Grenzspaziergang....

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Grenzspaziergang....

Beitrag von Pudeljule »

Wir waren an der Neiße spazieren.........entlang dem Neiße-Rad-Wanderweg

Bild

Bild
und nach fast 2 Stunden sind wir

Bild
auf meinem Lieblingsspielplatz gelandet,wo wir sonst immer mit dem Auto hinfahren.
Bild

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Grenzspaziergang....

Beitrag von Happy »

Das sieht schön aus,da würde ich auch gerne spazieren gehen.Sogar in dieser grauen Jahreszeit sie das toll da aus.Klasse das du die Kamera dabei hattest. :D

gisela
Supernase
Beiträge: 7299
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Grenzspaziergang....

Beitrag von gisela »


Da hat das Püdelchen ja einen schönen langen Spaziergang gemacht,die Brücke kenne ich,da haben wir Rast gemacht bei unseren Ausflug mit dem Motorrad,
war eine echt schöne Tour. :D

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Grenzspaziergang....

Beitrag von banifan »

Da habt Ihr ja eine richtig schöne Wanderung gemacht. Die Gegend sieht klasse aus und Ivi sowieso.
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33230
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Grenzspaziergang....

Beitrag von Andy »

Das ist ja eine schöne Gegend! Und das Wetter spielte auch mit.... :wav:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Grenzspaziergang....

Beitrag von Phoebe »

Oh Sabine, schöne Bilder von Ivy und eurer Umgebung!!! Da bekomm ich auch gleich mal wieder Lust auf die Lausitz :wav: ...

....eigentlich wollten wir ja mal ins Baumhaushotel der Kulturinsel Einsiedel fahren und dann mal nen Abstecher nach Görlitz machen (und euch vielleicht besuchen :wink: ), aber die Übernachtungen da sind sooooo hundsteuer... :shock: :? ...nuja....deshalb fahren wir erst mal in den spreewald...is ja auch schön da :)
Bild

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Grenzspaziergang....

Beitrag von mulle »

Schöner Spaziergang habt ihr da unternommen, vorallem wenn man die Gegend kennt.
:arrow: Elli
wohin und wann fahrt ihr in den Spreewald? Ab dem 12.6. sind wir in Lübben.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Catalina
Zwerg-Nase
Beiträge: 560
Registriert: So Nov 07, 2010 9:28 pm

Re: Grenzspaziergang....

Beitrag von Catalina »

:wav: GÖRLITZ :wav:
wie schön!!
Vor einigen Jahren noch, bin ich dort, auf dem Weg entlang der Neiße, auch regelmässig Gassi gegangen.
Hinten an den Seen gabs dann im Sommer die Abkühlung
LG

Cata

Benutzeravatar
Kess
Riesen-Nase
Beiträge: 2361
Registriert: Di Mär 20, 2007 10:06 pm
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Grenzspaziergang....

Beitrag von Kess »

Da habt ihr aber einen richtig guten Spaziergang gehabt,aber bei solch einer Gegend,verfliegt die Zeit sicher wie im Flug.

Benutzeravatar
EnjoG
Große-Nase
Beiträge: 1598
Registriert: So Jun 18, 2006 11:18 am
Wohnort: Berlin-Prenzlauer Berg
Kontaktdaten:

Re: Grenzspaziergang....

Beitrag von EnjoG »

Das war bestimmt für alle ein schöner Spaziergang. :streichel: :wav:
Taylor wartet auch schon, daß wir wieder zum Weißenseer See können, aber ist leider noch ein bissl zu kalt
Bild
Bild

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Grenzspaziergang....

Beitrag von Phoebe »

mulle hat geschrieben:Schöner Spaziergang habt ihr da unternommen, vorallem wenn man die Gegend kennt.
:arrow: Elli
wohin und wann fahrt ihr in den Spreewald? Ab dem 12.6. sind wir in Lübben.

Wir sind nur für ein Wochenende Ende März in Burg :(
Bild

Klaudia

Re: Grenzspaziergang....

Beitrag von Klaudia »

Das war bestimmt ein schöner Spaziergang und dein Hündchen sieht auch sehr zufrieden aus...wenn die Bilder sieht will man am liebsten mit spazieren gehen :D

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Grenzspaziergang....

Beitrag von Moni »

Klasse Bilder! :klatsch:
Bei dem ersten würder mein Männe so :wav: machen :mrgreen: .
Ihr erratet warum? :mrgreen:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Bennys Frauchen

Re: Grenzspaziergang....

Beitrag von Bennys Frauchen »

Wegen der tollen Brücke auf dem Plakat? :lol:

Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Re: Grenzspaziergang....

Beitrag von Bali »

Schön siehts bei Euch aus! :wav:
War noch nie in dieser Ecke :(
Bild

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“