Ostseespaziergang

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Ostseespaziergang

Beitrag von banifan »

Heute Nachmittag waren wir mal wieder an der Ostsee und haben uns den Wind um die Nase wehen lassen. Das schöne jetzt an dem kalten Wetter ist, das die Strände fast leer sind und die Hunde können nach herzenslust laufen und toben.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33233
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Ostseespaziergang

Beitrag von Andy »

Wunderschöne Bilder von deinen Jungs an der Ostsee! Und das Foto, dass Nino im Stechschritt zeigt, finde ich am schönsten!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Re: Ostseespaziergang

Beitrag von Bali »

Tolle Fotos! :D Und: beneidenswert, wenn man so nah am Meer wohnt! Wir haben hier nicht mal einen Fluss :(
Bild

Benutzeravatar
theo
Kleine-Nase
Beiträge: 1210
Registriert: Fr Aug 14, 2009 7:54 pm
Wohnort: bei Karlsruhe

Re: Ostseespaziergang

Beitrag von theo »

:klatsch: :klatsch: tolle strand bilder, von uns ist es einfach sooooooooooooooooooooooooooooooooooo weit bis ans meer. ihr seit zu beneiden.
Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo

Benutzeravatar
EnjoG
Große-Nase
Beiträge: 1598
Registriert: So Jun 18, 2006 11:18 am
Wohnort: Berlin-Prenzlauer Berg
Kontaktdaten:

Re: Ostseespaziergang

Beitrag von EnjoG »

Tolle Fotos und Nino der stattliche junge Mann
Bild
Bild

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Ostseespaziergang

Beitrag von banifan »

Wir brauchen fast nur eine halbe Stunde und wir sind da. :D
Dafür ist es hier im Ort eher langweilig, aber an den Wochenenden werden wir dann entschädigt und machen schöne lange Ausflüge
an den Stränden.
Bild

Fibi
Kleine-Nase
Beiträge: 1489
Registriert: Mi Okt 20, 2010 8:25 pm
Wohnort: Köln

Re: Ostseespaziergang

Beitrag von Fibi »

Toll,einfach toll,Deine Hunde sind zu beneiden,ich war so so lange nicht mehr am Meer und frage mich gerade,warum eigentlich :?: :?: :?: Danke,daß Du meine Sehnsucht geweckt hast,werde es in die Tat umsetzen und Billi das Meer zeigen,ganz bald vlg Fibi
BildBild

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Ostseespaziergang

Beitrag von watlnaddel »

Oh Sabine, soooo schöne Foto´s! Ich mag auch mit euch dort spazieren gehen! Freu mich für euch, dass ihr so einen tollen Strandspaziergang machen könnt!

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Ostseespaziergang

Beitrag von banifan »

Na dann zeig Billi mal das Meer und falls Ihr in diese Gegend kommt, dann sag mal Bescheid.

Die Ostsee ist schon toll. Aber ich würd ganz gern mal wieder hohe Berge sehen :)
Aber das ist wohl meist so, wenn man irgendwas sehr selten sieht.
Bild

Benutzeravatar
simafy
Mini-Nase
Beiträge: 492
Registriert: Di Jul 28, 2009 3:51 pm
Wohnort: NRW

Re: Ostseespaziergang

Beitrag von simafy »

Ich will auch wieder ans Meer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mensch Sabine....ich beneide euch.
Gehen deine Hundis eigentlich auch bei diesen Temperaturen ins Wasser?

LG
Silke
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Ostseespaziergang

Beitrag von Moni »

Wow, da wär ich auch mal gerne. Meer ist sooooo toll.
Und soooo verdammt weit weg! Wir haben hier im Sommer höchstens ein Heumeer oder eine Getreidemeer, sieht auch toll aus, aber nicht zum baden geeignet :mrgreen: .
Schön, euch drei am Strand zu sehen! Prima! :klatsch:
@bali- dafür habt ihr in Aachen doch so ne schöne Muffelschwefelquelle :mrgreen: , hingehen und tiiiiiief inhalieren :frech:
War ich früher oft bei Freunde, tolle Dreiländerecke, hab ich immer geliebt. Leider sind sie nach Husum gezogen :cry: das ist noch viiiiiel weiter :| .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Ostseespaziergang

Beitrag von banifan »

Unsere Hunde gehen gar nicht ins Wasser. Bei Nino muß ich höchstens aufpassen, das er nicht ans Wasser geht zum trinken.
Auch im Sommer, als ich reingegangen bin, hat er sich nicht getraut. Ein paar Schritte und dann kam eine Welle und weg war er. :D
Wir haben aber auch auf dem Grundstück einen Teich, da war auch noch keiner drin.
Bild

Pudeltina

Re: Ostseespaziergang

Beitrag von Pudeltina »

Huhu Sabine,

auch an dieser Stelle noch mal danke für die schönen Bilder. Wenn ich sie anschaue, möchte ich mich am liebsten ins Auto setzen und zu euch kommen! :D
Wer weiß, vielleicht klappt es ja nochmal mit einem Besuch an der Ostsee. Aber eigentlich wäre jetzt erst mal ein Gegenbesuch in Bayern fällig. :mrgreen:

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Ostseespaziergang

Beitrag von Phoebe »

echt schöne bilder :wav: und soooooo tolles wetter!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bei uns war es den ganzen tag ni wirklich hell und hat nur geregnet :keule: :keule: :keule:
Bild

Benutzeravatar
Kess
Riesen-Nase
Beiträge: 2361
Registriert: Di Mär 20, 2007 10:06 pm
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Ostseespaziergang

Beitrag von Kess »

Pudeltina hat geschrieben:Huhu Sabine,

auch an dieser Stelle noch mal danke für die schönen Bilder. Wenn ich sie anschaue, möchte ich mich am liebsten ins Auto setzen und zu euch kommen! :D
Wer weiß, vielleicht klappt es ja nochmal mit einem Besuch an der Ostsee. Aber eigentlich wäre jetzt erst mal ein

Gegenbesuch in Bayern fällig. :mrgreen:
Jaaaaaaaaaaaaa,Tina und auf dem Rückweg kommt ihr dann wieder bei uns vorbei :lol:

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“