Kaba am Meer

Benutzeravatar
Jette
Riesen-Nase
Beiträge: 2348
Registriert: Fr Mär 02, 2012 7:52 am

Re: Kaba am Meer

Beitrag von Jette »

Huch, hat Kaba auf dem ersten Bild eins ihrer Vorderbeine am Strand vergessen?? :shock: :lol:

Man sieht einen glücklichen Pudel, was will man mehr?!! :klatsch: :klatsch: :wav:
Viele liebe Grüße von Ati, Aaron und Jette sowie Tasia aus dem Regenbogenland

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16052
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Kaba am Meer

Beitrag von Rohana »

Das was Kaba da 'angelt' ist eine der x Braunalgenarten, die es dort zu hauf gibt. Die Algen werden in der Bretagne ja schon seit ewigen Zeiten geerntet. Heute für Kosmetika, Nahrungsergänzungsmittel und auch als Delikatesse eingelegt in versch. Saucen.
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9877
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Kaba am Meer

Beitrag von Bupja »

Das schwarz-weiß Bild find ich total genial.

Hihi, also ich hab Kaba letzten Samstag gesehen und da hatte sie wieder vier Beine. Also alles gut :streichel: :mrgreen:

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16052
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Kaba am Meer

Beitrag von Rohana »

Durch das aktuelle Fotowunschspiel - Gegenlichtaufnahmen - hab ich ein altes Bild von Kaba gezeigt, als sie noch klein und ein Flusenmäuschen war. Hier für Harli und Sybille noch ein bisschen Nachschub aus der Zeit:


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27958
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kaba am Meer

Beitrag von Iska »

ach, ist das süß.... :wav:

Danke für's Raussuchen.... ich seh auch gern *alte Bilder*..... :wav: :klatsch:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16052
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Kaba am Meer

Beitrag von Rohana »

Ich auch - von daher hat ich daran auch meinen Spaß :D .
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Harli
Supernase
Beiträge: 3578
Registriert: Do Mär 07, 2013 12:18 am
Wohnort: im grünen Umland von Berlin, 2 Mix-Hündinnen

Re: Kaba am Meer

Beitrag von Harli »

Hach, schööööön, so im trockenen Welpenplüsch hatte sie noch fast gar keine Löckchen und war auch noch ganz kohlpechrabenschwarz. Und sieht ganz brav aus.
Aber im wilden nassen ZottelLook gefällt sie mir erst richtig! :D

Ach, und der Padge, da war er auch noch jung und mobil... :streichel:
Bild

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16052
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Kaba am Meer

Beitrag von Rohana »

Mir gefällt sie so ein bisschen verzottelt auch besser. Aber in dem Jahr war ich vorm Urlaub mit ihr beim Profi und hab sie stylen lassen. Das war die erste Schur und ich noch völlig planlos. Danach sah sie in ihrem Junghundplüsch so richtig 'sortiert' aus :lol: .

Und ja, da war Padge fünf und noch kerngesund *hach*.
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Isi
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11737
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Kaba am Meer

Beitrag von Isi »

Tolle Bilder, so viel Lebensfreude! Ganz süß als Flusentier, die Kaba. Und wie die beiden im Gegenlicht laufen, das Schwarzweißbild - wunderschön!
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7

Luise2016
Kleine-Nase
Beiträge: 1435
Registriert: Di Aug 23, 2016 8:35 am
Wohnort: Aumühle bei Hamburg

Re: Kaba am Meer

Beitrag von Luise2016 »

Schön, sich ab und zu mal ins Gedächtnis zu rufen, dass unsere inzwischen etwas gesetzteren "Großen" auch mal vor Freude und Albernheit nicht wussten, wohin mit ihrer Energie :D .
Viele Grüße von Luise mit Artur und Zappa und dem großen Carl im Herzen

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16052
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Kaba am Meer

Beitrag von Rohana »

Ja, daran muss ich im Moment ganz oft denken. Denn Kaba ist nun schon ab und zu genervt von Mikas wilden Renn- und Tobeanfällen, von ihrem jugendlichen Ungestüm. Und genau so erging es vor 8 Jahren Padge mit der jungspundigen Kaba :lol: .
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Doro
Supernase
Beiträge: 4297
Registriert: So Jan 22, 2012 10:01 am
Wohnort: Wolfsburg

Re: Kaba am Meer

Beitrag von Doro »

Was für tolle Bilder.
Kaba war ja mal richtig schwarz :D
Wann ging es denn bei ihr los das sie grau geworden ist?
Viele Grüße
Doro

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16052
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Kaba am Meer

Beitrag von Rohana »

Ach, das war ganz früh, ich denke so zwischen 3 und 4 Jahren. Und seither sieht sie nach jeder Wäsche, nach jedem Scheren ein bisschen anders aus :lol: .
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“