Schneebilder nun auch von Anthony

Antworten
Benutzeravatar
Kess
Riesen-Nase
Beiträge: 2361
Registriert: Di Mär 20, 2007 10:06 pm
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Schneebilder nun auch von Anthony

Beitrag von Kess »

Auch wir sind nicht vom Schnee verschont geblieben.
Anthony hat auch jede menge Spaß am Schnee,was ich gar nicht verstehen kann. :roll:


Bild

Bild
Wo sind denn nur die Enten geblieben :n010:
Bild

Bild

So sieht man dann aus,wenn man immer im Schnee toben will.
Bild

wun

Re: Schneebilder nun auch von Anthony

Beitrag von wun »

ohhh das letzte Bild, gleich mitknuddeln möchte *herz*
Ja, irgendwie scheinen (fast) alle Hunde den Schnee zu lieben *g*

Benutzeravatar
EnjoG
Große-Nase
Beiträge: 1598
Registriert: So Jun 18, 2006 11:18 am
Wohnort: Berlin-Prenzlauer Berg
Kontaktdaten:

Re: Schneebilder nun auch von Anthony

Beitrag von EnjoG »

Ja mein kleiner Bruder Anthony, Schnee ist was Schönes und hinterher habe ich immer Hunger, dann esse ich mein Fleischchen gleich auf. Und dann wird eine Runde geschlafen, mache ich genauso wie Du. Was die Menschen bloß immer haben nicht Anthony. Nun schlaf schön, ich liege auch in meinem Bettchen. Gute Nacht sagt Dir Dein Taylor
Bild
Bild

Pudeltina

Re: Schneebilder nun auch von Anthony

Beitrag von Pudeltina »

Hach, auch so schöne Schnee-Fotos! :wav: Hihi, wie er mit seinem Mäntelchen da steht, um nach den Enten zu schauen! :wav:

Benutzeravatar
Kess
Riesen-Nase
Beiträge: 2361
Registriert: Di Mär 20, 2007 10:06 pm
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Schneebilder nun auch von Anthony

Beitrag von Kess »

Ja,Tina dieses Foto fand ich auch sehr toll..Er hat auch keine Lust in die
Kamera zu gucken,da muss ich dann schon viel tricksen.Aber es ist halt ein Pudel,und auch da hat er mich schnell durch schaut.

Benutzeravatar
theo
Kleine-Nase
Beiträge: 1210
Registriert: Fr Aug 14, 2009 7:54 pm
Wohnort: bei Karlsruhe

Re: Schneebilder nun auch von Anthony

Beitrag von theo »

tolle aufnahmen.
ja ja das ist halt immer so eine sache mit dem fotografieren. bis das liebe pudelchen mal genau dahin schaut wo er hinschauen soll. das braucht als schon etwas geduld.
aber es hat sich eindeutig gelohnt.
Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Schneebilder nun auch von Anthony

Beitrag von Coco »

Wow.... Überall liegt Schnee.....! Bei uns schneit es schon wieder!!!

Toller Anzug!!! Schöne Schneetobefotos *g*!
....wir sind wieder da. 😅

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Schneebilder nun auch von Anthony

Beitrag von Pudeljule »

Das -an der Bank steh Bild - ist ja richtig goldig :klatsch:
Bild

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Schneebilder nun auch von Anthony

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Kess hat geschrieben:Wo sind denn nur die Enten geblieben :n010:
Bild
Das ist auch mein Lieblingsbild! Soooooo süß! :streichel: :klatsch:

Liebe Grüße
Doris
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Schneebilder nun auch von Anthony

Beitrag von Moni »

Schööööööne Bilder :klatsch:
und so ein klasse Mäntelchen :lol: .
Is ja aber auch ne Frechheit, die Enten wegzaubern, wo die doch sonst immer da sind. Oder haben sie sich nur versteckt?
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Kess
Riesen-Nase
Beiträge: 2361
Registriert: Di Mär 20, 2007 10:06 pm
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Schneebilder nun auch von Anthony

Beitrag von Kess »

Ich muss auch sagen,dass Bild ist super gelungen.
Habe es auch gleich mal Ausgedruckt und Anthony Herrchen mit ins Krankenhaus genommen.
Das Bild hat dort auf der Station die Runde gemacht,und alle waren von diesem Bild angetan.

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Schneebilder nun auch von Anthony

Beitrag von mulle »

Habt ihr immer noch so viel Schnee?
Die Bilder sind :wav: #
Und das Mäntelchen steht deinem kleinen super gut - :?: wo hast du das gekauft :?:
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Benutzeravatar
Kess
Riesen-Nase
Beiträge: 2361
Registriert: Di Mär 20, 2007 10:06 pm
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Schneebilder nun auch von Anthony

Beitrag von Kess »

Ja,wir haben immer noch so viel Schnee,in der Nacht kamen nochmal so um die 20 cm runter.
Den Mantel habe ich im vorigen Jahr bei Zooplus gekauft,wollte gerne noch so einen als Ersatz haben,doch leider
waren sie in diesem Jahr ausverkauft. :roll:

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“