Mephisto beim Bubbleherding

Benutzeravatar
Tommy&Bente
Zwerg-Nase
Beiträge: 981
Registriert: So Jun 07, 2009 12:09 pm
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Mephisto beim Bubbleherding

Beitrag von Tommy&Bente »

Das sind ja tolle Fotos!!

Ich mag die Wuschels ja gerne wuschelig! :lol:

Und die Idee mit den Seifenblasen find ich total lustig! Das muss ich mal bei Bente testen, ob sie auch darauf abfährt!

Liebe Grüße, Venia
Liebe Grüße, Venia, Tommy & Bente

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Mephisto beim Bubbleherding

Beitrag von Phoebe »

Bubbleherding (an den Elbwiesen, wenn ichs richtig beobachtet hab :!: :?: :!: ) fetzt....da wird mein Rentnerchen auch wieder zum Welpen :D

Um auch auf deine PN zu antworten...wir können ja wirklich mal zusammen ein Ründchen drehen....ab Mitte nächster Woche kann ich meinen Kopf aus Heftern und Büchern wieder raus nehmen und hab dann erst mal Semesterfrei und damit mehr Zeit :D
Bild

fenrir

Re: Mephisto beim Bubbleherding

Beitrag von fenrir »

Freut mich, dass euch die Bilder gefallen...
Aber einfach unsere Ideen klauen... neenee :mrgreen:
Phoebe hat geschrieben:Bubbleherding (an den Elbwiesen, wenn ichs richtig beobachtet hab :!: :?: :!: ) fetzt....da wird mein Rentnerchen auch wieder zum Welpen :D

Um auch auf deine PN zu antworten...wir können ja wirklich mal zusammen ein Ründchen drehen....ab Mitte nächster Woche kann ich meinen Kopf aus Heftern und Büchern wieder raus nehmen und hab dann erst mal Semesterfrei und damit mehr Zeit :D
Na da freu ich mich schon drauf (und ich sollte langsam mal beginnen mit dem lernen :-( )
Na mal schaun ob wir uns auf einen Termin einigen können, freu mich schon

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Mephisto beim Bubbleherding

Beitrag von Phoebe »

fenrir hat geschrieben: Aber einfach unsere Ideen klauen... neenee :mrgreen:

...gar nich....ich habs von nem kleinen Jungen, der immer mit seinem Hundl und Mutti bei mir im Dorf spazieren geht *jawohl* !!!!!!!! :shock: :wink:
Bild

Ginny
Kleine-Nase
Beiträge: 1015
Registriert: Sa Mär 14, 2009 5:12 pm

Re: Mephisto beim Bubbleherding

Beitrag von Ginny »

coole idee! Aber neiiiin, ich klau sie sicher nicht... :mrgreen:

Echt schöne Fotos hast du uns eingestellt, besonders das allererste ist besonders toll! :wav:
Bild

nase
Große-Nase
Beiträge: 1606
Registriert: Do Apr 22, 2010 1:49 pm
Wohnort: Ostfriesland

Re: Mephisto beim Bubbleherding

Beitrag von nase »

Das sind tolle Bilder von deinem Teddybären!

lg, nase
LG, Birgit, Kalle und Pedro

Fibi
Kleine-Nase
Beiträge: 1489
Registriert: Mi Okt 20, 2010 8:25 pm
Wohnort: Köln

Re: Mephisto beim Bubbleherding

Beitrag von Fibi »

[quote="Ginny"]coole idee! Aber neiiiin, ich klau sie sicher nicht... :mrgreen:

Isch auch nisch :mrgreen: vlg Fibi
BildBild

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Mephisto beim Bubbleherding

Beitrag von anthello »

Einfach gelungen :klatsch: :klatsch: ! Und dein Lockentier gefällt mir ganz doll!!!(Der Kleine sieht aber auch süß aus!)
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Benutzeravatar
Kess
Riesen-Nase
Beiträge: 2361
Registriert: Di Mär 20, 2007 10:06 pm
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Mephisto beim Bubbleherding

Beitrag von Kess »

Dein Springpulli hat was. :wav:
Tolle Bilder und ein Klasse Team was du da hast.

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“