Nele und Tilda - Bandscheibenvorfall

Antworten
Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Nele (viele Hunde in der Heide S.40)

Beitrag von Iska »

Dankeschön, Claudia..... :klatsch:
aber es ist doch auch noch ein ganz schönes Ende...... 8)
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Harli
Supernase
Beiträge: 3578
Registriert: Do Mär 07, 2013 12:18 am
Wohnort: im grünen Umland von Berlin, 2 Mix-Hündinnen

Re: Nele (viele Hunde in der Heide S.40)

Beitrag von Harli »

Ja, stimmt, aber irgendwo in Rand-Berlin gibt's bestimmt auch noch verwilderte Freiflächen mit Märkischen Sand, wo das Heidekraut gut drauf wächst. Ahrendsfelde vielleicht. :n010:
Bild

Benutzeravatar
MelanieR
Kleine-Nase
Beiträge: 1357
Registriert: Mi Mai 30, 2012 8:18 am
Wohnort: Norderstedt

Re: Nele (viele Hunde in der Heide S.40)

Beitrag von MelanieR »

Bei uns gibt es auch im Moor und teils auf Waldlichtungen Heidepflanzen. Es muss ja wirklich nicht immer gleich eine sehr große Fläche sein um den lila-Effekt zu haben.
Große Hunde kann man ja sonst auch ins Platz legen, wenn das Lila sehr domninant sein soll, die Heide wächst halt nicht so hoch :lol:
Alles Liebe von Melanie, Nele und Tilda

luisekatrin
Zwerg-Nase
Beiträge: 892
Registriert: Mo Jan 24, 2011 3:12 pm
Wohnort: Aumühle bei Hamburg

Re: Nele (viele Hunde in der Heide S.40)

Beitrag von luisekatrin »

Die Fotos sind wunderbar - man hat das Gefühl, man kann den Hunden bis in die Seele blicken!
Bild

falla
Zwerg-Nase
Beiträge: 941
Registriert: Di Dez 04, 2012 8:47 am
Wohnort: Rödinghausen-Falla/Zp *9/12

Re: Nele (viele Hunde in der Heide S.40)

Beitrag von falla »

wunderschöne fotos :wav:
BildBild

Benutzeravatar
MelanieR
Kleine-Nase
Beiträge: 1357
Registriert: Mi Mai 30, 2012 8:18 am
Wohnort: Norderstedt

Re: Nele (viele Hunde in der Heide S.40)

Beitrag von MelanieR »

Nach und nachtreffen auch die Bilder der anderen ein, die ich zeigen darf. Ich find das ganz spannend, weil man bei sowas sieht wie unterschiedlich jeder fotografiert und bearbeitet

Einmal die ganze Gruppe
Bild

Ein paar weitere von mir
Klecks
Bild

Milka
Bild

HickUp
Bild

Bild

Tetsu
Bild

Pufy
Bild

und einige zusammengesammelte Bilder mit Nele drauf
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Alles Liebe von Melanie, Nele und Tilda

Benutzeravatar
Angela
Große-Nase
Beiträge: 1866
Registriert: Di Sep 06, 2011 10:31 am
Wohnort: BaWü Hohenhaslach

Re: Nele (viele Hunde in der Heide S.40)

Beitrag von Angela »

Tolle Bilder :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Liebe Grüsse von Angela und Bernd
mit Campino und Buddy

Bild und Bild

isiariane
Supernase
Beiträge: 2569
Registriert: Fr Jan 24, 2014 8:19 am
Wohnort: östl. Niedersachsen

Re: Nele (viele Hunde in der Heide S.40)

Beitrag von isiariane »

Das scheint ein wunderschöner Ausflug für Hund und Mensch gewesen zu sein. Was ich lustig finde, die Heide sieht überall gleich aus. Ich war am Sonntag in der Lüneburger Heide und das schaut es ganz genau so aus. :lol:
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt, Odin und den Mädels

Benutzeravatar
Christiane138
Supernase
Beiträge: 3126
Registriert: Mi Feb 15, 2012 7:18 pm
Wohnort: Hemer Kleinpudel Knicka 02/12

Re: Nele (viele Hunde in der Heide S.40)

Beitrag von Christiane138 »

Was für tolle Bilder :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: .
Ich glaub, ich schick dir mal den Knicka vorbei :wink:
Viele liebe Grüße,

Christiane

Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Nele (viele Hunde in der Heide S.40)

Beitrag von Iska »

das ist ein sehr schöner Bildernachschlag..... :wav:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
rakanel
Zwerg-Nase
Beiträge: 716
Registriert: Mo Feb 24, 2014 9:24 pm

Re: Nele (viele Hunde in der Heide S.40)

Beitrag von rakanel »

ohhh, was für schöne bilder von gan verschiedenen hunden :wav:
man bekommt gleich gute laune beim anschauen :D !

Benutzeravatar
Harli
Supernase
Beiträge: 3578
Registriert: Do Mär 07, 2013 12:18 am
Wohnort: im grünen Umland von Berlin, 2 Mix-Hündinnen

Re: Nele (viele Hunde in der Heide S.40)

Beitrag von Harli »

Ist das ne schöne Hundemeute. Kann ich mir einen aussuchen? :) Ich nehm Nele!!!! :wav:
Was ist denn der kleine Fledermausohrige für einer, Papillon oder Chihuahua?
Bild

Benutzeravatar
MelanieR
Kleine-Nase
Beiträge: 1357
Registriert: Mi Mai 30, 2012 8:18 am
Wohnort: Norderstedt

Re: Nele (viele Hunde in der Heide S.40)

Beitrag von MelanieR »

Das Fledermausige ist ein "Minimini"papillon.So einen kleinen Hund habe ich vorher wirklich noch nie gesehen. 1,9 Kilo hat sie meines Wissens nach.

___________________________________________________________________________________
Am Samstag haben wir einen Tagesausflug zum Drachenfest nach Römö gemacht. Leider war das Wetter nicht so super, aber es war schon wirklich toll anzusehen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die dänische Heide war leider schon fast wieder verblüht
Bild

Sonntagmorgen war dann erst Rally Training und anschließend waren wir bei uns in der Stadt zum Triathlon, meinen Vater anfeuern. Nele hat es sich dann unter einem Regenschirm auf meiner Jacke bequem gemacht und gepennt, ich liebe sie so dafür, dass sie auch auf solchen Veranstaltungen relaxt bleibt.


Aber ich befürchte, sie schickt euch einen Hilferuf. Nachdem die kaputten Füße im Urlaub besser wurden, schleckte sie jetzt zunehmend wieder mehr und ich war nochmal beim Arzt - tesafilmabklatsch ergab Malassezien, auf die Tupferprobe warten wir noch. Baden ist ja eh schon eher blöd, aber das Pilzshampoo muss auch noch einwirken und das ist FURCHTBAR.
Da wird die ganze arme Hund Schiene abgespult. Zittern, fiepsen, theatralisches Seufzen, Kopf ablegen, Dackelblick und die nasse Hund Mitleidstour mit den großen Augen :? :lol: :wink:
Normalerweise bekommt sie auch nur die Füße und den "Po" behandelt, aber zwei mal habe ich sie bisher zur Sicherheit auch ganz eingeseift.

Bild

Bild

Bild
Alles Liebe von Melanie, Nele und Tilda

falla
Zwerg-Nase
Beiträge: 941
Registriert: Di Dez 04, 2012 8:47 am
Wohnort: Rödinghausen-Falla/Zp *9/12

Re: Nele (viele Hunde in der Heide S.40)

Beitrag von falla »

armer, begossener pudel 8)
BildBild

Benutzeravatar
Harli
Supernase
Beiträge: 3578
Registriert: Do Mär 07, 2013 12:18 am
Wohnort: im grünen Umland von Berlin, 2 Mix-Hündinnen

Re: Nele (viele Hunde in der Heide S.40)

Beitrag von Harli »

Oooooch, der aaaaarme Hund! Komm schnell zu mir Nelchen, ich rubbel Dich gleich trocken. Malassezien sind aber auch was Blödes, hoffentlich kriegt Ihr das schnell in den Griff.

1,9 Kg ist ja wirklich super winzig für nen Papillon! :o

Die ganzen Flugteile am Himmel sind ja spektakulär, die hätte ich auch gern mal in live gesehen, total irre Formen, denkt man gar nicht, dass die oben bleiben. :shock: :D

Ich war heute auf "unserem" Stückchen Heidelandschaft, das war fotografisch eher enttäuschend, ist dieses Jahr nicht viel übrig von der lila Pracht und das bisschen scheint auch schon am Verblühen zu sein oder ist gar nicht erst aufgegangen. :|
Bild

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“