Grenzspaziergang....

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Grenzspaziergang....

Beitrag von mulle »

Moni hat geschrieben:Klasse Bilder! :klatsch:
Bei dem ersten würder mein Männe so :wav: machen :mrgreen: .
Ihr erratet warum? :mrgreen:
Jawohl, das Brauhaus :wav: wäre meiner auch nicht abgeneigt.

:arrow: Elli - Schade
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Grenzspaziergang....

Beitrag von Pudeljule »

Da hab ich noch ein Foto von fast der gleichen Stelle als Hochwasser war.
Das Brauhaus stand bis zur 1.Etage unter Wasser,aber es hat wieder geöffnet
und man kann da auch übernachten.Görlitz ist echt eine Reise wert

Bild
Bild

Catalina
Zwerg-Nase
Beiträge: 560
Registriert: So Nov 07, 2010 9:28 pm

Re: Grenzspaziergang....

Beitrag von Catalina »

Oh! Das ist mächtig viel gewesen!

Ja ... das Brauhaus steht öfters mal unter Wasser, genauso wie die Uferstraße auch. Die sind das schon gewohnt und haben danach auch schnell wieder geöffnet. Nur diesmal war es echt heftig.
LG

Cata

pudelhappy

Re: Grenzspaziergang....

Beitrag von pudelhappy »

Eine herrliche Landschaft in Deiner Heimat.
Auch die Ruhe, die Deine Bilder ausstrahlen sind super schön.Wir lieben diese Gegend und fahren dorthin so wie es in unseren unseren Ferien passt. :klatsch:

Sage mal, ist Das wiklich die Spielwiese von Deinem Hund oder waren dort gerade andere Benutzer !! :|


Grüße von

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Grenzspaziergang....

Beitrag von Pudeljule »

Iris : Wie meinst du das denn mit der Spielwiese?Wir sind immer dort,außer wenn ich Spätschicht habe.
Ivi kann dort frei laufen und niemand stört sich dran und oft treffen wir noch andere Hunde. :mrgreen:

Catalina : Bist du hier aus der Gegend?
Bild

Catalina
Zwerg-Nase
Beiträge: 560
Registriert: So Nov 07, 2010 9:28 pm

Re: Grenzspaziergang....

Beitrag von Catalina »

nicht mehr ... ich hab mal ca. ein Jahr in Görlitz gewohnt, keine 500 Meter von dort entfernt.
Der Weg unten am Fluß war immer unser WE-Gassi, bis hinten zu den Teichen.
Unter der Woche bin ich meist nur oben im Park gelaufen, oder auf dem Hang durch das Waldstück, was dort ist.

Inzwischen wohne ich 250 km weit weg.
LG

Cata

pudelhappy

Re: Grenzspaziergang....

Beitrag von pudelhappy »

Ich hatte mir ziemlich intensiv die schönen Fotos von Dir angesehen.
Besonders aber Deinen hübschen Pudel. Das Hundchen kam bei mir ruhig , gelassen und freundlich rüber,denn die Rute war ja locker nach unten gehalten. Eine Ausstrahlung wie die Landschaft die Du dort auf den Bildern zeigtest.
Auf dem letzten Bild war die Antenne etwas höher gestellt und die Nase suchte wohl den Lieblingsplatz nach fremden Gerüchen ab.
So hatte ich Deine Fotos interpretiert.
Ich tue das sonst nicht aber Deine Aufnahmen haben für mich etwas Besonderes enthalten. Ich kann es nicht beschreiben was es war.!!!!
Liebe Grüße an Dich

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Grenzspaziergang....

Beitrag von Pudeljule »

Iris : Das hast du aber auch richtig interpretiert.Wir waren den Tag schön langsam unterwegs,
da stellt sich Ivi voll drauf ein und macht auch einen auf langweilig.Sind ja auch ganz schön
weit gelaufen,aber sobald sie dann unsere Wiese sieht,da wird sie wieder munter,weil wir
dann mit dem Ball spielen.
Ivi ist total lieb zu allen Hunden,egal wie groß und zu allen Menschen,egal wie klein.Unsere Enkel
können mit ihr eigentlich alles machen,aber trotz ihrer fast 9 Jahre hat sie noch Pfeffer im.....
Bild

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Grenzspaziergang....

Beitrag von Pudeljule »

Hier war es heute mal gaaaaanz wenig über 0 Grad,aber die Sonne war richtig warm.
Wir waren wieder an unserem Lieblingsplatz,aber der See ist noch total zugefroren.

Bild


Bild


Bild

Wir haben mal wieder mit meinem Lieblingsball gespielt,aber keine anderen Hunde getroffen.
Wo sind die bloß bei dem schönen Wetter?
Liegen die etwa zu Hause im Körbchen :n010:
Bild

gisela
Supernase
Beiträge: 7299
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Grenzspaziergang....

Beitrag von gisela »


Deine schöne springt umher als wäre sie erst 1 Jahr alt, :streichel: schöne Gegend zum Gassi gehen.

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“