Bolero

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Bolero

Beitrag von Happy »

Ein paar aktuelle Bilder von gestern,für die die nicht bei Fazebuck sind und gucken mögen. :mrgreen:

Mein Herzblatt,Bolero,jetzt etwas über 2 Jahre alt.


Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9881
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Bolero

Beitrag von Bupja »

Ohhh, extra Bilder für mich.... Ich bin nämlich nicht bei FB... :mrgreen:

Einen schönen weißen Buben hast Du da :wav:

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Bolero

Beitrag von Moni »

Jaaaa :wav: :wav: :klatsch: .
Bolero ist einfach bezaubernd- nach wie vor. Ein Traum in weiß und einfach nur wunderschööön!
Danke für die Bilder! :klatsch: :klatsch:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Schneeflöckchen
Kleine-Nase
Beiträge: 1369
Registriert: Do Mär 10, 2011 11:24 am
Wohnort: Rösrath bei Köln, Großpudel Lou Lou und Kleinpudel Lili

Re: Bolero

Beitrag von Schneeflöckchen »

Bin auch nüsch bei Fazebuck!!!!!

Lou Lou grüßt Brüderchen :wav: :wav:
Hmm, bei den Bildern lassen wir besser das ...chen weg, ist ja ein ganzer Pü-Mann :mrgreen:
Liebe Grüße,
Petra, Lou Lou und Lili, mit Kessi im Herzen

hummel
Zwerg-Nase
Beiträge: 810
Registriert: Mi Jun 20, 2007 10:23 am
Wohnort: franken

Re: Bolero

Beitrag von hummel »

:wav: ich bin auch nicht bei facebook und finde deinen Bolero ganz toll :wav:
Herzliche Grüße
Marina mit Naomi, Bella, Milo + Sunny

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33187
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Bolero

Beitrag von Andy »

Toller stattlicher Bursche! Und ich finde, du hast ihn schön geschnitten! :wav:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

taralieschen
Zwerg-Nase
Beiträge: 833
Registriert: So Dez 25, 2011 10:50 am

Re: Bolero

Beitrag von taralieschen »

ui, der ist aber schön geschnitten. Hast Du mal einen Scherkurs gemacht, oder bist Du eine Naturbegabung?
es grüßt das Taralieschen

Bild

Once you have a poodle everything
else is a dog

Morgana
Kleine-Nase
Beiträge: 1141
Registriert: Do Jan 31, 2008 4:36 pm
Wohnort: 63067 Offenbach
Kontaktdaten:

Re: Bolero

Beitrag von Morgana »

kurz gesagt: ein wunderschöner Pudelbub :wav:
LG Stefanie

Benutzeravatar
curls
Große-Nase
Beiträge: 1782
Registriert: Di Nov 20, 2007 3:51 pm
Wohnort: Schweiz-Suisse-Svizzera-Svizra

Re: Bolero

Beitrag von curls »

jip, er ist und bleibt ein schöner, toller bub....und wieder im puppy :D
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Bolero

Beitrag von Happy »

Na vom Puppy sind wir noch weit entfernt und viel länger wird er wohl auch nicht werden,so wie er immer unter dem Geschirr,das er beim arbeiten trägt,filzt. :wink:

taralieschen hat geschrieben:ui, der ist aber schön geschnitten. Hast Du mal einen Scherkurs gemacht, oder bist Du eine Naturbegabung?


Nein,kein Scherkurs leider.Nur üben,üben und noch mehr üben.Bilder gucken von Hunden die mir gefallen und versuchen selber so zu schneiden. Löcher rein schneiden kann ich auch,ganz toll sogar. :mrgreen:
Ein Scherkurs wäre mein Traum.Ich hoffe ich kann mir den irgendwann mal erfüllen.Ich wüsste da schon bei wem,da kommen ein paar in Frage. :)

Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Re: Bolero

Beitrag von Holly »

Du sagst es .... ganz viele Bilder anschauen ....... und deshalb hätte ich gerne mal ein Foto von der Seitenansicht (am besten von vorne, hinten, rechts, links) der derzeitigen Frisur :frech: . Ich mach das nämlich auch so! Eigentlich müsste ich mal ne Frisurencollage basteln ..... :mrgreen: Bolero ist wie immer eine elegante Erscheinung ....
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

taralieschen
Zwerg-Nase
Beiträge: 833
Registriert: So Dez 25, 2011 10:50 am

Re: Bolero

Beitrag von taralieschen »

Happy hat geschrieben: Nein,kein Scherkurs leider.Nur üben,üben und noch mehr üben.Bilder gucken von Hunden die mir gefallen und versuchen selber so zu schneiden. Löcher rein schneiden kann ich auch,ganz toll sogar. :mrgreen:
Ein Scherkurs wäre mein Traum.Ich hoffe ich kann mir den irgendwann mal erfüllen.Ich wüsste da schon bei wem,da kommen ein paar in Frage. :) [/size]
und bei wem würdest Du gern, wenn ich mal so neugierig fragen darf??? Da mir ja nun jede Begabung in Bezug aufs schneiden abgeht, wäre ein Scherkurs für mich auch nicht das Schlechteste.
es grüßt das Taralieschen

Bild

Once you have a poodle everything
else is a dog

Andrea01

Re: Bolero

Beitrag von Andrea01 »

So habe ich auch das scheren gelernt. Son "ganz alter Krauter" hat mir mal gesacht: Mädel, mit den Oogen mußte klaue! Und das habe ich gemacht, auch wenn ich so manches Mal auf Ausstellungen echt ganz pöse von anderen Asstellen angeguckt wurde :frech:
Nette Aussteller habe ich dann noch das Eine oder Andere gefragt und mit der Zeit wurde es immer besser. :streichel:

Wobei wir früher in "alten Zeiten" in unserer aktiven Pudelgruppe auch noch zweimal jährlich einen Scherkurs veranstaltet haben, unter liebevoller und Wissen vermittelnder Aufsicht eines Zuchtrichters und Profi-Scherers. Aber das waren noch andere Zeiten.

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Bolero

Beitrag von Happy »

Das ist ja sehr beruhigend das Andere das scheren auch so gelernt haben wie ich es mache. ;-)
Ja,früher war das wohl auf Ausstellungen noch etwas anders.Meine Oma hat immer die Geselligkeit und den gegenseitigen Austausch sehr gelobt und genossen,auch bei den Pudelklubabenden.Scheint heute zum Teil anders geworden zu sein,was man so hört.Ich bin ja bei beidem außen vor.
Holly hat geschrieben:Du sagst es .... ganz viele Bilder anschauen ....... und deshalb hätte ich gerne mal ein Foto von der Seitenansicht (am besten von vorne, hinten, rechts, links) der derzeitigen Frisur :frech: . Ich mach das nämlich auch so! Eigentlich müsste ich mal ne Frisurencollage basteln ..... :mrgreen: Bolero ist wie immer eine elegante Erscheinung ....
Auf meiner HP sind ein paar Bilder von vor ein paar Tagen,als er ganz frisch gewaschen und geschnitten war.Nur die Brust habe ich nachträglich noch kürzer gemacht.Du kannst ja mal gucken wenn du magst. :)

Ariz
Mini-Nase
Beiträge: 129
Registriert: Di Aug 31, 2010 8:36 am
Wohnort: Luxembourg
Kontaktdaten:

Re: Bolero

Beitrag von Ariz »

Sieht der toll aus :streichel: wie die Zeit vergeht nun ist er schon 2 Jahre .......nachträglich noch alles gute zum Geburtstag :wav:

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“