Ich muss üben

Benutzeravatar
Schokopudel
Zwerg-Nase
Beiträge: 609
Registriert: Sa Apr 07, 2012 2:22 pm
Wohnort: Kreis Rastatt, Großpudel Fanny Okt. 12

Ich muss üben

Beitrag von Schokopudel »

Soooo, jetzt übe ich das mal mit dem Bildereinstellen. Stellt euch vor, wir holen unser Pü-Kind ab und ich kann keine Fotos einstellen. :shock: :shock: :shock: Horror!!!!
Das Versuchskaninchen ist in Ermangelung eines Pudels unsere im Februar über die Regenbogenbrücke gegangene Dalmatinerhündin, die wir schrecklich vermissen.
Nur war ich mir nicht sicher, ob ich sie bei "Schwarze UND Weiße" oder bei "Harlekine" reinstellen soll :frech:

So, 1. Versuch:

[img][IMG]http://imageshack.us/a/img248/7805/img0015lz.jpg[/img]
[/img]
Viele Grüße von Birgit mit Fanny

Benutzeravatar
Schokopudel
Zwerg-Nase
Beiträge: 609
Registriert: Sa Apr 07, 2012 2:22 pm
Wohnort: Kreis Rastatt, Großpudel Fanny Okt. 12

Re: Ich muss üben

Beitrag von Schokopudel »

Viele Grüße von Birgit mit Fanny

Benutzeravatar
Schokopudel
Zwerg-Nase
Beiträge: 609
Registriert: Sa Apr 07, 2012 2:22 pm
Wohnort: Kreis Rastatt, Großpudel Fanny Okt. 12

Re: Ich muss üben

Beitrag von Schokopudel »

:wav: mal sehen, ob das Anfängerglück war. Noch ein Versuch:

hier mit meiner Tochter (die ist inzwischen schon 7 )


[img]http://imageshack.us/a/img203/7295 ... jpg[/img]


mit ihrem Dalmikumpel Krümel

[img]http://imageshack.us/a/img209/5372 ... jpg[/img]

[img]http://imageshack.us/a/img24/404/i ... jpg[/img]

und nach dem Agility-Training

[img]http://imageshack.us/a/img222/453/ ... jpg[/img]
Viele Grüße von Birgit mit Fanny

Benutzeravatar
Schokopudel
Zwerg-Nase
Beiträge: 609
Registriert: Sa Apr 07, 2012 2:22 pm
Wohnort: Kreis Rastatt, Großpudel Fanny Okt. 12

Re: Ich muss üben

Beitrag von Schokopudel »

Hehe, ich kann´s !! Jetzt kann der Pü kommen!

Liebe Grüße
Birgit
Viele Grüße von Birgit mit Fanny

Benutzeravatar
Chocoaussie
Mini-Nase
Beiträge: 178
Registriert: So Okt 07, 2012 9:06 pm
Wohnort: Mittelsachsen

Re: Ich muss üben

Beitrag von Chocoaussie »

wie schöön ein tupfentier
Liebe Grüße Jenny mit Aussie Collin und Dobermann Inge

olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Ich muss üben

Beitrag von olzheim »

Klasse geübt und dann noch mit tollen Hundis und Kind, sehr schöne Aufnahmen, ja dann kann es ja bald los gehen mit Bilder vom neuen Hund, freu mich für dich mit. :streichel:

Benutzeravatar
Milo
Große-Nase
Beiträge: 1885
Registriert: Di Jan 27, 2009 8:38 am
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Ich muss üben

Beitrag von Milo »

Dalmatiner sind ja nicht so meins, aber die beiden sehen echt lieb aus, viel Spass mit deinem Pü und wir warten auf Bilder
Liebe Grüße
Pia und Milo
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Ich muss üben

Beitrag von Moni »

Schön, die Tüpfelchen :lol: .
Dann freu ich mich schon auf ganz viel Pü-Bilder! :wink:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33187
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Ich muss üben

Beitrag von Andy »

Das war aber eine schöne Dalmi-Dame! Und wie die Zeit vergeht: deine Tochter geht nun schon in die Schule, auf dem Foto war sie noch im Krabbelalter! Und nun kommt bald ein neuer Hund! Ich bin schon sehr gespannt auf deine weiteren Bilder! :P
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Landina2011
Riesen-Nase
Beiträge: 2282
Registriert: Do Okt 27, 2011 8:55 pm
Wohnort: Leverkusen

Re: Ich muss üben

Beitrag von Landina2011 »

Die Tupfen sehen toll aus.
Wie lange dauert es denn noch,bis das kleine Pudelchen einzieht? :lol:
Bild

Benutzeravatar
Schokopudel
Zwerg-Nase
Beiträge: 609
Registriert: Sa Apr 07, 2012 2:22 pm
Wohnort: Kreis Rastatt, Großpudel Fanny Okt. 12

Beitrag von Schokopudel »

Pudelchen wird in ca. 2 Wochen auf die Welt kommen und nach Weihnachten bei uns einziehen. Alle freuen sich auf Weihnachten. Wir nicht! Hihi ! Wir freuen uns darauf, wenn Weihnachten endlich vorbei ist!

Liebe Grüße
Birgit
Viele Grüße von Birgit mit Fanny

Benutzeravatar
Landina2011
Riesen-Nase
Beiträge: 2282
Registriert: Do Okt 27, 2011 8:55 pm
Wohnort: Leverkusen

Re: Ich muss üben

Beitrag von Landina2011 »

Das kann ich gut verstehen,heute in zehn Wochen ist aber ja schon Weihnachten. :mrgreen:
Sag bescheid wenn das kleine Pü da ist. :D
Bild

großpudelfan

Re: Ich muss üben

Beitrag von großpudelfan »

Super gemacht :wav:

Oh diese Tupfentiere *schwärm* Richtig schön sind sie!

Birthe
Zwerg-Nase
Beiträge: 991
Registriert: Do Aug 12, 2010 10:45 pm
Wohnort: Rheinland

Re: Ich muss üben

Beitrag von Birthe »

Da hattest du aber auch eine besonders hübsche Dalmidame! Glaub ich dir, daß ihr sie sehr vermißt. Aber in euren Herzen wird sie immer weiterleben.
Hab ich da irgendwas verpaßt, von welcher Zucht kommt denn der oder die Zukünftige?
Die Wartezeit kann schon ziemlich nervig lang werden, aber irgendwann kommt dann der erste Besuchstermin, und das ist ja auch schon mal so ein Ereignis zwischendurch. Was wird es denn? Zwerg, Mittel, Groß? Schwarz, weiß, braun...?
Gar nicht neugierig bin... :oops:
Grüßchen
Birthe mit Ian, Hazel und Lara

Benutzeravatar
Schokopudel
Zwerg-Nase
Beiträge: 609
Registriert: Sa Apr 07, 2012 2:22 pm
Wohnort: Kreis Rastatt, Großpudel Fanny Okt. 12

Re: Ich muss üben

Beitrag von Schokopudel »

nö, hast nichts verpasst, ich jammere hier schon eine ganze Weile rum, weil ich nicht mehr warten mag, aber nun ist es ja abzusehen..juhuuu!!! Es wird ein Großer in weiß . Eigentlich hatten wir uns nach einem braunen umgesehen, aber nach diversen Züchterbesuchen war es dort um uns geschehen: stormyseas Großpudel. Hat eine super Homepage, kannst ja mal gucken. Das ist genau das, was ich mir vorgestellt hatte, da ich den Hund gerne bei meiner Arbeit als Logopädin einsetzen würde.
Sobald er/sie zur Welt kommt, mache ich hier ein so großes Geschrei und Gehüpfe, dass das wirklich keiner verpassen kann :wink:

Liebe Grüße
Birgit
Viele Grüße von Birgit mit Fanny

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“