Benny

Benutzeravatar
Benny2404
Mini-Nase
Beiträge: 331
Registriert: Do Sep 03, 2015 10:42 am

Benny

Beitrag von Benny2404 »

Hallo zusammen,

ich möchte meinem Benny auch gerne einen Thread widmen ...

Am Samstag war Waschtag. Eigentlich wollte ich ihn dann am Sonntag scheren - konnte mich von dem Kuschelfell aber nicht trennen. Nun sieht er aus wie 'n explodiertes Sofakissen :mrgreen:

Bild
Bild
Bild

Ihr müsst ihn euch aber etwas dunkler vorstellen. Mein Handy hat das Bild ziemlich hell gemacht.
Liebe Grüße, Melanie & Yoshi,
mit Benny im Herzen

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19017
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Benny

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Ein Plüschtier! :D :D :D
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

goldi2008
Kleine-Nase
Beiträge: 1220
Registriert: So Dez 23, 2012 7:04 pm
Wohnort: Schwobaländle

Re: Benny

Beitrag von goldi2008 »

da sitzt ja das neue Modell von Steiff :wink:
mit freundlichen Grüßen Dani mit Goldi im Herzen und Quincy

Benutzeravatar
Jette
Riesen-Nase
Beiträge: 2348
Registriert: Fr Mär 02, 2012 7:52 am

Re: Benny

Beitrag von Jette »

:lol: :lol: :lol:
Was ist dein Benny plüschig süß! :lol:
Ich glaube, ich hätte ihn auch erstmal so gelassen. :D

Wie alt ist er denn?
Viele liebe Grüße von Ati, Aaron und Jette sowie Tasia aus dem Regenbogenland

Benutzeravatar
Spyro
Supernase
Beiträge: 3580
Registriert: Mo Dez 13, 2010 7:29 am
Wohnort: Mönchengladbach, Kleinpudel Noel 03/14

Re: Benny

Beitrag von Spyro »

Oh wie süüüüüüüüüüß :wav:
GLG Noel, Bärbel und A.J. für immer im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Benny2404
Mini-Nase
Beiträge: 331
Registriert: Do Sep 03, 2015 10:42 am

Re: Benny

Beitrag von Benny2404 »

Guten Morgen,

Bei meinem Kaninchen Skippy wurde mir damals auch gesagt, dass nur der Knopf im Ohr fehlt :lol:

Bild
Bild

Benny ist im April 12 Jahre alt geworden.

Hier noch ein paar Bilder, die ich auf meinem Handy gefunden habe ...

Letzen Sommer frisch geschoren auf der Hochzeit meines Bruders
Bild

Im Januar mit Hundekumpel Jamie vor (bzw. hinter) unserem Rathaus
Bild

Ein Spaziergang im Febuar (auch sehr plüschig)
Bild

Im April im Gartencenter
Bild

Fotoshooting im Garten (er hat mir deutlich gezeigt was er davon hält)
Bild
Bild
Bild

Im Juni auf MEINEM Liegestuhl
Bild

Im August im Zoo
Bild

Wenn die anderen im Affenhaus sind und man draußen warten muss, weil Fiffi ja nicht rein darf, kommt man auf dumme Gedanken :mrgreen:
Bild

So - das war´s erstmal.
Liebe Grüße, Melanie & Yoshi,
mit Benny im Herzen

Benutzeravatar
Spyro
Supernase
Beiträge: 3580
Registriert: Mo Dez 13, 2010 7:29 am
Wohnort: Mönchengladbach, Kleinpudel Noel 03/14

Re: Benny

Beitrag von Spyro »

Also einfach goldig und auch das Kaninchen ist sooo hübsch!!! Da sucht man wirklich den Knopf im Ohr! :klatsch:
GLG Noel, Bärbel und A.J. für immer im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Benny

Beitrag von Iska »

schöne Bilder und das Kaninchen ist ja auch echt süsssss :wav:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Benny

Beitrag von mulle »

:streichel: für den hübschen Bub :streichel: .
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Benutzeravatar
Benny2404
Mini-Nase
Beiträge: 331
Registriert: Do Sep 03, 2015 10:42 am

Re: Benny

Beitrag von Benny2404 »

Hallo zusammen,

Bildernachschub ...

Spaziergang mit Hundekumpel Jamie

Bild
Bild
Bild
Bild

Spaziergang im Maschpark

Bild
Bild
Bild
Liebe Grüße, Melanie & Yoshi,
mit Benny im Herzen

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Benny

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Ooooh ein Kurzhaar-Collie :streichel: Wie schön, die sieht man ja auch selten :D
Wobei bei uns treten die grad immer häufiger in Erscheinung :streichel:
Benny hat wirklich eine "reingreif-und-kuschel-Wolle" :lol: :streichel:
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Benutzeravatar
Benny2404
Mini-Nase
Beiträge: 331
Registriert: Do Sep 03, 2015 10:42 am

Re: Benny

Beitrag von Benny2404 »

Die meisten erkennen ihn gar nicht als KHC (und kennen die Rasse auch gar nicht). Die fragen dann was das für ein Mischling ist :lol:
Liebe Grüße, Melanie & Yoshi,
mit Benny im Herzen

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Benny

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Mir passiert es hin und wieder, dass man mich fragt was mein Beni für eine Rasse ist und können nicht glauben, dass ein Pudel nicht top gestylt auf die Welt kommt :lol:
Ich interessiere mich eben sehr für Hunderassen und durch meine Arbeit im Tierheim sehe ich natürlich auch vieles :D
Neulich habe ich ein Elo-Hündin getroffen und meinte zum Besitzer "wow, ein Elo hab ich hier bis jetzt nirgends in live gesehen" und der hat mich total verwundert angeschaut und gemeint, dass bisher noch niemand die Rasse kannte :lol:

Für meine "Nicht-Hundeinteressierte-Umgebung" ist es sicher nervig, wenn ich bei einem Spaziergang ständig sage: "Boah schau mal ein ...., und da ein ...., und guck mal der ... ist ja sehr groß für seine Rasse" Aber ich finde es einfach spannend zu sehen, wie viele vermeintliche Mischlinge, tatsächlich Rassen sind :)
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Benutzeravatar
Benny2404
Mini-Nase
Beiträge: 331
Registriert: Do Sep 03, 2015 10:42 am

Re: Benny

Beitrag von Benny2404 »

Als Pudelkenner und -besitzer kann man deinen Beni aber schon eindeutig als Pudel identifizieren :wink:

Das gleiche kenne ich mit einem Bolonka in der Nachbarschaft. Die waren auch völlig baff, das ich die Rasse kannte. Die meisten halten ihn (auch ein Benny) für einen Pudel :lol:
Liebe Grüße, Melanie & Yoshi,
mit Benny im Herzen

Benutzeravatar
Spyro
Supernase
Beiträge: 3580
Registriert: Mo Dez 13, 2010 7:29 am
Wohnort: Mönchengladbach, Kleinpudel Noel 03/14

Re: Benny

Beitrag von Spyro »

Oh was für tolle Bilder! :klatsch: vielen lieben fürs zeigen :)

Viele Rassen erkennt man ja auch an spezifische Merkmale. Bei dem Collie sieht man es sofort an der Kopf- und Schnauzen-Partie. Ich beschäftige mich sehr viel privat mit unterschiedlichen Hunden. Ich finde es unglaublich, was viele Hunde alleine durch ihre Rasse für Potential mitbringen.
GLG Noel, Bärbel und A.J. für immer im Herzen

Bild

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“