Nele und Tilda - Bandscheibenvorfall

Antworten
Benutzeravatar
MelanieR
Kleine-Nase
Beiträge: 1359
Registriert: Mi Mai 30, 2012 8:18 am
Wohnort: Norderstedt

Re: Nele (Haare vor den Augen S.37)

Beitrag von MelanieR »

Bild
Alles Liebe von Melanie, Nele und Tilda

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28080
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Nele (Haare vor den Augen S.37)

Beitrag von Iska »

nein, daß sie das schon so gut weggesteckt hat! :wav:
MelanieR hat geschrieben:Bild
das Bild ist irgendwie nicht zu sehen? :n010:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Spyro
Supernase
Beiträge: 3580
Registriert: Mo Dez 13, 2010 7:29 am
Wohnort: Mönchengladbach, Kleinpudel Noel 03/14

Re: Nele (Haare vor den Augen S.37)

Beitrag von Spyro »

Ich glaube unsere Püs stecken so etwas viel besser bzw. schneller weg, als wir Zweibeiner!

:streichel: :streichel: :streichel:

Nele Superstar... auch mit langer Krone <3
Ich bin so beeindruckt von ihrer Ausstrahlung... Schreibe ich immer, oder? Aber es ist einfach so! Nele hat was magisches an sich :)
GLG Noel, Bärbel und A.J. für immer im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Nele (Haare vor den Augen S.37)

Beitrag von Moni »

Das letzte Bild kann ich auch nichts sehen, aber die restlichen Bilder sind einfach Klasse!!!!
Nele steht einfach jede Frisur :wink: :klatsch: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
MelanieR
Kleine-Nase
Beiträge: 1359
Registriert: Mi Mai 30, 2012 8:18 am
Wohnort: Norderstedt

Re: Nele (Haare vor den Augen S.37)

Beitrag von MelanieR »

Grummel, ich versuche jetzt vorgestern und gestern immer mal wieder versucht die Fotos von unserer Begleitung einzustellen, aber das Forum weigert sich hartnäckig. :roll:
Ich bin was Neles Ausstrahlung angeht, ja voreingenommen :lol: :oops:
Alles Liebe von Melanie, Nele und Tilda

Benutzeravatar
MelanieR
Kleine-Nase
Beiträge: 1359
Registriert: Mi Mai 30, 2012 8:18 am
Wohnort: Norderstedt

Re: Nele (Haare vor den Augen S.37)

Beitrag von MelanieR »

>Ich hab sie jetzt einmal woanders hochgeladen, dadurch sind sie etwas schwummerig, aber ich kann sie wenigstens zeigen.
Also das sind die Bilder der Gassibegleitung. Da sieht man dann auch beide Augen. Irgendwie hat Nele aber oft Haare vor dem linken Auge, da scheint ein Wirbel zu sein :lol:
Bild

Bild

Und "Boden" klappt jetzt auch auf Entfernung und über längere Zeit, ist also fototauglich
Bild

Bild

Und während ich mich noch über Koks und Emi amüsiere, die wirklich jede Pfütze und jedes Matschloch mitnehmen und erzähle, dass Nele sich freiwillig ansich nie nass macht und NIE in so ein Matschloch gehen würde...

hört man es nur platschen und paddeln und naja, da ist das Nelchen tatsächlich aus Versehen ins Moor gefallen :lol: Ihr vorwurfsvoller Blick hinterher und gelaufen ist sie wie ein Kind, das in die Windel gemacht hat :frech:
Bild
Alles Liebe von Melanie, Nele und Tilda

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28080
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Nele (Haare vor den Augen S.37)

Beitrag von Iska »

oje, eine kleine Modder-Nele...... :mrgreen:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9907
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Nele (Haare vor den Augen S.37)

Beitrag von Bupja »

Wieder tolle Nele Bilder :wav: :wav:

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33225
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Nele (Haare vor den Augen S.37)

Beitrag von Andy »

Ha, ha...beim letzten Bild fiel mir sofort meine Grützenmajken ein, die ja vor ein paar Tagen versehentlich in eine vermeindlich grüne "Wiese" gesprungen ist....
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
MelanieR
Kleine-Nase
Beiträge: 1359
Registriert: Mi Mai 30, 2012 8:18 am
Wohnort: Norderstedt

Re: Nele (Dänemarkurlaub S.38)

Beitrag von MelanieR »

Wir haben uns schon gut eingelebt im Dänemarkurlaub. Aber gut, wir haben das Haus direkt neben dem vom letzten Jahr und kennen die Umgebung also schon genau :lol:
Leider leckt sich Nele die letzten Tage verstärkt die hinteren Pfoten und wenn man genau hinguckt findet man zwischen den Ballen so ganz winzige kleine braune Verfärbungen und generell ist das Fell durchs Schlecken jetzt natürlich schon teilweise rötlich verfärbt. Ich bin grad ein wenig ratlos, wie ich damit jetzt verfahre. :n010:

Ansonsten habe ich Fotos mitgebracht. Und ja, ich sollte die Augen frei schneiden. Im Alltag fällts nicht so auf, aber auf den Fotos sieht man sie meist nicht....

Erstmal von Nele mit Geschirr
BildDSC_3125 by Plüschpü, on Flickr

BildDSC_3142 by Plüschpü, on Flickr

BildDSC_3146 by Plüschpü, on Flickr

und dann am Strand, denn HURRA, sie apportiert tatsächlich ihr super hässliches Enten-Spielzeug aus dem Wasser :wav:
Habs auch schon gefilmt, die Videos verweilen aber noch auf meinem Handy. Mittlerweile traut sie sich auch recht weit rein und wurde sogar schon von Wellen überspült - kein Problem, hauptsache die Ente kommt in Sicherheit :wink:
BildDSC_3175 by Plüschpü, on Flickr

BildDSC_3187 by Plüschpü, on Flickr

BildDSC_3192 by Plüschpü, on Flickr

BildDSC_3196 by Plüschpü, on Flickr

BildDSC_3198 by Plüschpü, on Flickr

BildDSC_3204 by Plüschpü, on Flickr

BildDSC_3210 by Plüschpü, on Flickr

und nach dem Baden gibts dann die Schnelltrocken-Methode
BildDSC_3234 by Plüschpü, on Flickr

Und dann haben wir noch eine Holzplanke am Strand gefunden und das Nelchen hat sich mal voll in Pose geworfen.
BildDSC_3253 by Plüschpü, on Flickr

BildDSC_3255 by Plüschpü, on Flickr

BildDSC_3262 by Plüschpü, on Flickr

BildDSC_3267 by Plüschpü, on Flickr

BildDSC_3270 by Plüschpü, on Flickr

BildDSC_3271 by Plüschpü, on Flickr

(hier sieht sie aus wie ein Otter :D )
BildDSC_3275 by Plüschpü, on Flickr

BildDSC_3277 by Plüschpü, on Flickr
Alles Liebe von Melanie, Nele und Tilda

luisekatrin
Zwerg-Nase
Beiträge: 892
Registriert: Mo Jan 24, 2011 3:12 pm
Wohnort: Aumühle bei Hamburg

Re: Nele (Dänemarkurlaub S.38)

Beitrag von luisekatrin »

Die Entenfotos sind super toll - ich wünschte, ich könnte so fotografieren (Nele ist natürlich auch ein Topmodel :D )!
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33225
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Nele (Dänemarkurlaub S.38)

Beitrag von Andy »

Klasse Bilder! Sie sieht echt super aus.....und hat so einen schönen hellen Bart!

Zum Pfotenlecken: versuche das Lecken zu unterbinden (ev. Socken drüber ziehen) und tauche nach jedem Spaziergang die Hinterpfoten in klares Wasser zum Abspülen. Vielleicht ist dies schon eine Erleichterung für sie. Hat sie viel Rutschwolle unter den Ballen? Da verfängt sich natürlich alles an Sand, Algen usw. und reizt die Haut.
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19095
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Nele (Dänemarkurlaub S.38)

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Voll schöne Bilder! Bin ein bißchen neidisch...
Habt noch eine ganz tolle Zeit in Dänemark! :D
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28080
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Nele (Dänemarkurlaub S.38)

Beitrag von Iska »

was für schöne neue Bilder...... :wav: ganz besonders niedlich find eich ja das Wälzbild..... :wav:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

perrolina
Welpen-Nase
Beiträge: 68
Registriert: Do Jan 03, 2013 1:01 pm
Wohnort: Schweiz Nähe Zürich

Re: Nele (Dänemarkurlaub S.38)

Beitrag von perrolina »

Hach, was für schöne Fotos!

Wegen den braunen Punkten an der Pfote.... könnte es auch Orange sein? Ev. eine Reaktion auf Herbstgrasmilben? Die wären zwar noch etwas früh aber wer weiss, mit dem seltsamen Wetter dieses Jahr? Mach doch mal ein paar Tupfer mit Olivenöl drauf - bei HGM-Bissen kann das gut helfen und sonst schadet es bestimmt nicht.

Ich wünsche euch noch einen schönen Urlaub :D
Bild LG Nicole mit Perro de Agua Español Hündin Amiga Bild

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“