Sind wir hier richtig????????????

Benutzeravatar
pollibär
Große-Nase
Beiträge: 1798
Registriert: Mo Sep 20, 2010 2:14 pm
Wohnort: im Vogelsberg

Re: Sind wir hier richtig????????????

Beitrag von pollibär »

@ Andy


sag Bente, sie soll sich das nochmal gut überlegen. Emil bespringt im Moment alles, was nicht schnell genug verschwunden ist (zum Glück wenigstens nur Fellnasen). Ich hab ihm gestern am Platz vor lauter Verzweiflung schon Geschirr und Schleppleine angezogen, dass ich ihn immer gleich runterzpfen kann. Wenn eins der Hundemädels (oder auch einer der Jungs) wegrennt, beißt er sich im Nacken fest wie ein Kater und hüpft auf den Hinterbeinen hinterher wie ein Känguruh. Die Züchterin schwört trotzdem hoch und heilig, er sei ein reinrassiger Pudel :roll:
Ich hab hier ca. 50 Hunde zur Auswahl, mit denen er mal flitzen darf- und kein einziger sagt ihm wirklich mal Bescheid. Also hol ich ihn im Minutentakt von den Mädels runter, gönne ihm eine Minute bei mir bleiben :lol: und dann darf er wieder losflitzen- rat mal wohin!?! Aber irgendwann wird er es verstehen, :evil: oder ich nehme mal das Buch von meinem Nachttisch mit zum Hundeplatz :evil: , das apportiert er wenigstens nicht - im Gegensatz zur Wurfkette.
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33234
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Sind wir hier richtig????????????

Beitrag von Andy »

.... oh.... ähm.... Bente will es sich noch mal überlegen..... und sucht erst mal ihren tollen Gürtel, den sie auf der Reeperbahn erstanden hat.....


.... = Keuschheitsgürtel..... :lol:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Sind wir hier richtig????????????

Beitrag von Moni »

Oh je, arme Tanja :streichel: :streichel: . Das kenn ich nur zu gut :mrgreen: :mrgreen: . Haben das alle GPs so an sich? Frauenversteher? Frauenliebhaber?
Dein Kleiner ist ja jetzt schon ein kleiner Großer und tja,..... :mrgreen: .
Miro war jedenfalls nicht nicht besser, nur bei uns hieß es immer: die Mädels wehren sich schon, wir solln se lassen :n010: (war ne Sch..... Idee :keule: ).
Zum Abrufen konnte ich mich grundsätzlich hinter seinen Lieblingsdamen positionieren- sonst hatte ich sowieso keine Chance :mrgreen: .
Und leider hat keiner den Mädels gesagt, dass sie sich zu wehren haben :n010: . :keule: .
Bei euch läuft das zum Glück anders :klatsch: .
Aber superschöne Emilfoddos :klatsch: :klatsch: und was für Kumpels der so alles hat :lol: .Prima!
Wir hatten am Samstag Mädelsgezicke. Immer wenn Miro mit seiner Marli rumschmust wird Kira so eifersüchtig, dass sie Miro regelrecht mobt und ich nur damit beschäftigt bin Miro vor der Furie zu beschützen :keule: . Weiber halt :frech:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Sind wir hier richtig????????????

Beitrag von Happy »

Wahnsinn wie groß Emil mit seinen 5 Monaten schon ist. :shock:
Und wie anstrengend das wohl sein muß,ihn dauernd von den anderen Hunden zu pflücken.Ein bißchen tust du mir ja leid,auch wenn du das vermutlich kennst,weils ja dein täglich Brot ist,Jungspunden Benehmen beizubringen.

Danke für die schönen Bilder. :wav:

Benutzeravatar
pollibär
Große-Nase
Beiträge: 1798
Registriert: Mo Sep 20, 2010 2:14 pm
Wohnort: im Vogelsberg

Re: Sind wir hier richtig????????????

Beitrag von pollibär »

@ Christine Beim eigenen Hund ist das irgendwie garnicht so einfach wie bei den Kundenhunden- die kennen mich ja schließlich nur zu 100% konsequent- mein kleines Negerlöckchen kennt mich aber durchaus auch in "schwachen Stunden". Davon abgesehen hat Emil natürlich auch auf dem Platz immer mal wieder die Chance Quatsch zu machen, ohne dass ich so schnell reagiere wie sonst, weil ich ihn mal ne Sekunde nicht im Blick habe.
Man merkt da an seinem Gehorsam auf dem Platz deutlich- er versucht schon mal, nicht beim ersten Kommando zu kommen. Das hängt nicht an der Ablenkung- im "Freien" geht es mit mehr Hunden auch auf gut bekanntem Terrain deutlich bessser.
Bild

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“