Erntewetter

taralieschen
Zwerg-Nase
Beiträge: 833
Registriert: So Dez 25, 2011 10:50 am

Re: Erntewetter

Beitrag von taralieschen »

wieder tolle Bilder von wunderschönen Hunden!
es grüßt das Taralieschen

Bild

Once you have a poodle everything
else is a dog

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Erntewetter

Beitrag von Moni »

:wav: :wav: WOw, wieder wunderschöne Bilder von deinen Tobehunden!!! :lol: :lol: :lol:
Die drei sind einfach toll und Sam auf dem Rundheuballen- Klasse!! :klatsch:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Schneeflöckchen
Kleine-Nase
Beiträge: 1369
Registriert: Do Mär 10, 2011 11:24 am
Wohnort: Rösrath bei Köln, Großpudel Lou Lou und Kleinpudel Lili

Re: Erntewetter

Beitrag von Schneeflöckchen »

Du kommst nicht zum "Welpentreffen"?????????????? :( :( :( :( :( :(
Würde euch gerne auch mal knuffeln :wink: :wink:

Unsere beiden Sprungfedern haben wohl jede Menge gemeinsam, allen voran der Bewegungsdrang :mrgreen:
Die kleine Braunhaarige zum kleinen weißen Großpü: dat bin isch!
Liebe Grüße,
Petra, Lou Lou und Lili, mit Kessi im Herzen

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Erntewetter

Beitrag von Pudeljule »

schöne Bilder von den Erntehelfern :wav:
Bild

Benutzeravatar
Milo
Große-Nase
Beiträge: 1885
Registriert: Di Jan 27, 2009 8:38 am
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Erntewetter

Beitrag von Milo »

suer schöne Bilder :wav: am besten gefällt mir wie Sam auf dem Heuballen steht und Bolero unten...Super
Liebe Grüße
Pia und Milo
Bild

Pudeltina

Re: Erntewetter

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Christine,
ich hab deine Fotos schon auf FB bewundert, es sind wieder total schöne Aufnahmen geworden! :wav: Du hast ein tolles Rudel! :klatsch:
Ich würde den erwachsenen Bolero und natürlich auch Sam und Happy gern mal wiedersehen.

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Erntewetter

Beitrag von Happy »

Milo hat geschrieben:suer schöne Bilder :wav: am besten gefällt mir wie Sam auf dem Heuballen steht und Bolero unten...Super
Tja,das liegt daran das der Bolero zwar hüpft wie ein Flummi,aber auf den Ballen nicht drauf kommt.Sam macht das schon ewig mit links und manchmal hockt er sich dann da oben hin und neckt Bolero,weil er weiß das der nicht drauf kommt. :mrgreen:

Schneeflöckchen hat geschrieben:Du kommst nicht zum "Welpentreffen"?????????????? :( :( :( :( :( :(
Würde euch gerne auch mal knuffeln :wink: :wink:
Leider nicht.Ich komme grade mit der weiten Fahrerei nicht klar.Für mich sind das über 600km einfache Fahrt und das im Urlaubsreiseverkehr.Wenn ich höre und sehe was hier am WE auf der AB los ist krieg ich zuviel.Schon hier an der AB Auffahrt sind Samstags Staus ohne Ende,vom Elbtunnel mal ganz zu schweigen.Wenn das Treffen ist sind unsere Ferien vorbei,so müsste ich am Sonntag Abend dann wieder gen Heimat.Und das WE drauf bin ich zum Welpen knuddeln verabredet.Sind auch 300km von hier aus.Da habe ich mich schweren Herzens dagegen entschieden,so gerne ich auch kommen würde. :( Ich hatte sogar schon überlegt mit der Bahn zu fahren,aber ob Bolero so lange einhalten kann?


Auf meiner HP sind übrigens noch ein paar Bilder mehr,falls jemand Lust hat noch mehr anzusehen. :wink:

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Erntewetter

Beitrag von Happy »

Pudeltina hat geschrieben:Hallo Christine,
ich hab deine Fotos schon auf FB bewundert, es sind wieder total schöne Aufnahmen geworden! :wav: Du hast ein tolles Rudel! :klatsch:
Ich würde den erwachsenen Bolero und natürlich auch Sam und Happy gern mal wiedersehen.
Ich würde euch auch so gerne wieder sehen Tina.Wenn uns nur nicht so schrecklich viele km trennen würden.Ich hoffe es klappt nächsten Sommer,wenn ihr vielleicht Urlaub hier im Norden macht. :D

Pudeltina

Re: Erntewetter

Beitrag von Pudeltina »

Happy hat geschrieben:
Pudeltina hat geschrieben:Hallo Christine,
ich hab deine Fotos schon auf FB bewundert, es sind wieder total schöne Aufnahmen geworden! :wav: Du hast ein tolles Rudel! :klatsch:
Ich würde den erwachsenen Bolero und natürlich auch Sam und Happy gern mal wiedersehen.
Ich würde euch auch so gerne wieder sehen Tina.Wenn uns nur nicht so schrecklich viele km trennen würden.Ich hoffe es klappt nächsten Sommer,wenn ihr vielleicht Urlaub hier im Norden macht. :D

Ja, das wäre super!!! Wir fahren auf jeden Fall in den Norden! :wav:

gisela
Supernase
Beiträge: 7247
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Erntewetter

Beitrag von gisela »


Hallo Christine das sind ja tolle Bilder von deinen Rudel,ich trau mich ja gar nicht fragen ob du diesmal Zeit hast uns zu treffen,bei der vielen Arbeit die du hast.....denn wir sind jetzt wieder für fast zwei Wochen in Ording.
Am 1.8. haben wir ein kleines Pudeltreffen, für dich wird es wahrscheinlich bis nach Büsum zu weit sein,oder? Und am 5.8. fahren wir zur Andy und Corinna runter.Wenn es irgendwie klappen sollte schreibst mir einfach eine PN.Würde uns sehr freuen. :wav: :wav:
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Benutzeravatar
Schneeflöckchen
Kleine-Nase
Beiträge: 1369
Registriert: Do Mär 10, 2011 11:24 am
Wohnort: Rösrath bei Köln, Großpudel Lou Lou und Kleinpudel Lili

Re: Erntewetter

Beitrag von Schneeflöckchen »

Oh wie schade, Christine :( :(
Aber ich kann es bei der Strecke verstehen. Habe meinen Männe gefragt, ob ich denn 600 km für ein paar Püs knuddeln fahren würde.......ein ähnlicher Blick wie beim Betrachten der Welpen von Bolero :wink:

Apropos süßen Welpen: wir haben wohl einen ähnlichen Pü-Geschack. Mir gefällt der schwarze Rüde auch sehr gut und die rote Hündin......wie Lou Lou......schmilz..
Liebe Grüße,
Petra, Lou Lou und Lili, mit Kessi im Herzen

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Erntewetter

Beitrag von Happy »

Der schwarze Rüde ist echt ein Brummer.Der marschiert den anderen scheinbar ordentlich vorweg. :lol:
Zu den Hündinnen sag ich erstmal nix,die gucke ich mir dann bald an.Anhand von Bildern wäre in Julias B-Wurf auch ein anderer mein Favorit gewesen. :wink:

Ich bin auch etwas traurig das ich nicht kommen kann.Je näher der Termin rückt,desto blöder finde ich das,aber ich kann keine 1200km an einem Tag fahren und schon gar nicht für ein Pudeltreffen. :(

Benutzeravatar
Schneeflöckchen
Kleine-Nase
Beiträge: 1369
Registriert: Do Mär 10, 2011 11:24 am
Wohnort: Rösrath bei Köln, Großpudel Lou Lou und Kleinpudel Lili

Re: Erntewetter

Beitrag von Schneeflöckchen »

Hiiiiiilfe: neue Bilder von Boleros Kindern :wav:

Was entwickeln die Welpen sich propper, wann gehts du die Süßen denn besuchen?

Bitte, bitte berichten!!!
Liebe Grüße,
Petra, Lou Lou und Lili, mit Kessi im Herzen

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Erntewetter

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Sehr süß sind sie! :wav: Ich bin auch schon gespannt, was du nach deinem Besuch berichten wirst!

Liebe Grüße
Doris
Bild

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Erntewetter

Beitrag von Happy »

Ich fahre am Sonntag den 19.08. zum gucken. :wav:

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“