Nele und Tilda - Bandscheibenvorfall

Antworten
Benutzeravatar
MelanieR
Kleine-Nase
Beiträge: 1359
Registriert: Mi Mai 30, 2012 8:18 am
Wohnort: Norderstedt

Re: Nele (neues Spielzeug S.33)

Beitrag von MelanieR »

perrolina hat geschrieben: Sei froh, dass du so weit weg wohnst....
Du würdest sie schnell wieder zurückbringen. Wenn ich nicht da bin, ist sie recht unglücklich und zeigt das deutlich :wink:
Alles Liebe von Melanie, Nele und Tilda

Benutzeravatar
MelanieR
Kleine-Nase
Beiträge: 1359
Registriert: Mi Mai 30, 2012 8:18 am
Wohnort: Norderstedt

Re: Nele (neues Spielzeug S.33)

Beitrag von MelanieR »

Wir konnten beim Pudeltreffen am 1. Mai ja nicht dabei sein, weil meine Oma an dem Tag ihren 90. Geburtstag gefeiert hat, aber lustigerweise waren wir gestern eh mit unserer Gassitruppe im Tierpark Eekholt verabredet.
War ein schöner Tag mit netten Menschen, tollen Hunden und sehr aktiven Wölfen.
Es waren einige Leute mit Kameras dabei, von daher zeig ich euch ein paar Fotos, die sie gemacht haben

Unsere Hundetruppe + halber Hund :D
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bisschen Spaß muss auch sein
Bild

Und dann noch Wolfsbilder von mir
Bild
DSC_2142 von Plüschpopos auf Flickr

Bild
DSC_2158 von Plüschpopos auf Flickr

Bild
DSC_2169 von Plüschpopos auf Flickr

Bild
DSC_2172 von Plüschpopos auf Flickr

Bild
DSC_2211 von Plüschpopos auf Flickr

Bild
DSC_2225 von Plüschpopos auf Flickr

Letztes Wochenende waren wir mit der Truppe im Alten Land, die Apfelblüte ansehen
Bild

Bild

Bild
DSC_2050 von Plüschpopos auf Flickr

Bild
DSC_2051 von Plüschpopos auf Flickr

Nach einer schönen langen Radtour heute, habe ich das Nelchen auch noch gebadet. Morgen dürfte also der Plüsch wieder abkommen.
Alles Liebe von Melanie, Nele und Tilda

Benutzeravatar
Ossi
Zwerg-Nase
Beiträge: 805
Registriert: So Dez 09, 2012 8:30 am
Wohnort: Oscar, ZP, 34cm, 6kg, 13.5.12

Re: Nele (im Wildpark S.34)

Beitrag von Ossi »

Schöne Fotos hast du gemacht! Hast aber auch tolle Motive! Was für eine schöne und große Hundemeute ihr seid!! Bin fast etwas neidisch auf soviel Gassi-geh-Kumpels...
Deine Nele find ich ja zum Klauen süß! Ist sie eigentlich ein Kleinpudel oder ein Zwerg?
Liebe Grüße
Dana mit Oscar

Je mehr ich von den Menschen sehe, umso mehr schätze ich Hunde. (Friedrich der Große)
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33227
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Nele (im Wildpark S.34)

Beitrag von Andy »

Da habt ihr ja auch richtig Glück mit dem Wetter in Eekholt gehabt. Und tolle Bilder hast du mitgebracht! Das war ja eine kunterbunte süße Hundetruppe ...und die Wölfe waren noch immer so aktiv....ist ja auch mal schön. Ich habe die vorher noch nie so toben gesehen.
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
MelanieR
Kleine-Nase
Beiträge: 1359
Registriert: Mi Mai 30, 2012 8:18 am
Wohnort: Norderstedt

Re: Nele (im Wildpark S.34)

Beitrag von MelanieR »

Die Truppe hat sich über ein anderes Forum gefunden und variiert immer ein wenig. Leider wohnen wir alle recht weit auseinander, von daher sind die Treffen immer nur am Wochenende. So zum täglichen Spazierengehen habe ich hier auch keinen.

Nele hat Zwergpudeleltern, demnach ist sie laut Pass auch eine Zwergpudelin, aber da sie mit ihren 37cm über das Zwergpudelmaß hinausgeschossen ist, zählt man sie offiziell wohl als Kleinpudel.

Ich kenne Wölfe in "Zoos" ansich auch immer nur sehr träge. Das war aber kurz vor der Fütterung und die beiden Brüder sind ja auch noch recht jung.
Alles Liebe von Melanie, Nele und Tilda

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28082
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Nele (im Wildpark S.34)

Beitrag von Iska »

das sieht ja auch nach einem schönen Treffen aus! :wav:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Spyro
Supernase
Beiträge: 3580
Registriert: Mo Dez 13, 2010 7:29 am
Wohnort: Mönchengladbach, Kleinpudel Noel 03/14

Re: Nele (im Wildpark S.34)

Beitrag von Spyro »

Ja was für tolle Bilder und diese wunderbare Truppe :wav:
GLG Noel, Bärbel und A.J. für immer im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Harli
Supernase
Beiträge: 3578
Registriert: Do Mär 07, 2013 12:18 am
Wohnort: im grünen Umland von Berlin, 2 Mix-Hündinnen

Re: Nele (im Wildpark S.34)

Beitrag von Harli »

Die Gruppenfotos mit dem kleinen Mädelchen mittendrin sind ja allerliebst!!! Und die anderen Bilder sind auch schön!
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Nele (im Wildpark S.34)

Beitrag von Moni »

Hach wie Klasse!!!! So schöne Bilder! :klatsch: :klatsch:
Witzig wie groß die Nele ausschaut bei soviel "Mini"hunden :wink: .
Schön solche Treffen! :wink: :klatsch: :klatsch:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
MelanieR
Kleine-Nase
Beiträge: 1359
Registriert: Mi Mai 30, 2012 8:18 am
Wohnort: Norderstedt

Re: Nele (im Wildpark S.34)

Beitrag von MelanieR »

Moni hat geschrieben: Witzig wie groß die Nele ausschaut bei soviel "Mini"hunden :wink: .
:D Da haben wir beim Treffen auch drüber gesprochen, da verschieben sich die Relationen irgendwie immer, wenn wir mit vielen Klein- und Kleinsthunden unterwegs sind (Gibt auch oft Runden mit viel mehr "großen" Hunden)

Amy, die Chidame war jedenfalls am Samstag mit ihren 2,2 Kilo die leichteste, da ist die 7 Kilo Nele schon echt groß gegen :lol:
Alles Liebe von Melanie, Nele und Tilda

Benutzeravatar
rakanel
Zwerg-Nase
Beiträge: 716
Registriert: Mo Feb 24, 2014 9:24 pm

Re: Nele (im Wildpark S.34)

Beitrag von rakanel »

nele ist echt zum knuddeln :D mir gefällt ihre schur richtig gut, ich mag's so wild :mrgreen:

Benutzeravatar
MelanieR
Kleine-Nase
Beiträge: 1359
Registriert: Mi Mai 30, 2012 8:18 am
Wohnort: Norderstedt

Re: Nele (im Wildpark S.34)

Beitrag von MelanieR »

Heute waren wir mal wieder mit einer kleineren Gruppe im Moor. Sollte sich mal jemand in unsere Ecke verwirren - es ist dort wirklich wunderschön
Bilder wieder nur verlinkt, weil es nicht meine sind

Maya, Nele, Lexi, Toni, Jinny
http://www.petfoto.de/fotos/data/media/14/IMG_2018.jpg

http://www.petfoto.de/fotos/data/media/14/IMG_2030.jpg

http://www.petfoto.de/fotos/data/media/14/IMG_2031.jpg

http://www.petfoto.de/fotos/data/media/14/IMG_2032.jpg

http://www.petfoto.de/fotos/data/media/14/IMG_2045.jpg
Alles Liebe von Melanie, Nele und Tilda

Benutzeravatar
Valerie
Große-Nase
Beiträge: 1852
Registriert: Mi Jul 31, 2013 9:43 am
Wohnort: Wien

Re: Nele (im Wildpark S.34)

Beitrag von Valerie »

Wow um die Gegend beneide ich dich wirklich! Und sehr tolle Fotos von tollen Hunden!
Liebe Grüße von Valerie mit Legolas, Lara & Sophie

BildBild

Benutzeravatar
MelanieR
Kleine-Nase
Beiträge: 1359
Registriert: Mi Mai 30, 2012 8:18 am
Wohnort: Norderstedt

Re: Nele (im Wildpark S.34)

Beitrag von MelanieR »

Neue Bilder :) Leider weigert sich das Forum die Bilder von meinem normalen Uploader anzuzeigen, von daher hab ich sie nochmal woanders hochgeladen, jetzt sind sie halt irgendwie matschig.

Am Wochenende habe ich ein Geschirr genäht

Bild

Bild

Und diese hier sind beim heutigen Abendspaziergang entstanden

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Alles Liebe von Melanie, Nele und Tilda

isiariane
Supernase
Beiträge: 2574
Registriert: Fr Jan 24, 2014 8:19 am
Wohnort: östl. Niedersachsen

Re: Nele (im Wildpark S.34)

Beitrag von isiariane »

Das Geschirr ist super geworden und es paßt perfekt. Auch die Farbe gefällt mir sehr gut und auf Nele kommt es gut zur Geltung. :klatsch:

Nele sieht auf den Fotos im hohen Gras wie eine kleine Elfe aus finde ich.
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt, Odin und den Mädels

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“