Othello *in Nöten* (zwinker)

Benutzeravatar
Kess
Riesen-Nase
Beiträge: 2361
Registriert: Di Mär 20, 2007 10:06 pm
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Othello *in Nöten* (zwinker)

Beitrag von Kess »

Tja, Bente bei so viel Charme,wer kann da schon nein sagen. :lol:

Super schöne Bilder,und da kann man wenigstens den Winter noch gerade so ertragen.

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Othello *in Nöten* (zwinker)

Beitrag von anthello »

pollibär hat geschrieben:Othello gibt ja wirklich alles, was er hat.Konnte man bei den beiden Mädels eine Favoritin erkennen oder perfektioniert er seinen Balztanz nur für Bente?
Selbstredend: einzig und allein für Bente Bild
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Othello *in Nöten* (zwinker)

Beitrag von Andy »

..... hach, das hört sie natürlich wieder sehr gerne und schaut galant über seine Eskapaden hinweg...... Bild
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Re: Othello *in Nöten* (zwinker)

Beitrag von Holly »

Pudeltina hat geschrieben:
Vera, was arbeitest du den schon im Garten? :shock: Ich flagge mich höchstens auf den Gartenstuhl und genieße die Sonnenstrahlen! :lol:
Laub, Laub, Laub und nochmals Laub vom Grundstück/von den Beeten entfernen. Meine Nachbarn haben leider an der Grundstücksgrenze eine große Eiche stehen, die ihr Laub erst im Dezember/Januar abwirft und komischerweise fällt alles immer in meinen Garten :n010: . Die Schneeglöckchen und Krokusse mussten ans Tageslicht gebracht werden ............, die sollen doch den Schnee, der morgen kommen soll ( :twisted: ) auch sehen können. Dann hab' ich Schneebruchopfer, die ich jetzt auch mal abgeschnitten habe etc. Das mit dem Liegestuhl nehme ich mir jedes Jahr vor, aber ich schaff's einfach nicht :mrgreen:
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Ginny
Kleine-Nase
Beiträge: 1015
Registriert: Sa Mär 14, 2009 5:12 pm

Re: Othello *in Nöten* (zwinker)

Beitrag von Ginny »

Iiiihhh, ihr habt ja Schnee!! :mrgreen: :mrgreen:

Aber: tolle Bilder-Dokumentation! Othello hatte wohl Spaß - zwei so hübsch Mädels für ihn ganz alleine...
Ich mag Eurasier :D
Bild

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“