Weisser Riese zur Karnevalszeit

Antworten
Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Weisser Riese zur Karnevalszeit

Beitrag von Tina »


Habe hier Bilder von Gross-Pudel Nelson, die mir sein kleines Frauli Cosima gesendet hat ... ihr werdet es nicht glauben, aber er liebt derartige Verkleidung und wartet schon täglich auf ein neues Kostüm!! :P


Bild Bild BildBild Bild
Bild

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

@ Tina: Die Bilder, die du reinstellst, kann ich immer alle sehen............

Da habe ich dann gleich eine Idee für das März-Motto: "Pudel im Fasching" oder "Verkleidete Pudel"...........

LG
Doris

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Pudelfreundin_Doris hat geschrieben:@ Tina: Die Bilder, die du reinstellst, kann ich immer alle sehen............
Naja, die Bilder sind ja auchnicht alle bei Imagehack :wink:

Pudelfreundin_Doris hat geschrieben:Da habe ich dann gleich eine Idee für das März-Motto: "Pudel im Fasching" oder "Verkleidete Pudel"...........

LG
Doris
Wäre passend, stimmt! :P

Simonespudel

Beitrag von Simonespudel »

Der Nelson! Mit dem kann man alles machen genau wie mit Nadja!
Bild
lg
Simone

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“