Mein Maskottchen!

Antworten
Andrea01

Mein Maskottchen!

Beitrag von Andrea01 »

Ist sie nicht süß???

Mein schwarzer Feger!
[img][img]http://img384.imageshack.us/img384/5553/jane0069vz.jpg[/img][/img]
und wie unschuldig sie schaut!!!
[img][img]http://img384.imageshack.us/img384/7774/jane0128pz.jpg[/img][/img]
Sie ist einfach nur goldig!!!
[img][img]http://img321.imageshack.us/img321/1923/jane0171bu.jpg[/img][/img]
Da werd selbst ich schwach!!!

Liebe Grüße

Fam. Maurer

Beitrag von Fam. Maurer »

Ja, ja, immer diese kleinen Haustierchen.
Mit deinem Schwachwerden das kann ich nur bestätigen.
Man stelle sich vor, es gibt in diesem Haushalt einen Hund, der nicht erzogen ist!!!
Und dieser Hund hat sein eigenes Pinkfarbenes Plüschkörbchen für Autofahrten!
Na wenn man das nicht verzogen nennen kann!

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Andrea, es ist soooo schön und gut zu wissen, dass auch Du mal schwach wirst so als Züchterin und nicht nur wir mit unseren Einzelpudeln! :D

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Judith »

@ Beate
von dem pinkfarbenen Körbchen hab ich auch schon gehört *gg* lustig.

Aber verübeln kann mans ja nicht, so goldig wie "klein Pet" ist.

Uii, klein Feger hat ja auch schon 2 Gummis, boah, Pooh hat erst eins :roll:
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Karin

Beitrag von Karin »

Dem Charme diese Hundes kann sich wohl niemand entziehen, der sie kennenlernt, aber, wenn mir das jemand vor einem Jahr von Andrea erzählt hätte, hätte ich es nicht geglaubt :wink: :wink:
MfG Karin

Sie war ja schonmal zu Besuch bei uns und Jana ist ihrem Charme auch erlegen, mit keinem sonst würde sie ihr Körbchen teilen. Übrigens -- die beiden sind fast gleich alt

Bild

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Und stellt Euch mal vor, dieser Hund war eigentlich schon vergeben, ist dann bloß nicht abgeholt worden!!!

Das sollte wohl so sein!!!!

@Judith
Es sind schon drei Gummis, auf dem letzten Bild kann man es sehen!

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Judith »

Na gott sei Dank is sie nicht abgeholt worden, wer würde dich denn sonst so um den Finger wickeln können *gg* :wink:

*neidischgugg auf 3* :wink: :lol: :wink:
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Beitrag von Ellen »

Hallo Andrea!

Da hattest du ja Glück dass die nicht abholt wurde.
Die ist wirklich schön und ich glaube, dass man ihr nicht wiederstehen kann. Bin sehr gespannt sie mal in Natura zu sehen.

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

@Ellen
????? Du kennst sie doch!!!! Hast sie sogar schon auf dem Arm spazieren tragen dürfen!!! Die Ehre hatten noch nicht viele!

Liebe Grüße

Simonespudel

Beitrag von Simonespudel »

Sie ist echt eine süße Maus!

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“