Othello *in Nöten* (zwinker)

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Othello *in Nöten* (zwinker)

Beitrag von anthello »

:wink:
Unterwegs trafen wir heute auf zwei Eurasierdamen aus der Nachbarschaft, die sich auch sogleich auf meinen Jungen stürzten.

Sie standen erst Schlange,

Bild


dann griffen sie an und mein Bursche verschwand fast hinter so viel wilder Entschlossenheit :shock:


Bild


Doch genauso schnell schoss er wieder hervor



und lud die Damen auf ein Tänzchen ein :lol:

Bild


mit zwar etwas kuriosen Figuren :roll: ,

Bild

aber die Damen waren begeistert

Bild


und machten tatsächlich mit


Bild


Bild


Bild


Bild

Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Othello *in Nöten* (zwinker)

Beitrag von Andy »

:shock:

Bente ist sprachlos! Kaum ist er nicht bei ihr, da dreht er voll bei anderen Mädels auf und mischt die gesamte Damenwelt auf!!! :o

Sie weiß nicht so richtig, was sie von diesem Verhalten halten soll..... Bild
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Othello *in Nöten* (zwinker)

Beitrag von anthello »


Er weiß eben, dass er soooooo große Konkurrenz hat und möchte fit und interessant bleiben, um Bente auch beim nächsten Treffen ein bisschen zu beeindrucken- sie ist und bleibt seine Herzensdame Bild
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Re: Othello *in Nöten* (zwinker)

Beitrag von Holly »

Ein Tänzchen in Ehren kann niemand verwehren :streichel: , aber warum zeigst du uns sooooooooooo alte Bilder. Die stammen doch eindeutig noch aus der Zeit, in der noch Schnee lag *duckundwech* (hab' bis gerade im Garten gearbeitet :wink: )
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Othello *in Nöten* (zwinker)

Beitrag von anthello »

Holly hat geschrieben:Ein Tänzchen in Ehren kann niemand verwehren :streichel: , aber warum zeigst du uns sooooooooooo alte Bilder. Die stammen doch eindeutig noch aus der Zeit, in der noch Schnee lag *duckundwech* (hab' bis gerade im Garten gearbeitet :wink: )
:frech: :frech:
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Othello *in Nöten* (zwinker)

Beitrag von Andy »

anthello hat geschrieben:
Er weiß eben, dass er soooooo große Konkurrenz hat und möchte fit und interessant bleiben, um Bente auch beim nächsten Treffen ein bisschen zu beeindrucken- sie ist und bleibt seine Herzensdame Bild


Hmm..... also Bente ist ein klein wenig milder gestimmt und wird sich ihn beim nächsten Treffen lieber einmal "zur Brust nehmen".....


in etwas so:


Bild
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Re: Othello *in Nöten* (zwinker)

Beitrag von Holly »

:frech: Neeeeeeeeeeeee, das schaff ich jetzt nicht mehr. Ich hab' 'Rücken' von so viel Bücken :mrgreen:
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Benutzeravatar
curls
Große-Nase
Beiträge: 1782
Registriert: Di Nov 20, 2007 3:51 pm
Wohnort: Schweiz-Suisse-Svizzera-Svizra

Re: Othello *in Nöten* (zwinker)

Beitrag von curls »

nee aber auch,
wie herrlich ist dass denn!!!
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

nase
Große-Nase
Beiträge: 1606
Registriert: Do Apr 22, 2010 1:49 pm
Wohnort: Ostfriesland

Re: Othello *in Nöten* (zwinker)

Beitrag von nase »

Wieso habt ihr Schnee und Sonne???? Will ich auch!!! Soo weit weg sind wir doch auch nicht, aber bei uns ist es nur nasskalt und grau :( :( :(

Tolle Fotos habt ihr da, hübsch euch die beiden Schwarzen vor dem Plakat des Mutantenstadels. Das lässt tief blicken!

lg, nase
LG, Birgit, Kalle und Pedro

Pudeltina

Re: Othello *in Nöten* (zwinker)

Beitrag von Pudeltina »

Corinna, du machst aber auch totale schöne Fotos! :wav:
Das Wetter sah bei uns ähnlich aus, denke, morgen wird der letzte Rest Schnee weg sein. :wav:

Vera, was arbeitest du den schon im Garten? :shock: Ich flagge mich höchstens auf den Gartenstuhl und genieße die Sonnenstrahlen! :lol:

gisela
Supernase
Beiträge: 7299
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Othello *in Nöten* (zwinker)

Beitrag von gisela »


Damenbekanntschaft kann manchmal ganz schön anstrengend sein.....schöne Bilder von deinen hübschen Buben. :streichel:

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Othello *in Nöten* (zwinker)

Beitrag von anthello »

Pudeltina hat geschrieben:Corinna, du machst aber auch totale schöne Fotos! :wav: ...
gisela hat geschrieben:
.....schöne Bilder von deinen hübschen Buben. :streichel:
Lg Gisela
Bild.
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Othello *in Nöten* (zwinker)

Beitrag von Pudeljule »

Alle Bilder sind toll,aber das vorletzte Foto ist einfach herrlich......
Bild

Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Re: Othello *in Nöten* (zwinker)

Beitrag von Bali »

Die Bilder sind klasse, ich saß kichernd vor dem Monitor als Othello seine Verrenkungen machte....
Mensch, wie gemein, hier in Aachen hat man weder Lust auf Gartenarbeit (was machst du da?) noch kann man im Liegestuhl in der Sonne liegen.... Grau in grau und um die 5 Grad, bäh....
Bild

Benutzeravatar
pollibär
Große-Nase
Beiträge: 1798
Registriert: Mo Sep 20, 2010 2:14 pm
Wohnort: im Vogelsberg

Re: Othello *in Nöten* (zwinker)

Beitrag von pollibär »

Othello gibt ja wirklich alles, was er hat.Konnte man bei den beiden Mädels eine Favoritin erkennen oder perfektioniert er seinen Balztanz nur für Bente?
Bild

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“