meine Schmuse-Pü`s

Benutzeravatar
simafy
Mini-Nase
Beiträge: 492
Registriert: Di Jul 28, 2009 3:51 pm
Wohnort: NRW

meine Schmuse-Pü`s

Beitrag von simafy »

Eigentlich kein Grund nen extra Thread aufzumachen, aber ich fand das Bild irgendwie süß.......
Besonders Harrys Blick...
So schmiegt sich der Bursche IMMER an einen.

Bild

Meine Schmuse-Püs!
Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich die Beiden total liebe??????

Bild


LG
Silke
Zuletzt geändert von simafy am Mi Jan 19, 2011 2:13 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: meine Schmuse-Pü`s

Beitrag von Samtpfote »

Also jetzt wo ich's so vor mir sehe! Coool, noch jemand, der sich den Hund nach der Haarfarbe gekauft hat :mrgreen:
Klasse Bilder mit deinen zwei Schwarzen!!! Und was ist Harry denn für ne schnuckelige Schmusebacke?? :wav:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: meine Schmuse-Pü`s

Beitrag von Moni »

Samtpfote hat geschrieben:Also jetzt wo ich's so vor mir sehe! Coool, noch jemand, der sich den Hund nach der Haarfarbe gekauft hat :mrgreen:
Klasse Bilder mit deinen zwei Schwarzen!!! Und was ist Harry denn für ne schnuckelige Schmusebacke?? :wav:
Hihi- ja da hast du recht. Sieht Klasse aus das Bild.
Die Beiden sind aber auch schön :klatsch: und schmusige Hunde einfach was tolles :wav:
Miro schmusst auch gerne, aber mehr mit anderen, bei mir lässt er sich damit nur im Notfall abspeisen :mrgreen:
aber auf meinen Mann kriecht er abend förmlich drauf, erst die Füße, dann der Oberkörper und zum Schluß zuckt es schon in den Beinen :mrgreen:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

gisela
Supernase
Beiträge: 7299
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: meine Schmuse-Pü`s

Beitrag von gisela »


Kann ich so gut verstehen,das man diese beiden Schmusebacken einfach lieb haben muß,zwei tolle Burschen. :streichel:


Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: meine Schmuse-Pü`s

Beitrag von banifan »

Zwei solche tollen Püdelis muß man ja einfach lieben.
Schöne Fotos von Deinen beiden Schmusern.
Bild

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: meine Schmuse-Pü`s

Beitrag von anthello »

Also ich finde auch das Bild von euch dreien toll! Das sieht richtig harmonisch aus- einfach schön!Und Harrys Blick ist wirklich bezaubernd :wav:
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: meine Schmuse-Pü`s

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Wunderschönes Bild und Harrys Blick ist einfach genial.

Liebe Grüße
Doris
Bild

sweety0008

Re: meine Schmuse-Pü`s

Beitrag von sweety0008 »

Sind die süß,man sieht das ihr euch mögt!

wun

Re: meine Schmuse-Pü`s

Beitrag von wun »

DAs ist ja echt niedlich :-)

Benutzeravatar
pollibär
Große-Nase
Beiträge: 1798
Registriert: Mo Sep 20, 2010 2:14 pm
Wohnort: im Vogelsberg

Re: meine Schmuse-Pü`s

Beitrag von pollibär »

Einfach traumhaft diese riesige Knutschkugel. Irgendwann hält Emil vielleicht auch nochmal so lange still, dass man ein Bild von mir mit ihm machen kann- bis jetzt muß ich ich immer Brille, Ohrringe oder meine Haargummis retten und mir dann den Hundesabber aus den verwuschelten Haaren putzen.
Bild

Pudeltina

Re: meine Schmuse-Pü`s

Beitrag von Pudeltina »

Total schön! So soll es sein! Sein Blick ist aber auch unwiderstehlich! Und Spocki liegt ja auch sehr entspannt dort. :P

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: meine Schmuse-Pü`s

Beitrag von Happy »

Voll schön die Bilder.Hat sich doch gelohnt einen Thread dafür aufzumachen. :wink:
Ich finde es schön wenn die Hunde so verschmust sind.Der Blick sagt wirklich alles.

Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Re: meine Schmuse-Pü`s

Beitrag von Bali »

Süß, so ein Kuschel-Pü!
Ihr drei seht toll zusammen aus!!
Bild

Benutzeravatar
Kess
Riesen-Nase
Beiträge: 2361
Registriert: Di Mär 20, 2007 10:06 pm
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: meine Schmuse-Pü`s

Beitrag von Kess »

Hi..kommt mir irgendwie bekannt vor!
Ich finde schwarze so richtig ins Bild zu bekommen ist sehr schwer,Euch ist es super gut gelungen.Klasse Bilder!

Benutzeravatar
Milo
Große-Nase
Beiträge: 1885
Registriert: Di Jan 27, 2009 8:38 am
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: meine Schmuse-Pü`s

Beitrag von Milo »

AAHHH Schön sind sie deine Kuschelbärlis.
Liebe Grüße
Pia und Milo
Bild

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“