Buster und Taro - von der Jane !

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Judith »

Den Zoo kenn ich, da bin ich auch öfter *gg*
:wav:
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Krössel

Beitrag von Krössel »

Stefanie hat geschrieben:Hi Andrea,
echt beneidenswert wie gut Deine Vierbeiner gehorchen. Aber ich hätte da eine megagute Idee :!: Ich gebe Dir meine 5 schwarzen Großen in Pflege und Du zeigst Ihnen was ein braver wohlerzogener Pudel ist 8)
Wir haben hier leider keine Schafe, nur Pferde, da haben meine schon Respekt und lassen sie brav in Ruhe. Aber mit den Gänsen und Hühnern wird es schon ein klein bisschen problematisch.... :roll: Jeder einzeln ist nie ein Problem :lol: aber wehe die ganze Pudelbande ist beisammen, yiieephieeee und los würd's gehen... :cry:
Viele liebe Grüße
Steffi
Hallo, Steffi, eigentlich wollte ich ja heute abend nur Barfen lesen, damit ich nicht dumm sterbe. Aber so ein kleiner Abstecher zu Dir schadet ja nix. Bei uns steht ein Eselchen. Da solltest Du mal vorbei kommen. Der hat schon alle Hunde im Ort gejagt, äh will sagen erzogen. Dieses Eselchen gehört dem Buster und dem Taro. Wenn Edith sich mal wieder durch den Schnee nach Schmitten kämpft muß sie mal Bilder nicht von jagenden Hunden, sondern von Esel jagenden Hunden schießen. Im übrigen kann ich bei Schafen nur vor den 'Böcken warnen!!! Der arme Taro hat schon mehr wie einmal von unserem Bock das Fliegen gelernt. Er kann es aber nicht lassen, den Bock falsch zu interprätieren. Wenn der droht und den Kopf runter nimmt, denkt Taro juchu, der will jetzt mit mir spielen und schon geht´s los. Seit Buster bei uns mit im Boot ist, konnten wir die blökende Gesellschaft scho einige Male im 'Wald suchen. - Aber so ein Bock kann einen Hund schon ordentlich zu schaffen machen. Also Achtung. Liebe Grüße Jane

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Ja, nicht nur die Schafböcke!
Das hier war ein Mutterschaf!
Bild

Es stand da und stampfte mit den Vorderbeinen, als es auf die Hunde losging, machten die drei Sätze ind die Richtung des Schafes und trieben es zur Herde zurück.
Bild

Mehr nicht! Die Hunde haben die Situation schon richtig eingeschätzt!

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Andrea, deine Racker sind wohl eine Mischung zwischen Wolf im Schafs ... öhm ... Pudelpelz und Hirtenhund oder? :D

Geniale Bilder!
Zuletzt geändert von Tina am Mi Feb 22, 2006 9:06 am, insgesamt 1-mal geändert.

Bilbo

Beitrag von Bilbo »

Also Andrea, das sind Soper-Bilder! Eine ganz tolle Situation fotografiert! :klatsch:

Krössel

Beitrag von Krössel »

Andrea hat geschrieben:Ja, nicht nur die Schafböcke!
Das hier war ein Mutterschaf!
Bild

Es stand da und stampfte mit den Vorderbeinen, als es auf die Hunde losging, machten die drei Sätze ind die Richtung des Schafes und trieben es zur Herde zurück.
Bild

Mehr nicht! Die Hunde haben die Situation schon richtig eingeschätzt!

Liebe Grüße
Sag mal, das sind ja spitzen Bilder, wie aus dem wahren Leben. Ich bin hin und weg. Jane

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“