Der erste Frühlingspaziergang mit Pudelfreunden

Antworten
Benutzeravatar
Watzibomber
Zwerg-Nase
Beiträge: 651
Registriert: So Jan 15, 2006 1:27 am
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Der erste Frühlingspaziergang mit Pudelfreunden

Beitrag von Watzibomber »

Hallo,
ohhhhh - wir hatten tolltes Wetter - es war sooo schön:

Anbei Buster:
Bild

und Mozart:
Bild

und Toni:
Bild
und der ganze Rest:
BildBild
Bild

Es war ein schöner Tag - und wir hatten viell Spass


LG Edith

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Oooohhh, wie brav sie alle da sitzen!!! Dabei würden sie bestimmt viel lieber ganz dolle rumtoben!

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Watzibomber
Zwerg-Nase
Beiträge: 651
Registriert: So Jan 15, 2006 1:27 am
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Watzibomber »

Hi Anderea,

ja, die haben ganz schön die "Hummeln im Hintern".
Ich war echt froh, dass ich wenigstens diese Fotos machen konnte - dann gings aber auch gleich weiter mit TOOOOBEN....abends waren alle (auch wir) recht müde. :lol:

Edith

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Supibilder! :D :klatsch:

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Judith »

Ich kann mich nur anschließen

super Bilder
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Benutzeravatar
leo
Kleine-Nase
Beiträge: 1413
Registriert: Mi Jan 11, 2006 12:39 pm
Wohnort: Obb.
Kontaktdaten:

Re: Der erste Frühlingspaziergang mit Pudelfreunden

Beitrag von leo »

.
Zuletzt geändert von leo am Mi Dez 26, 2012 6:53 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Re: Der erste Frühlingspaziergang mit Pudelfreunden

Beitrag von Tina »

Watzibomber hat geschrieben:Hallo,
ohhhhh - wir hatten tolltes Wetter - es war sooo schön:

Es war ein schöner Tag - und wir hatten viell Spass


LG Edith
Wo in Hessen wart ihr denn? :wink:

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Beitrag von Ellen »

Mit so einer tollen Truppe muß man ja Spaß haben.

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Benutzeravatar
Watzibomber
Zwerg-Nase
Beiträge: 651
Registriert: So Jan 15, 2006 1:27 am
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Watzibomber »

Heute haben wir "Zuwachs" bekommen...
"Don"- GP - 6 Monate - einfach zum knutschen..(links)
Inzwischen sind wir eigentlich 7 Pudels. Mozart hatte aber heute den
Dünnpfiff.
Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, wenn wir unterwegs sind --- da bleibt kein Auge trocken. Hi - wir sind schon ne lustige Truppe - und die Hunde
erst ......!
Bild

Bild

LG Edith

Simonespudel

Beitrag von Simonespudel »

Schöne Bilder...

Benutzeravatar
Silvana
Zwerg-Nase
Beiträge: 502
Registriert: So Mär 19, 2006 8:36 pm
Wohnort: Rheinfelden
Kontaktdaten:

Beitrag von Silvana »

Soooo schön der schwarze Haufen. Bin hin und weg.

Der eine hat die Hinterpfote im Schuh. Was hat er?
Silvana

Die mit den Pudeln läuft

Krössel

Beitrag von Krössel »

Oh, Edith, da haste aber wirklich schöne Bilder in den paar Sekunden stillsitzen hingekriegt. Bei dem Hornissenhaufen, der da rumgewuselt hat, hab ich das nicht erwartet. Schade, daß Mozart nicht dabei war. Aber beim nächsten Spaziergang bestimmt wieder. Wir müssen uns unbedingt was ausdenken, wie wir Don entführen können. Damit wir den kleinen Beatle immer zum Knuddeln in der Nähe haben.
Der mit dem Schuh ist übrigends Buster aus dem Bottemberger Wald, der sich leider die Kralle abgerissen hatte. Aber läuft schon wieder ohne Schuh. Hat bloß 5 Wochen gedauert.
Gruß Jane

Karin

Beitrag von Karin »

So schöne Bilder machen einfach Lust aufs Mitmachen. Es ist schon traurig, dass in meiner Nähe so gar keine Pudelfreunde sind :cry:
Wenn ich mal "im Rudel" spazierengehen möchte muß ich immer meilenweit fahren !
Aber auf die Art kann man ja wenigstens ein bißchen dran teilhaben.
Grüße
Karin

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Karin hat geschrieben:So schöne Bilder machen einfach Lust aufs Mitmachen. Es ist schon traurig, dass in meiner Nähe so gar keine Pudelfreunde sind :cry:
Wenn ich mal "im Rudel" spazierengehen möchte muß ich immer meilenweit fahren !
Aber auf die Art kann man ja wenigstens ein bißchen dran teilhaben.
Grüße
Karin
Ach Karin, auch bei uns gibt es nicht allzuviel Pudel und darum sind wir froh, wenn wir uns zu Gruppen horten und gemeinsam mit allerlei Rassen zusammen Touren laufen können! :wink:
Bild

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“