild

Nasenbären
Bild

Stachelschwein
Bild
Zuletzt geändert von MelanieR am Sa Sep 27, 2014 10:39 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Alles Liebe von Melanie, Nele und Tilda

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19095
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Nele (Wildparkbilder S.43)

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Schöne Bilder! :D :D :D
Alpakas kann Bolle ja nicht ab, die starren ihn immer so an... :lol: :lol: :lol:
Motte ist ja zu Klauen!
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Harli
Supernase
Beiträge: 3578
Registriert: Do Mär 07, 2013 12:18 am
Wohnort: im grünen Umland von Berlin, 2 Mix-Hündinnen

Re: Nele (Wildparkbilder S.43)

Beitrag von Harli »

Ich nehm Clowny, was für Augen! :)
Und der schwarze Ziegenbock mit der Elvistolle sieht ja mal cool aus! 8)
Bild

Benutzeravatar
rakanel
Zwerg-Nase
Beiträge: 716
Registriert: Mo Feb 24, 2014 9:24 pm

Re: Nele (Wildparkbilder S.43)

Beitrag von rakanel »

die damwild bilder sehen ja märchenhaft aus...schöne fotos!

Benutzeravatar
Valerie
Große-Nase
Beiträge: 1852
Registriert: Mi Jul 31, 2013 9:43 am
Wohnort: Wien

Re: Nele (Wildparkbilder S.43)

Beitrag von Valerie »

rakanel hat geschrieben:die damwild bilder sehen ja märchenhaft aus...schöne fotos!
Dem kann ich nur zustimmen :) aber wo sind denn Fotos von Nele? :O
Liebe Grüße von Valerie mit Legolas, Lara & Sophie

BildBild

Benutzeravatar
MelanieR
Kleine-Nase
Beiträge: 1359
Registriert: Mi Mai 30, 2012 8:18 am
Wohnort: Norderstedt

Re: Nele (Wildparkbilder S.43)

Beitrag von MelanieR »

Hauptstadtpudel hat geschrieben: Motte ist ja zu Klauen!
Ja, Motte ist total klasse. Und echt völlig entspannt dort im Wildpark, was ja noch mehr erstuant, wenn man weiß, dass sie ein Jagdterriermix ist.
Valerie hat geschrieben:
rakanel hat geschrieben:aber wo sind denn Fotos von Nele? :O
Ich hatte das "lange" Objektiv mit und Nele an der Leine - da war sie einfach zu dicht für Fotos :D

Aber wir waren gestern nach dem Rally-Training wieder mit der Gassigruppe unterwegs, bei der wie immer Jemand Fotos gemacht hat.

Warten beim Aufbau des Rally Parcours (vor einem Jahr hat Nele da quasi noch durchgekläfft, wenn ich "zu" weit weg war)

Bild

Spaziergang:
Irgendwer guckt immer nicht
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Jungrocker Shanks wollte unbedingt mit Nele spielen (und sie besteigen) aber Nele hat das echt super geregelt, alles sehr angemessen, kein Gekreische und wenns ihr zu doll wurde, bin ich eingegriffen oder Shanks Besitzerin hat ihn abgerufen - auch hier echte Lernfortschritte.
Bild

Bild

Bild

Bild
Alles Liebe von Melanie, Nele und Tilda

Benutzeravatar
Valerie
Große-Nase
Beiträge: 1852
Registriert: Mi Jul 31, 2013 9:43 am
Wohnort: Wien

Re: Nele (Wildparkbilder S.43)

Beitrag von Valerie »

Jaaa schöne Fotos von Nele und der Gassitruppe :) und gratuliere zu den Lernfortschritten!
Liebe Grüße von Valerie mit Legolas, Lara & Sophie

BildBild

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9907
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Nele (Wildparkbilder S.43)

Beitrag von Bupja »

Das Mädel in der Gruppe ist ja total süß!

MelanieR hat geschrieben:(vor einem Jahr hat Nele da quasi noch durchgekläfft, wenn ich "zu" weit weg war)


Wie habt ihr das denn in den Griff bekommen? Das ist unter anderem grade eine unserer Baustellen.

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“