Sind wir hier richtig????????????

Benutzeravatar
pollibär
Große-Nase
Beiträge: 1798
Registriert: Mo Sep 20, 2010 2:14 pm
Wohnort: im Vogelsberg

Sind wir hier richtig????????????

Beitrag von pollibär »

Schaut doch mal bitte genau hin----
















gehört das jetzt ins schwarze oder ins braune Forum????

















Wer weiß,was das ist????

Bild




Na, wißt ihr es jetzt?

Bild










Immer noch nicht????
















Ich bins doch, Euer Emil :oops:

Bild
Naja, Frauchen hat gleich gesagt, so erkennt mich keiner.












Als erstes mußte ich zur Vorwäsche fast eine Viertelstunde einweichen, bis die Matschknubbel sich irgendwie gelöst haben

Bild





Dann hat Frauchen schon mal mit meinem Gesicht angefangen und Herrchen hat versucht, den Schmodder aus meinen Achselhöhlen zu popeln.

Bild




Jetzt erst mal schnell die erste Ladung Dreck wegschaffen und dann.....

Bild





.....Waschen.....

Bild





.....Waschen.....

Bild





.....Waschen.....

Bild




So, jetzt bin ich schon wieder ziemlich schön und darf endlich zum Fönen!

Bild





So ein Nachmittag auf der Beautyfarm macht doch schon ziemlich müde :oops:

Bild




Jetzt, wo ich wieder aussehe wie ein kleines Engelchen ist der Akku der Kamera leer :twisted:
Bild





Ich glaube, ich bin der Pudelreklamationsstelle doch grade nochmal um Haaresbreite entronnen, denn Frauchen hat gesagt, demnächst gibt es mal richtig "schöne" Emilbilder.

Bild

Benutzeravatar
Shilana
Riesen-Nase
Beiträge: 2057
Registriert: Mi Jul 23, 2008 5:16 pm
Wohnort: Bayern

Re: Sind wir hier richtig????????????

Beitrag von Shilana »

Was für ein Dreckspatz :shock: :shock: :shock:
Hihi, die ganze Badewanne war mit braun :wav:

Aber jetzt bist du ja wieder schööön, Emil :klatsch:
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Sind wir hier richtig????????????

Beitrag von Moni »

Schweine-Igel sag ich da nur :mrgreen:
Meine Tochter sah auch mal so aus-von Kopf bis Fuß :mrgreen:
die Badewanne auch :mrgreen:
Aber bitte- wo saut sich Pudel so ein :n010: :n010: :n010: :mrgreen:
Zum Glück läuft Miro lieber um die Pfützen rum- neee-igitt :frech:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Re: Sind wir hier richtig????????????

Beitrag von Bali »

Ich sag nur Iiiiihhhhhh! Wo hat der Lümmel sich nur so eingesaut.
Ich war heute auch mit Bali im Wald und mußte auch die Beine abduschen....aber gegen Emil war Bali nur "leicht verstaubt" :mrgreen:
Bild

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Sind wir hier richtig????????????

Beitrag von Happy »

Das hatte verdammt viel Ähnlichkeit mit einem Blata. :frech:

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Sind wir hier richtig????????????

Beitrag von Pudeljule »

Emil,Emil,Emil..........das war nun doch ein bißchen viel,
wo gibt es denn den braunen Schlamm,wo man so schön drin waten kann.
Bild

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Sind wir hier richtig????????????

Beitrag von Poodle81 »

Da hat sich der kleine Emil aber richtig ins Zeug gelegt, mit seiner Kneipp-Kur!
Bild

Benutzeravatar
pollibär
Große-Nase
Beiträge: 1798
Registriert: Mo Sep 20, 2010 2:14 pm
Wohnort: im Vogelsberg

Re: Sind wir hier richtig????????????

Beitrag von pollibär »

Emil hat sich am Samstag am Hundplatz so verschönert. Da gibt es nämlich leider nicht nur Hunde, sondern auch Maulwürfe. Ich hab dann vor dem Training noch in die Schubkarre geschaufelt und weggefahren, was ich geschafft habe.Da meinte der beste Hund der Welt natürlich mir helfen zu müssen, sobald ich ihm den Rücken gekehrt habe. Durch den wirklich strahlenden Sonnenschein ist das ganze dann in den fünf Stunden auf dem Platz zu einem wirklich kompakten Panzer eingetrocknet :n010: Ich hab dann noch versucht, ihn in unseren platzeigenen Mini-Bach grob zu entmatschen, aber da ging NICHTS!
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Sind wir hier richtig????????????

Beitrag von Andy »

Oh nein! Was für ein Matsch! :shock: Ich glaube, ich wäre bei Bente in Ohnmacht gefallen.....
Für Emils Wäsche hast du ja eine Wochenration an Wasser einer Kleinstadt benötigt... und dann diese Matschklumpen in der Wanne..... :o
Aber nun ist er ja wieder ein Plüschkissen!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Kess
Riesen-Nase
Beiträge: 2361
Registriert: Di Mär 20, 2007 10:06 pm
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Sind wir hier richtig????????????

Beitrag von Kess »

Oh nein,da habt ihr ja ganze Arbeit geleistet.Hoffentlich wiederholt es sich nicht all zu schnell wieder.
Aber Hauptsache ist doch,dass Püdelchen hat sich wohl gefühlt.

Pudeltina

Re: Sind wir hier richtig????????????

Beitrag von Pudeltina »

Na ja, eigentlich kannst du doch echt froh sein, dass er sich nur die Pfoten eingesaut hat! Er hätte sich ja auch bis zum Hals im Dreck wühlen können! :frech:
Also die Hu-Platz-Stiefel meiner Tochter sehen ja auch jedesmal so aus, aber solche Schlammfüße hat Tammy glaube ich, noch nie gehabt. :n010:
Da musste nicht nur Emil gereinigt werden, sondern anschließend noch das ganze Bad. Möchte nicht wissen, wie es aussah, nachdem er sich einmal geschüttelt hat! :mrgreen:

Benutzeravatar
pollibär
Große-Nase
Beiträge: 1798
Registriert: Mo Sep 20, 2010 2:14 pm
Wohnort: im Vogelsberg

Re: Sind wir hier richtig????????????

Beitrag von pollibär »

Ich sag doch immer, dass ich den tollsten Pudel von allen hab :D

Emil schüttelt sich mittlerweile schon ganz schön auf Kommando- noch viel schöner ist, dass er sich ohne Kommando eben NICHT schüttelt :wav: :wav:

Ich nehme das gute Stück also nach dem Baden, werfe Herrchens alten Bademantel drüber, schleppe ihn vor die Tür und sag ihm dort, was er machen soll. Ich muß nur verdammt aufpassen, dass er sich nicht sofort genüßlich wälzt (ist aber mit einem Stückchen Pansen ohne weiteres zu verhindern :lol: )
Dann gehts wieder rein und ab auf den Tisch..................................und Herrchen putzt die Wanne während Löckchen und ich fönkuscheln.
Bild

Pudeltina

Re: Sind wir hier richtig????????????

Beitrag von Pudeltina »

pollibär hat geschrieben:Ich sag doch immer, dass ich den tollsten Pudel von allen hab :D

Emil schüttelt sich mittlerweile schon ganz schön auf Kommando- noch viel schöner ist, dass er sich ohne Kommando eben NICHT schüttelt :wav: :wav:

wie cool ist das denn? Auf so eine Idee muss man auch erst mal kommen! "Hündchen schüttel dich-Hündchen rüttel dich" auf Kommando! Genial!
:wav: :wav: :wav:

Klaudia

Re: Sind wir hier richtig????????????

Beitrag von Klaudia »

Also diese Coloration will ich auch meinste an Weiss sieht es genauso gut aus??
Mein lieber Mann da hat sich EMil aber richtig besorgt, kannst ihm aber ausrichten das er sich das fell nicht färben muss er seht auch in schwarz total schick aus:-)

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Sind wir hier richtig????????????

Beitrag von Samtpfote »

Hihiiii, wie süüüüüüüüß! Emil die kleine dreckige Sau *ggg* Ist ja wahnsinn, was man bei euch auf dem Hundeplatz alles mit nach Hause bringen kann!
Sei froh, das er nicht von oben bis unten dreckig und dem Maulwurf im Maul angekommen ist :mrgreen: :mrgreen:
Pudeltina hat geschrieben:wie cool ist das denn? Auf so eine Idee muss man auch erst mal kommen! "Hündchen schüttel dich-Hündchen rüttel dich" auf Kommando! Genial!
:wav: :wav: :wav:
Das kann Luke auch, ist meeeeeeeegapraktisch :wav:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“